Speed 30 in DE - Meine Winter- und Regentasche, also genau passend im Moment.... :tmi: :tmi:
BeitrÀge von MiBu
-
-
Zitat von Swissy
Heute kommt die "neue" Alma mit..... :inlove: :rofl:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/29.05.13/ih9hwkyn6394.jpg]
Die ist aber schön :inlove: :clap: und sieht aus wie neu. Viel Freude daran
-
Danke Moni, das ist ja interessant - ich lerne hier jeden Tag was dazu :lol:
Atura, wir genieĂen einfach noch ein bisschen lĂ€nger die Vorfreude :rofl: :rofl:
-
Geka, ich finde die Marcie :inlove: auch ne super Tasche, aber wenn dir die Farbe nicht gleich zusagt wird es wohl eher ne Schrankleiche und das wÀre doch zu schade.... Mir erscheint die Farbe auch schwer kombinierbar zumal die Henkel ja auch noch andersfarbig sind aber ein Hingucker ist sie auf alle FÀlle... Bin gespannt, wie du dich entscheidest
Swissy, Gratuliere Dir - wo bekommst du nur immer diese tollen Vintage-Sachen her?!
-
Moni, der Leo ist ja toll & in der Kombination - super :inlove: :inlove:
Musst uns mal dein Geheimnis verraten, wie du den jetzt schon kriegen konntest- mir haben sie ihn nicht mal reserviert
Rania - sehr schöne Kombinationen mit den Neverfulls :clap: :inlove: Seit du kĂŒrzlich deine neue GM gezeigt hast, steht mein Entschluss fest, das mir die zu meinem GlĂŒck auch unbedingt fehlt...
-
Passt super :inlove: :inlove:
-
Auf die tolle Prada Galleria von LouVu - die ist ja wirklich ein Traum :inlove: :inlove:
Aber wenn so bald noch eine Tasche einzieht, muss ich ausziehen.... Und es ist soooo kalt hier und regnet auch, seufz..... -
Sieht echt gut aus, Emma!!!! Sogar die NĂ€gel passend - toll! :inlove: :clap:
Vielen Dank fĂŒrs Zeigen! -
Danke, Ihr Lieben -
Gratuliere zu Euren tollen EinkÀufen :inlove: :clap:
Rania, tolle Carrés - kam man dieses Wochenende gar nicht drumherum, gell?
Emma, zeigst du uns ein Stylingfoto? Deine Beschreibung hört sich sehr schick anIch war auch fleiĂig und habe einen Tintamar Taschen-Organizer (wie konnte ich nur so lange ohne den leben?!) ershoppt, einen Base-Shaper fĂŒr meine Speedy (sieht mE jetzt getragen noch schöner aus), ein wunderschönes CarrĂ© von meiner LieblingsverkĂ€uferin LouVu
- die Farben sind ein Traum und eine Medium Chloé Paraty in schwarz (nachdem ich sie in Paris bei einer Dame am Arm gesehen habe, war's um mich geschehen und jetzt hab ich sie endlich und bin sehr happy
)
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/kndq-3-eccb.jpg] -
Oh, wie toll, Julie!!! Das blau ist ja wunderschön :inlove: :inlove:
Bin ja schon sehr gespannt auf die nÀchsten Speedy-Paare in allen Farben des Regenbogens :lol: -
So einen Ă€hnlichen Gedanken hatte ich gestern auch.... Versprochen, kein Gejammer ĂŒber die nĂ€chste LV Preiserhöhung :lol:
-
Toll, Moni - ein Traum.... :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: :clap:
-
Oh, tolle Sachen hast du dir gekauft,Julie! Die Sneaker sehen super aus und es passt alles so perfekt zusammen :clap: :clap: :clap: Gratuliere!!
-
Sehr schön, Anja - passt super zusammen und der TaschenanhĂ€nger ist das TĂŒpfelchen auf dem i :inlove: :clap: !
Swissy, gratuliere zum TraumtÀschen :clap: :inlove: - hab viel Freude daran!!!
-
Ja, wirklich erschreckend der Wertverlust!! Neu werde ich mir auch keine Prada, Gucci etc. mehr kaufen - es ist einfach zu Àrgerlich, die im Sale zu sehen (nur von Chloé bin ich noch nicht geheilt)....
-
LouVu, vor der eigentlichen Behandlung brauchst du keine Angst haben - sind nur ein paar Piekser. Ich hab es einmal aus kosmetischen GrĂŒnden probiert und es hat sich total schnell wieder abgebaut (wĂ€re mir daher auf Dauer einfach zu teuer und meine Augenbrauen fand ich irgendwie komisch verĂ€ndert) - ich trage jetzt halt ne Ponyfrisur
Um die MigrĂ€ne loszuwerden, wĂŒrde ich auch alles probieren. DrĂŒck dir die Daumen, das es hilft -
Tolles Styling, Rania - sieht super aus. Gratulation zur Neverful :inlove: :clap:
-
Toll, Atura - eine schöner als die andere :inlove: :inlove: :clap: Tolle Sammlung - viel Freude daran!!
-
...was fĂŒr tolle Sachen ihr alle ershoppt habt - Gratuliere!!!! Und auf Fotos freue ich mich auch schon :rofl: :rofl:
Swissy - sieht toll aus :inlove: :inlove: und die Kombi mit Azur ist :inlove: :clap: :inlove: :clap: :clap: