Hi zusammen,
Fotos sind in Mache.
Ich sehe heute oder morgen meine Freundin, aber hab ihr auch schon bescheid gesagt.
Erstmal schönes Wochenende
Beiträge von LeaausB
-
-
Also ich muss sagen, dass ich nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn ich mit einer Louis losgezogen bin.
In der Schule hatte ich damit nie Probleme, wobei ich erst in der zwölften Klasse angefangen habe, eine Neverfull als
Schultasche mitzunehmen. Aber ich bin schon immer in "teuren Marken" in die Schule gegangen und wurde dafür nie dumm
angeguckt. Liegt vielleicht daran, dass die Leute hier in Berlin offener sind bezüglich des Erscheinungsbildes.
Hier kannst in Jogginganzug ins KaDeWe gehen und bei Louis shoppen gehen und wirst trotzdem nicht dumm angeguckt, außer von den Touris vielleicht.
Und jetzt wo ich studiere, läuft sowieso jede zweite mit einer teuren Tasche, teurer Markenkleidung und/oder ähnlichem rum in der Uni rum.
Und wenn jemand mal wirklich tuscheln sollte, so interessiert es mich nicht und fertig.in diesem Sinne
-
Hallo Zusammen,
also ich muss sagen, dass ich auch nur Orginale besitze. Dann lieber eine Tasche oder ähnliches weniger, aber dafür weiß man was man in der Hand hält.
Viel schlimmer ist nur, dass die Plagiate meiner Meinung nach immer besser werden und kaum noch von den Orginalen zu unterscheiden sind. Klar gibt es immer noch billige Fakes, die man sofort erkennt, aber ich spreche von den richtig gut gemachten Replikataschen.
Letzte Woche habe ich mich mit meiner Freundin zum Shoppen gehen verabredet und ich hab auf den ersten Blick gesehen, dass sie sich eine neue Neverfull Monogram Canvas zugelegt hat. Ich dachte mir nicht weiter dabei und freute mich aufs Shoppen.
Als wir dann Abends bei mir waren und unsere Ausbeute begutachteten meinte sie zu mir, ob mir gar nicht aufgefallen wäre an Ihrer neuen Tasche!?
Es lief darauf hinaus, dass sie mir sagte, dass sie sich eine Replikatasche zugelegt hat und nachdem wir nun das Orginal aus meinem Schrank mit Ihrer gefakten Tasche verglichen habe, muss ich leider feststellen, dass äußerlich und auch innerlich keine Unterschiede auszumachen sind. Selbst der Datecode war richtig gefälscht. Zudem meinte sie, dass ihre Tasche genauso Patina bildet wie ein Orginal.Ist das nicht einfach unglaublich? Ich meine, ich weiß, dass ich ein Orginal habe und freue mich darüber, aber weil meine Freundin jetzt ein Fake trägt werde ich sie sicherlich nicht meiden.
ich denke jeder muss selber wissen, ob er ein Orginal oder ein Fake präferiert, aber ich fühle mich mit einem Orginal einfach besser. Wobei ich noch erwähnen möchte, dass das Argument der Qualität einer Louis Vuitton für mich nicht mehr gilt. Meine Mum und ich haben in der Hinsicht in letzter Zeit leider sehr oft schlechte Erfahrung gemacht.In diesem Sinne