ja ich hab sonst 36.....
Beiträge von emma01
-
-
38 passt wunderbar :rofl: .....ich hatte erst Angst das die Ă„rmel zu kurz sind,
( alexandra1972) schrieb das die bei der Jacke so kurz ausfallen...aber is richtig schön lang und ich kann meine Hänchen gut drin einkuscheln. -
Meine Jacke ist auch da...und muss sagen :rock:
lg emma
-
Zitat von Julimond
Und? Ist das Jäckchen schon da? :wasntme:
noch nicht, hab aber heute Morgen die Versandinfo erhalten, also diese Woche noch ( hoffe ich) :wasntme:
bei sind aber gard 25Grad und Kaiserwetter :worried: da kommt ne Winterjacke ja genau richtig |(
Aber lieber so als bazig und so nasskalt :tmi:
-
oh das sieht bestimmt klasse aus.....Tragefoto bĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽttttteeee :clap:
-
ich hab Sie in grau genommen, da ich nix in schokobraun habe auch keine LV obwohl die Jacke da bestimmt 1Sahne dazu ausschaut.
werde berichten wenn das Jäcklein bei mir angekommen ist.
lg emma
-
so hab mir die Jacke jetzt auch bestellt, die sieht echt klasse aus......freu mich schon
Danke fĂĽr den klasse Tipp Julimond
-
ah....d.h. ich sollte 1-2nr grösser nehmen das ist gut zu wissen Danke
lg emma :hai:
-
Zitat von Julimond
Ich hab mir neulich eine ganz schicke von Malvin Hamburg gekauft... kannte ich bisher gar nicht... sieht ähnlich aus wie eine Moncler... kostet allerdings nur 1/3
oh die ist ja wirklich schick......muss ich auch mal gucken ob es sowas hier gibt :inlove:
mhhh irgendwie kann man im Internet nur Grösse 38+ auswählen..... Julimond welche Grösse hast Du denn genommen? gibt es die Jacken nur in 38+? Danke
-
ich hatte auch schon geschrieben.....wahrscheinlich macht Sie Ihre Seite irgendwann zu ...weil Sie zuviel FANpost ähhhhh Fakepost bekommt
-
man kann die Gute aber auch anschreiben ..... :lol: vielleicht alle jeder ne schöne Mail :lachen: :lachen:
-
Hallo,
ich hätte für den Winter gern eine Moncler Winterjacke....mal schauen ob es klappt :tmi:
lg emma
-
ich hab jetzt neu "escada desire me" total lecker....obwolh der Flakon im ersten Moment nicht so zusagte, das schwarz / gold erinnert ein bissl an die 80er finde ich :lol:
lg emma :hai:
-
Hallo,
auch von mir alles alles Liebe.....
emma :hai:
-
ja soll auch nur eine dkl. rote also bordeaux farbende Strumpfhose sein....also Kleid und Schuhe gleiche Farbe und Muster, (das Kleid ist kurz) Ich ziehe noch einen Rolli auch einfarbig dkl.Rot unter das Kleid, da es kurze Ă„rmel hat. weisst du wie ich meine :wasntme:
die Strumpfhose und der Rolli sollen in etwa die Farbe des Plateau von den Schuhen haben.....
-
mal die Links
http://www.mirapodo.de/blink-b…s-1046387.html#color=gelb
super schönes Gelb kann man im Sommer und auch im Herbst tragen, jetzt fehlt noch eine Tasche in Epi gelb :lol:
http://www.mirapodo.de/blink-b…s-1044780.html#color=bunt
die wollte ich mit einer rot/ braunen Strumpfhose zu einem Kleid (hab ich im Schrank hängen) in dem gleichen Muster tragen......fehlt nur noch die Strumpfhose....wenn Ihr Ideen hab...immer her damit....rot/ braun und so gut wie Blickdicht aber keine dicke Wollstumpfhose da Kleid und Schuhe ja schon so Strick/ Häckelartig sind.
lg emma
-
bei mir steht erstmal 1drauf die nicht gezahlt hat , aber Kandidatin 2 steht schon in den startlöchern, schön meine Gucci ersteigert und dann nicht zahlen :fubar: .....warte seit fast 4 Wochen auf das Geld :swear: , Fall ist schon eröffnet, ich warte bis ich das Ding schliessen kann und dann erneut einstellen.
mal gucken......
-
Hallo,
hab gestern das erste mal bei mirapodo bestellt und muss sagen...TOP....tolle Ware, gute Preise und sehr hĂĽbsche Schuhe :lol:
die Ware kam heute schon an..wahnsinn
lg emma
-
-
ich finde sie lustig.....erinnern mich so ein bissl qn die 80er.....passen bestimmt auch gut zu MC :lol:
aber fĂĽr mich etwas zu flach.... :lol: