Gestern Baby SC, heute wohl gar keine :lol:
Swissy, meine Freundin hat auch Gabs Taschen und ist total begeistert davon :clap: :clap: ich find die türkisen Knöpfchen so einen schönen Hingucker.
Gestern Baby SC, heute wohl gar keine :lol:
Swissy, meine Freundin hat auch Gabs Taschen und ist total begeistert davon :clap: :clap: ich find die türkisen Knöpfchen so einen schönen Hingucker.
Ich hatte mich mal für eine Epi Alma und das Kosmetik-Etui interessiert, hab die beiden Sachen dann probiert und bin davon abgekommen, da es sich für mich so plastikartig anfühlte :$ - was ich hier jetzt lese, scheint mir also wirklich nicht so abwegig zu sein...
Gut zusammengefasst, Moni :lol:
Gerade im Auto angezeigt: http://m.youtube.com/watch?v=wIRyoh5TClI
Und morgen soll's noch heißer werden :o :sweat:
Zitat von Moni
Vom Urlaub habe ich für meinen Mann eine schöne und schlichte (mMn) LV Sommerjacke bestellt. Als sie ankam, hat er sich die nur kurz angeschaut NICHT anprobiert und mich drum gebieten sie zurück zu schicken, weil er nicht wie "ein Mode fixierte Schwul :tmi: aussehen möchte ". :tmi: :o :o
Ich war echt schockiert über seine Worte. Jetzt muss er sich selbst eine aussuchen.
Tragen Eure Männer gerne Designer Kleidung???
Das könnte auch von meinem Mann stammen....Hab auch aufgegeben, nachzufragen :lol: . Tasche und Geldbeutel akzeptiert er, aber mehr geht nicht in Sachen Freizeitkleidung (Anzüge sind ein anderes Thema)
Rania - schön von dir zu lesen und ich freu mich, dass du wieder da bist! Ich wünsche dir auch, dass du alles so hinbekommst, wie es für dich gut ist
Fakt ist für mich, dass nichts über Toleranz geht und dass man sich gegenseitig akzeptiert und respektiert. Der Lebensentwurf des einen ist nun mal nicht 1:1 auf den anderen übertragbar.
Ich hatte mir die auch viel kleiner vorgestellt... Wenn ich sie jetzt so sehe, finde ich sie auch echt witzig - auf jeden Fall ein echter Hingucker :clap: :clap: :clap:
Geka, viel Spaß!! Genieß es
Zitat von kassandraSo wollte euch mal die zuletzt gekauften Kleinigkeiten zeigen
Twilly, Taschenanhänger "Carmen" und die "Oran" Sandalen....Tasche ist leider immer noch die alte :lol:
[Blockierte Grafik: http://i974.photobucket.com/albums/ae230/kassandra264/hermes_zpse83bf059.jpg]
Kassandra, das sieht toll aus :inlove: :clap: - die Farbe der Schuhe ist super!!
Es tut mir Leid, dass du mit der "ollen Tasche" rumlaufen musst :lol: Wenn du es nicht mehr aushältst, springe ich gerne ein :rofl: :rofl:
Ich habe eiskalte Finger und meine Nase läuft :$ - die Klimaanlage hier im Büro läuft auf Hochtouren. Ein Zeichen, dass es draußen seeeehr warm sein muss
Glückwunsch zu Euren Neuanschaffungen!!! ,
Dann freuen wir uns auf Bilder von Stephie, Schnully, Geka und Sarii :rofl: :rofl: :rofl:
Hm... geschlossene, weiße Wolkendecke, aber schon 23 Grad; wird bestimmt heiß heute - hoffentlich nicht so schwül...
Chanel :inlove: :inlove:
Ich ärgere mich bisschen über mich selbst, dass ich dem Hype um das Dior Addict Fluid Stick Dingsbums erlegen bin... Komm mit dem Applikator gar nicht zurecht und das Zeug klebt echt eklig auf den Lippen - von der verschmierten Tasse mal ganz abgesehen :tmi: :tmi:
Naja, mein Patenkind wird's freuen, die erbt meistens meine Fehlgriffe....
Herzlichen Glückwunsch, Wallena - hoffentlich überwiegt die Freude über die Schöne mittlerweile
Heute Morgen die Lily, heute Mittag die hier noch dazu
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2j2xqnn.jpg]
(Bin immer noch ein bisschen über mich selbst geschockt :lol: :lol: )
Blauer Himmel, Schäfchenwölkchen und 28 Grad
(Muss unbedingt jeden Tag den Wetterbericht ansehen,war viel zu warm angezogen :tmi: )
Stimmt ja... Da hab ich mich wohl hinreisen lassen, weil mir die Re-issue so gut gefällt! :lol: :lol:
Geka, erwischt - bin noch nicht zum Fotos machen gekommen. Das werde ich aber schnell nachholen. Stephie, wir treffen uns dann im Chanel-Thread
Zitat von StephieEine Tunika von Tory Burch
UND....
Eine schwarze Reissue :inlove:
Stephie! Hat es endlich geklappt - herzlichen Glückwunsch :clap: :clap: Freu mich sehr für dich!! Bitte Fotos :rofl:
Ich muss ehrlich zugeben, dass Geka und LouVu mich wieder ziemlich Chanel "inspiriert" haben :$ :angel: Die Re-Issue geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf, seit wir sie in Düsseldorf bewundert haben....