Beides ganz schicke Taschen..... :clap: :clap: :clap:
Beiträge von emma01
-
-
vergiss aber die TĂĽcher und Ketten nicht :rock:
lg (die gierige) emma :drunk:
-
mooooment jeder 1Tasche aus Anjas Sammlung :lol: :lol: ...ich würde die Leonor´e nehmen
lg emma :hai:
-
irgendwie haben die was, mir gefallen die ..... aber das ist mir der Spass nicht wert :tmi: :lol:
-
auch von mir
ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG :clap: :clap: :clap:
-
jaaaaa lach, Preis war einfach unschlagbar :lol:
-
just in time eine LV Pochette aus der Cup- Serie passend zu meiner Grossen :rock:
freu mich schon.
-
-
oh toll was hast Du denn ergattert.... :wasntme:
-
och eigentlich schon immer, ich glaub seit ich 15-16 bin hat sich das so eingeschlichen,.....schön sauber nach Farbe im begehbaren Schuhschrank sortiert :lol:
Schuhe wurden auch immer höher....bevorzug kaufe ich so 12-14cm
@fee...239 ist tatsächlich die letzte Zählung im Okt....ich verkaufe ja immer mal wieder nen Schwung....aber ich weiss immer welche Schuhe und Farbe ich schon im Schrank habe
lg emma
-
bei mir sind es sicher mehr...letzte Zählung waren es 239Paar..... :tmi:
-
oh toll so eine wolltest du doch schon immer .... :clap: in weiss oder schwarz?
lg emma
-
Sockenwolle...eine Freundin kann stricken und ich lieeeebbbbeee Stricksocken fĂĽr Zuhause :lol:
-
Speedy30 in Azur
-
Hallo,
Ja der Ring lässt sich durch drehen öffen und sicher wieder verschliessen.
wie hier z.B.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/ringyh8j10rc35_thumb.jpg]
lg emma
-
Zitat von emma01
auf die Thomas Sabo Eichel....die mir noch fehlt und eigentlich nur noch als Restposten zu haben ist :worried:
lg emma
ich hab den Anhänger gestern von meinem Schatz geschänkt bekommen, einfach so lag eine kleine Box auf dem Küchentisch mit einem Zettel ( weil ich Dich soooo lieb hab) :$
obwohl ich nicht so der "mike leon grosch typ" bin, hab ich mich wie bolle gefreut und fand es sehr niedlich :inlove:
lg emma
-
oh wie niedlich....schaut toll aus..hast du eine Art Schablone oder ist das frei Hand?
dann lass es Dir mal schmecken :coffee:
-
-
-
also ich kenne die Anhänger nur an dem Reisegepäck, sind Adressanhänger.
Standart in natur/ daimer braun und schwarz fĂĽr die Monogram Macassar
in Rot/ Grün / Blau könnte von Epi Keepalls od. ähnl. stammen....müsste man aber auch nachkaufen können
so wie hier: http://www.ebay.de/itm/Louis-V…dbags&hash=item3f0f644097