Swissy, das Oberteil ist ja toll - Gratulation!! Hab zuerst nur das Foto gesehen und auch gleich gedacht - oh was fĂŒr ein hĂŒbsches LV-Teil Den Frenzy-Lack finde ich auch sehr edel - besonders bei kurzen NĂ€geln.
BeitrÀge von MiBu
-
-
Anja und Rania - sehr schöne Neuanschaffungen :clap: :inlove: :clap: :inlove: Herzlichen GlĂŒckwunsch und ganz viel Freude daran!!! (komme gar nicht mehr nach bei all den traumhaften NeuzugĂ€ngen von Euch allen )
-
LouVu!!!!!!!!!!! Die GST und in dieser Farbe ist einfach nur :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem SchmuckstĂŒck und ein Tragefoto wĂ€re natĂŒrlich das TĂŒpfelchen auf dem i :lol:
-
Einen Shopper.... WeiĂ gar nicht, ob die auch Namen haben. Werde morgen oder ĂŒbermorgen mal ein Foto machen
-
Eine neue Brille, eine Tod's Tasche, ein LV Geldbeutel, div. Kosmetik, eine Jeans, drei T- Shirts... Gut, dass ich ab Montag wieder arbeiten muss, hab einfach zu viel Zeit zum shoppen im Urlaub :lol:
-
Swissy, sehr schön! Und die Tasche ist ja ein Traum :inlove: :inlove: :clap:
-
Ja, bitte ein Tragefoto und auch eines mit der Alma BB - die sieht bestimmt super aus in dem edlen beige...
LouVu - ich habe heute beide GröĂen probiert und die PM ist m.E. einen Hauch gröĂer als die Eva, da sie nicht so trapezförmig ist.
Die MM hat ne tolle GröĂe und ist direkt auf Platz 1 meiner Wunschliste gerutscht, obwohl ich dieses Jahr keine Tasche mehr kaufen wollte :tmi: muss sie mir halt jemand schenken... :lol:
-
Patti, tolle Neuanschaffungen!! Die Brea in der Farbe ist ja einfach nur todschick und der TaschenanhÀnger :inlove: :clap: :inlove: Gratulation und viel Freude daran!!!
-
Ganz vergessen... Ja, bitte Anja - freu mich schon auf mehr Fotos
-
Anja, schöne Fotos/Kombinationen. Die Gucci :inlove: :inlove:
Geka, du machst mich fertisch Jetzt sabbere ich die Evelyne auch noch in diesem Thread an :lol:
-
-
Anja & MarienkÀfer, einfach schön :inlove: :clap: :inlove: :clap:
-
Toll, seht Ihr alle aus :clap: :clap: !!!
Danke fĂŒrs Zeigen und die Inspirationen -
AnJa - perfekt zusammengefasst! Stimme dir voll und ganz zu!
-
Toll, Lady LV :clap: :clap:
Die Glitzerschuhe und die Celine :inlove: :inlove: :inlove: -
Schön, dass es geklappt hat - freut mich fĂŒr dich
Und auch bei mir keine Probleme mit den Kreditkarten. :hai: -
Toll, Swissy - bis ins kleinste Detail (Nagellack) sehr stimmig. Die Flip Flops geallen mir besonders gut :inlove: :clap:
-
Zitat von Swissy
Einen zweiten Eileen Gray Tisch....Einen haben wir schon seit ĂŒber 10 Jahren und wir wollten immer mal einen zweiten dazu....
....und geschenkt bekommen die LV Emilie Börse in Ebene.... :inlove:
Schöner Bauhaus-Klassiker- Gratulation, Swissy! Und noch die Emilie :inlove: geschenkt, super! Steht bei mir auch auf der Wunschliste.
Heute hatten wir wohl alle einen tollen (Shopping)Tag -
@ Geka - schön, freu mich schon auf die Fotos.
Ja :$ ...hab gerade ein Foto bei meine neue Tasche gepostet :rofl: -
Toll, Geka :clap: :clap: - gratuliere!! Die Evelyn ist so lÀssig schick :inlove: :inlove: Zeigst du uns ein Foto, bitte?
Bei mir waren es heute Kontaktlinsen, ein SchlĂŒsselanhĂ€nger und ein Schal :rofl: