Beiträge von MiBu
-
-
Gerade zwischen den Urlaubsfotos entdeckt - Dubai Mall im März
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/kndq-2-c81e.jpg]
-
Wow - tolle Tasche und in der Farbe :inlove: :clap: Gratuliere!!!
-
Zitat von Vienna
Ich trage seit letztem Jahr eine Tissot und bin bis jetzt sehr zufrieden mir ihr.
Die ist auch toll - kann mich noch gut an das Foto aus dem Shopping Thread erinnern
Ich wechsle ganz selten mal die Uhr - trage seit Ewigkeiten meine Omega Constellation - die passt immer und zu allem. Wenn mir dann mal nach Lederband ist, nehme ich meine Maurice Lacroix.
Hatte mir vor kurzem noch einen weißen Michael Kors Chronograph gekauft, ist mir aber irgendwie zu groß...ws123456 - wow, ganz schön viel Auswahl. Würde mich total überfordern und pünktlich wäre ich wohl auch nie wieder irgendwo, da ich immer schon ewig brauche um mich für ne Tasche zu entscheiden. Ein Laster reicht
-
... ich mal wieder hier bin, über eure lieben Geburtstagsgrüße (hab ich gerade erst gelesen - herzlichen Dank dafür) und weil LV mir heute auf die Mailbox gesprochen hat, dass mein neues Täschen schon da ist und natürlich über das schöne Wetter :rofl: :rofl:
-
... über den m. E. unhöflichen und verletzenden Kommentar von feuersylvie im Shopping Thread. Ich halte mich normalerweise ja echt immer zurück, aber ich habe die ganze Rückfahrt vom Büro und auch jetzt beim Kartoffel schälen daran denken müssen und fühle mich einfach
-
Schöne Einkäufe, Moni und ich freu mich für dich, dass du von deinen neuen Sachen/Schuhen so begeistert bist - so soll es sein!! Der Schal in der Farbkombi sieht toll aus :inlove: :clap: :inlove: (nein, ich brauche nicht noch einen Schal, nein nein neiheiiheeeinnnnnnnnnnnnnnnnnn.........) :lol:
-
-
Gratuliere sana, die Artsy ist einfach was ganz besonderes :inlove: :inlove: - viel Freude an dem tollen Tel!!
-
Tolle Tasche, Swissy - schön, wenn sich Wünsche so schnell erfüllen
Viel Freude daran!
Bei Zara hab ich noch nie was gefunden; geh da gar nicht mehr rein, weils dort immer so unordentlich aussieht....
-
Danke, Ihr Lieben
- ich liebäugele mit einer der neuen Epi Pochettes, will sie aber erst mal live sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden
-
... wir mit unserem Aktion Mensch Los gewonnen haben (nein, keine Abertausende oder gar Millionen
) und ich deswegen mein selbst-auferlegtes Januar-Shopping-Verbot noch ein paar Tage hinauszögern kann :rofl: :rofl:
-
Sehr schöne Kombis :inlove: :clap:
-
Schöne Outfits, Fiore! Nr. 1 und 3 gefallen mir am besten :clap:
Zu den anderen beiden Outfits finde ich die schwarzen Stümpfe auch ein bisschen zu "hart" (hautfarbene würde ich pers. aber auch nicht tragen...), vllt. anthrazit oder dunkelblau? Wie auch immer, du wirst auf alle Fälle top gestylt zur Arbeit erscheinen -
Peuterey Hull Mantel in dunkelblau - so leicht und warm und auch noch ein Sales Schnäppchen - bin hin und weg :lol:
-
Toll, Swissy! Sieht sehr schick :clap: :inlove: aus - gratuliere.
(Die hätte ich auch gern....) -
drea - Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und zu der schicken Tasche :inlove: :clap: !! Was für eine wunderbar romantische Geste von deinem Zukünftigen, seufz.....
@Patti - wow, sehr schicker Mantel :clap: :clap: :clap:.Gefällt mir sehr gut!!
Und natürlich auch allen anderen Gratulation & viel Freude an den Geschenken!!!!!
Ich war auch brav dieses Jahr und hab Bücher, Geld, Douglas-Gutscheine und von meinem Mann :inlove: diese beiden Schätzchen bekommen:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-v-c16a.jpg]
-
Schöne Schuhe, Patti!! Gratuliere
In Deinem Schuhschrank (-zimmer? :lol: ) würde ich ja zu gerne mal stöbern.... -
LV-Neuling: probiert habe ich es nicht und ich glaube mir fehlt auch die Kreativität dazu :tmi:
Ich habe aber einen 20 € Gutschein - wenn du dich also dafür entscheidest, schick mir doch einfach eine PN und ich geb dir den Code durch -
LV-Neuling: probiert habe ich es nicht und ich glaube mir fehlt auch die Kreativität dazu :tmi:
Ich habe aber einen 20 € Gutschein - wenn du dich also dafür entscheidest, schick mir doch einfach eine PN und ich geb dir den Code durch