Danke - sehr lieb von Euch
Beiträge von MiBu
-
-
:rofl:
Meine guten Vorsätze waren mal wieder schneller dahin, als ich sparen sagen konnte und ich brauchte doch auch gaaaanz dringend ne Monogramm Tasche und Palermo PM wollte ich mir doch eh bald holen und sie ist so vielseitig und toll und Alexandra1972 ist auch so ne tolle Verkäuferin und überhaupt..... Jetzt freu ich mich, wenn sie bald bei mir ankommt :lol:
-
Danke für die tollen Bilder!!!! Das sieht ja traumhaft schön aus. Ich glaube Schottland muss doch mal in die nähere Auswahl der künftigen Reiseziele rücken - mein Mann hat das nämlich auch schon öfters (erfolglos) vorgeschlagen :lol:
-
Sehr stimmiges Outfit Moni, toll! Die weiße Neverfull finde ich (mittlerweile :$ ) auch echt schön und sie passt super dazu!
-
Seufz, was fĂĽr eine tolle Geschichte - bin ganz gerĂĽhrt und grinse glĂĽckselig vor mich hin :lol:
Ich freu mich sehr fĂĽr dich :rofl: :rofl: und wĂĽnsche Euch alles Gute! -
Super, Rania! Sieht Klasse aus!!!
-
das ist zu nett von Dir!! Ich fĂĽrchte nur, dass ich ausziehen mĂĽsste, wenn sie einzieht
Nein, ich hab's versprochen, vor Nov./ Dez. wird keine Tasche mehr gekauft! Und dabei ist heute erst der 9 September :sweat: -
Auf die schwarze Alma :inlove: von Lady LV.... Nein, ich bleibe stark (ich muss) hab ich doch erst vor kurzem vor der tollen Sonnenbrille kapituliert... Kann mich bitte mal jemand erlösen und sie nehmen? Seufz....
-
Patti, deine Beschreibung trifft auch genau auf den TK Max bei uns in der Nähe zu :tmi: Außer ein paar Kleiderbügeln hab ich dort noch nie was gefunden. Meine Freundin hat schon das ein oder andere Schnäppchen dort gemacht, aber mir fehlt wohl einfach die Geduld lange rumzustöbern...
-
Tolle Neuanschaffungen, die Farben sind ja echt toll :inlove: :clap: :inlove: :clap: - Gratulation an Euch alle!!!
-
Lass ich auch mind. zweimal im Jahr machen - sieht schöner aus und seit ich das machen lasse, habe ich keine Zahnfleischprobleme mehr.
Ich habe gerade zwei Ăśbernachtungen in Berlin Anfang Januar "ershoppt" und freu mich schon :rofl:
-
Sehr schöne Uhr :inlove: :clap: :inlove:
-
-
Anja, sieht so richtig nach SpaĂź aus
Rania, häh fett?! Du hast doch eine tolle Figur...
Tolles Täschen, Bine :inlove:
Vienna, was fĂĽr eine denn? Wenn ich mal ganz neugierig sein darf... -
Ich mich auch - ganz tolle Neuanschaffungen bei euch allen!! :clap: :clap: :clap:
-
und hier noch Frau Bloomsbury gestern in der U6 auf dem Weg zur Allianz Arena
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-m-b6d7.jpg]
-
Ladies, Ihr seht alle super aus!! Danke für die schönen Fotos
-
Ich hatte die Empreinte Speedy heute in München in der Hand und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, da sie echt winzig ist Die Farben sind toll und auch die Details an der Tasche, aber sie ist soooo winzig. Ich kann also nur hoffen, dass sie bald auch in min. 30er Größe kommt.
-
In Sachen Kindererziehung kann ich leider nix beitragen - aber Patti, Deine neuen Schuhe sind einfach nur toll :inlove: :inlove: :clap: - GlĂĽckwunsch!
-
Sehr schöne Sammlung :clap: :inlove: :clap: - ganz viel Freude daran! Diese Alma ist ja wirklich traumhaft schön!