Sooo tolllll :inlove: :clap: :inlove: !!!! Genau die weiĂe Prada steht bei mir auch ganz oben auf der Wishlist, seufz.....
BeitrÀge von MiBu
-
-
Swissy, die Tasche sieht ja witzig aus und der Schal so schön weich, gefÀllt mir gut :clap: :inlove:
-
Ich bin mit meinen Acne Pistol Boots sehr zufrieden! Sie sind sehr wertig gemacht und ich finde schon, dass man einen Verarbeitungs-Unterschied zu gĂŒnstigeren Schuhen merkt. Ob sie deshalb aber wirklich den Preis wert sind, keine Ahnung. Ist m. E. einfach eine persönliche Entscheidung; mir waren sie's wert und ich wĂŒrde sie auch weiterempfehlen.
Ich habe auch sehr lange ĂŒberlegt, bevor ich mir vor ein paar Jahren mein erstes Paar "teurer" Schuhe gekauft habe, hab's aber nie bereut und trage die heute noch (Boss Stiefel); allerdings ist seither auch ne gewisse Hemmschwelle ĂŒberschritten und viele Schuhe kommen mir heute gar nicht mehr sooooo teuer vor :lol:Bin sehr gespannt, wie du dich entscheidest
-
:inlove: :clap: - sehr schöne Kombi
-
Sooo toll, Patti! Gratuliere dir ganz herzlich zu zu der tollen Tasche :inlove: :clap: !! Und das Tuch erst.... seufz!!!
-
Wow, Atura - das sind ja tolle Neuanschaffungen - Gratulation!!
Den Zustand pleite aber glĂŒcklich kenn ich nur zu gut... ist herrlich, gelle?! :rofl: -
Danke, Moni. Ich habe zwischen Holly Berry (ich meine die Farbe heiĂt so...) und Maple Leaf geschwankt und hab mich dann fĂŒr Maple Leaf entschieden - ist ein bisschen neutraler und irgendwie so schön herbstlich.
Welche Farbe hat denn dein Kelly Double Tour? Vielleicht hast du ja auch ein Foto fĂŒr uns :angel:
Gratulation ĂŒbrigens dazu - ich finde das total schick :inlove: -
Ich war auch fleiĂig
Jeans
weiĂe Bluse (kann man ja nie genug haben...)
Strickjacke
schwarzer Mantel
Chloé Marcie large Hobo
pinkfarbenes Gavroche
:tmi: -
-
Zitat von Anja Luise
Heute habe ich das erste Mal nach dem Waschen das Rayures-Tuch wieder um und ich muà sagen, es trÀgt sich jetzt viel angenehmer. Das etwas Steife ist komplett weg.
Kann ich auch genau so bestĂ€tigen. Hab meines nach euren Tipps (vielen Dank dafĂŒr!!!) gewaschen und es trĂ€gt sich jetzt wirklich viel angenehmer. Mein Denim Tuch habe ich auch gewaschen und es ist wie neu - die Fransen habe ich mit einem feinen Kamm vorsichtig wieder in Form gebracht.
-
Tolle Outfits, Ladies!! Die rote NF ist ja echt der Hingucker und der Leo in Kombination mit dem Jeans-Outfit :clap: :clap: :clap:
Vielen Dank fĂŒrs Zeigen und die tollen Inspirationen -
:o das ist ja wohl nur anmaĂend und frech! Unglaublich, was manche Leute sich rausnehmen.... Finde aber, dass du gut regiert hast!!
-
Wow, das ist aber auch ne tolle Kombination :clap: :clap: :inlove: , Geka!!!
-
Perfekt, Isabelle!
-
Schluck... die Erhöhung ist aber mal (wieder) deutlich......
Im Moment sieht's im Online-Shop ja noch so aus, als ob Mon-Monogram nicht erhöht wurde - ob ich noch hoffen darf :geek: ?? Die Seite hÀngt sich aber immer auf, wenn ich einen Artikel anwÀhle - eher kein gutes Zeichen, oder? Weià jemand mehr?
Danke. -
Oh, die ist aber schön :inlove: :clap: und mit silberner Hardware?
Seufz.... die Wunschliste wird immer lÀnger -
Hummel, das sieht toll aus!!! Gratulation! Ich finde auch, dass es so perfekt sitzt - sehr schön!
Und auch Gratulation an alle anderen hier zu all den tollen Neuanschaffungen - ganz schön was los hier, komm mit dem Lesen gar nicht nach!!Ich habe mir ein paar Ugg Broome(?) Boots gekauft (meine ersten Uggs und nach all den begeisterten Berichten hier, hoffe ich nun auf einen Winter mit immer warmen FĂŒĂen) und noch ein paar knallrote Cowboy-Stiefeletten von Tamaris :inlove: :inlove: - gar nicht mein ĂŒblicher Stil, aber es war Liebe auf den ersten Blick :lol:
-
Oh Nein, Lady LV - das ist ja wohl nur Ă€rgerlich! Ich glaube, ich hĂ€tte das im virtuellen Boxring schreiben mĂŒssen
-
Anja, das sieht bestimmt super zusammen aus und die passenden Schuhe hast du ja auch schon - toll!!!!!
Swissy, sehr schöne Kombi und auch wieder ein sehr schönes Foto Die Blume ist ja auch :inlove: :clap: :inlove:
-
Palermo PM :inlove: - bin schwer verliebt.... :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-n-3769.jpg]