BeitrÀge von snoesje

    Zitat von Birkinforever


    :P Die finde ich sehr sehr toll. Hast Du eine Idee wo es die gibt?


    Hihi, wir haben einen sehr Àhnlichen Geschmack. Gabs bei Saks oder Neiman Markus :).

    Die zweite Clutch ist auf jeden Fall YSL, da liegst Du richtig. Erstere ist schwer zu sagen. Könnte von Versace sein?
    Wie wÀre es denn mit Proenza Schouler oder Balenciaga?

    MĂ€dels, möchte Euch mit diesem Post warnen, in o.g. Shop jemals etwas zu bestellen! Es sind ja im Moment einige auf der suche nach passenden Kleidern etc... (Habe diesen Post ĂŒbrigens auch ins Tf gestellt, nicht aus Geltungsdrang, sondern der AufklĂ€rung wegen. )
    Hatte vor ĂŒber 2 Wochen einen Mantel und ein Kleid bei French Connection bestellt. Beides sehr stark reduziert. Meine Nachfragen, wie es denn um den aktuellen Sendungsstatus stĂŒnde, blieben unbeantwortet. Da ich mit Paypal bezahlt habe, habe ich vor 2 Tagen einen Antrag auf KĂ€uferschutz gestellt. Und sie da, es kamen gleich 3 Mails.


    1. Mail:
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter, Kunde


    Please quote your customer number in all correspondence: 50959132


    Thank you for your recent order.


    We have recently learnt that we will not be able to send your order for the following item(s)


    Qty Cancelled Product Code Description
    ------------- ------------ -----------
    1 70ND6BLK08 Smooth Groove Coat Black 08



    We do work very hard to acquire as much stock as is needed so that all of our customers will receive their orders, but sometimes last-minute events do conspire against us.


    We are so sorry that we have had to let you down in this way.


    Your credit card has not been charged. If you would like to choose an alternative item, feel free to call us on on 0844 557 3285 and we will be pleased to help.


    Yours sincerely




    Customer Service


    Die brauchen also 2 Wochen, um mir mitzuteilen, dass der Mantel nicht liferbar ist! Und von wegen die Kreditkarte wurde nicht belastet, seit wann geht Paypal in Vorleistung!?


    Weiter geht's mit Mail Nr. 2:


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter, Kunde


    Please quote the following reference number in all correspondence with French Connection: 50959132




    I am sorry that you have returned your order. We have refunded to the value of EUR26.50. For ease of reference we have listed the goods returned below.


    If you have requested an exchange this will be sent out on free postage as a separate order.


    Qty Returned Product Code Description
    ------------ ------------ -----------
    1 71DI6MER08 Sueded Delight Dress Mercury 08



    Goods 17.50
    Credit 0.00
    Others 9.00
    Refund 26.50





    Yours sincerely,




    French Connection Customer Services


    Das Kleid soll ich also angeblich zurĂŒckgeschickt haben. HĂ€tte ich gerne, aber leider habe ich es nie erhalten!


    Mail Nr. 3


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter, Kunde


    Your Customer Number: 50959132


    Thank you for your recent return.


    Unfortunately when we came to process your return the credit card refund transaction was rejected by your card issuer.


    Please could you contact us as soon as possible so that we can check these details with you and process your refund. Please do not send any credit card details by email.


    Please quote reference number: W1048526


    Hope to hear from you soon.



    Kind Regards



    French Connection
    0844 557 3285


    Aha, mein Kreditkarteninstitut hat die Zahlungsannahme angeblich verweigert. Doof auch, dass ich mit Paypal bezahlt habe und French Connection meine Kreditkartendaten nie ĂŒbermittelt wurden!


    Also MĂ€dels, meidet diesen Laden!

    Feechen, auch ich verfolge Dein Vorhaben mit großer Neugier.
    Zu den Kleidern: Wenn Du Dich in dem roten nicht wohlfĂŒhlst, dann sortiere es aus. (Ich finde es aber toll an Dir)
    Das blaue ist auch sehr schön. Ich wĂŒrde 1-2 von jeder Farbe als Faustregel nehmen. Nur fĂŒr die Farben, bei schwarz, weiss und grau wĂ€re ich großzĂŒger :).

    Zitat von Anja Luise

    Einladung per PN geht nicht.
    Jemand, der schon Kunde ist, muß Dich empfehlen. Man braucht dazu den vollen Namen und die email-Adresse des neuen Kunden, dann kann man ĂŒber bestsecret eine Einladung rausschicken.


    Ok, lieben Dank Anja.