Hallo ihr Lieben,
ich bin grad total am ausflippen und brauche wirklich eure Hilfe.
Habe mir am Mittwoch telefonisch die Speedy bestellt. Kreditkarte von Papa wollten sie nicht, also hab ich gesagt ich zahl per Vorüberweisung.
Dann war das schon total komisch weil zwar die Bankdaten irgendwann per E-mail kamen aber meine Auftragsnummer nicht. Die hab ich dann telefonisch erfragt und dann am Mittwoch Abend das Geld noch überweisen lassen ( ich habe selbst kein Home Banking )
Am Freitag dann hab ich unter "mein Konto" bei LV meine Bestellung gesehen.
Jetzt logg ich mich heute ein - KEINE BESTELLUNG. nichts!!!!!!!!!!!!
E-mail hab ich auch keine mehr bekommen über IRGENDWAS.
ich bin jetzt total panisch ich meine die haben ja schon mein Geld aber scheinbar existiert meine Bestellung gar nicht mehr?!?!?!? werde gleich morgen Vormittag dort anrufen....aber für den Moment bin ich wirklich aufgelöst...
was hat das zu bedeuten dass auf einmal nichts mehr unter "mein Konto" gespeichert ist?????
Viele Grüße,
Papaya :hai: