Swissy und Moni - superschöne Kombinationen :inlove: :clap:
Danke fĂĽrs Zeigen und weiter so
Beiträge von MiBu
-
-
Todschick, Patti!! Schon wieder soooooo tolle Schuhe :inlove: :clap: :inlove:
Gratuliere dir und Danke fĂĽrs Zeigen -
Todschick, Patti!! Schon wieder soooooo tolle Schuhe :inlove: :clap: :inlove:
Gratuliere dir und Danke fĂĽrs Zeigen -
Danke für den Tipp, Fiore - hört sich echt gut an. Hab ich direkt als Weihnachtsgeschenk bestellt
-
Hab letzte Woche auch schon was bestellt (kommt hoffentlich morgen an) und schleiche jetzt noch um ein Paar Ballerinas rum... :tmi:
-
Ja :@ !!!! Hab mich total geärgert, dass ich mir den Shopper nicht bestellt habe, sondern bis zu meiner Berlin- Reise warten wollte... Heute kostet der schlappe 100 € mehr als vor ein paar Tagen...
-
Ich kaufe auch nur noch Wolford und Falke - die sind qualitativ einfach die besten und halten ewig.
Hab auch mal 'nur die' probiert, aber die bekamen total schnell solche Ziehfäden... -
Klingt interessant, binis. Kenn ich gar... Muss gleich mal googeln. Danke
-
Tolle Neuanschaffungen, Moni und Anja! Gratuliere!!
Finde auch den Wasserkocher sehr schickWas denn, binis? KitchenAid?
Die hätte ich nämlich gerne, bin aber zu geizig.... -
Es gibt schon einige Parallelen, aber mE sind die Bücher besser, irgendwie erwachsener, realistischer (wenn man das so nennen kann - in meiner Nachbarschaft sind Milliardäre doch eher rar
). Auch die Nebencharaktere sind interessant. Das Ende des zweiten Teils ist ein richtiger Schocker, hat mich echt zum Nachdenken gebracht. Will aber nicht zuviel verraten
-
Ja, hab ich auch gerade gesehen. Ich lese seit ein paar Jahren eigentlich alles auf englisch, seit ich bei der Black Dagger Serie bemerkt habe, dass ein engl. Taschenbuch auf zwei deutsche verteilt wurde, das natĂĽrlich zum doppelten Preis...
-
Zitat von 328icoupe
:o Anja, Du findest die BĂĽcher langweilig????? Boa, ich fand sie alle soooo klasse und vermisse meinen Mr Grey immer noch .
:$ Hat jemand zufällig schon '80 days' gelesen? Ich habe es mir für meinen Adventskalender gewünscht.
80 days kenn ich gar nicht, muss ich gleich mal googeln
Wenn dir Mr. Grey fehlt, dann ist es glaube ich Zeit, dass du Mr. Gideon Cross kennenlernst, seufz....
Kennt ihr die Crossfire Reihe von Sylvia Day? Hat schon Ähnlichkeit mit Shades of Grey, ist aber mE besser geschrieben. Hier warte ich schon sehnsüchtig auf den dritten Teil, der leider erst nächstes Jahr im Mai erscheint -
Leider waren die Maison Schlüsselanhänger in Paris ausverkauft
Glücklicherweise konnte ich mich dann aber mit einem Leo in beige trösten :rofl: Den hatte ich bisher gar nicht groß in Betracht gezogen, bin jetzt aber schwer verliebt in das edle Teil :inlove: -
Ich auch Glitzerstein89
- meine hat ein weiĂźes Armband.
-
Zitat von Anja Luise
Teil 2 von Shades Of Grey finde ich ĂĽbrigens sterbenslangweilig.
In die Länge gezogen und tausend Wiederholungen.
Kommt an Teil 1 nicht ansatzweise ran.P.S. ich habe so einen dehnbaren Schutzumschlag, der sich an jedes Buch anpaĂźt. Den um das Buch und schon sieht kein Mensch mehr, was man da liest. :lol:
Da stimme ich dir voll zu, Anja und der Dritte ist noch schlechter :tmi:
Ich lese auch schon seit ein paar Jahren nur noch auf dem Kindle - erspart einem viele blöde Kommentare -
Ganz tolle Kombi mit Snood um den Hals
und der Taschenanhänger ist ja :inlove: :inlove:
-
Du hast mich durchschaut
:rofl:
-
:lachen: ja, es kam tatsächlich noch was dazu; war am Markteingang und gerade nichts los um mich rum....
Danke, Hummel. Ja, genau den weißen Anhänger wollte ich schon gerne haben...
-
Danke, das ist der aus Shanghai Plaza 66. Wie die gibt's nicht mehr :o auch nicht mehr in Paris? Da bin ich übernächste Woche nämlich und der steht ganz oben auf dem Einkaufszettel....
-
vor kurzem beim Einkaufen - nicht gerade ne Weltreise, aber trotzdemTasche on Tour :rofl:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-u-3417.jpg]