Da fallen mir spontan Jardin sur le Nil oder Jardin sur le toit von Hermès ein - das sind sogar die Flaschen grün :lol:
Wirklich ganz tolle Düfte :inlove:
Beiträge von MiBu
-
-
Ja hier - ich schätze mal so 130 km südlich von dir , gerade hat's geregnet und ist jetzt ätzend schwül :tmi: :tmi: Schick ich dir gern hoch :lol:
-
:lol: :lol:
Heute gar keine...Für den Rest der Woche werden mich Neverfull und WOC begleiten. -
Zitat von Mausekind
Es geht mir nicht in den Kopf wie man 1. die Menschen, die für einen arbeiten, so ausbeuten und 2. ein Anwesen so verkommen lassen kann. :@ So etwas ist für mich einfach unglaublich traurig. |(
Genau das! Und irgendwie macht mich das auch bisschen wütend :@ Besonders wenn ich daran denke, wie er sein JetSet-Leben samt Gattin auf den roten Teppichen vorführt :tmi:
-
Die sind ja Klasse!! Katze, Wal und Schweinchen sind meine Favoriten :rofl: :rofl: schöne Idee :clap: :clap:
-
-
28 Grad und jetzt gegen Abend bisschen bewölkt und Gewitter liegt in der Luft...
Heute Nacht hat's ganz schön gekracht und stark geregnet, war mehrmals wach :tmi: -
Baby SC - die passt soooo gut zu meinen TB Flipflops :inlove:
-
Wow...es ist HEISS! Bin vorhin den knappen Kilometer in die Innenstadt gelaufen und dachte ich krieg nen Sonnenstich... Wenigstens ist das ekelhaft Schwüle endlich weg - aber leider kein Pool in Sicht (neidisch zu Chanel schiele...) :lol:
-
Hab die letzte Woche in Schwarz an zwei jungen (sehr schlanken) Frauen mit Leggings kombiniert gesehen - hat mir sehr gut gefallen :clap: :clap: Für mich persönlich sind Espadrilles gar nichts wegen der Innensohle...wenn's kein Leder ist, brennen mir die Fußsohlen immer so arg :$
Sind die Chanels mit Lederinnensohle? Und vor allen Dingen bekommt man die überhaupt noch?
-
:rofl: :rofl:
So tolle Neuanschaffungen - gratuliere Euch allen :clap: :inlove:Stephie, ist die Re-Issue denn schon da? :$
-
Artsy Empreinte
-
:tmi: :tmi: ...die erfinden die Fragen doch, oder?!
-
-
Bei uns hat es auch geregnet und bisschen abgekühlt, aber leider ist es immer noch total schwül....
-
...wie schön! Kann mich noch genau an meine Hochzeitsplanung erinnern, war ne aufregende Zeit. Wir haben freitags standesamtlich und samstags kirchlich geheiratet. Mittwoch war noch Polterabend - unseren Flug in die Flitterwochen hab ich dann komplett verschlafen :lol: :lol:
Ich freu mich schon auf regelmäßige Updates :rofl: -
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!! Gibt's auch schon einen Hochzeitstermin?
-
WOW! Sieht super aus!!! Freu mich riesig mit dir, dass du ihn endlich gefunden hast!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
[Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2zzuezl.jpg]Und ganz viel Freude an dem hübschen Jungen :rofl:
-
:o :o :o :o :o Wie Boy Chanel?? Einfach so lapidar dahingeschrieben :rofl: :rofl: :rofl: ZEIGEN!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Bin sehr gespannt auf Fotos - bitte spann' uns nicht länger auf die Folter (ich hatte einen Sch...tag) und brauche dringend Aufmunterung :lol: :lol: -
Seit einer Stunde :rain: :rain: :rain: :rain:, aber immer noch so schwülwarm :sweat: ....