Beiträge von MiBu
-
-
Danke, Rania - seit ich sie bei dir gesehen habe, wollte ich sie auch unbedingt haben
-
War letzte Woche in München und hab mir den neuen LV Store angesehen, sehr schön und tolle Auswahl...
Ein paar Herbstsachen durften schon mit - das Tuch war gar nicht geplant, aber es war einfach Liebe auf den ersten Blick :inlove: :inlove:[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-1d-642e.jpg]
-
-
danke gleichfalls
:hai:
-
Ähm... :worried: Vielen Dank, Swissy, jetzt weiß ich Bescheid
So ein bisschen fremdschäme ich mich aber schon vor den Mitgliedern des Himba-Stammes - was die wohl denken??!!! -
War die ganze Woche geschäftlich unterwegs und bin Dank Euch aber schon wieder up-to-date
Dankeschön
Dieser Wüstenmist erscheint mir aber wirklich unerträglich - wer sieht sich das an? Und wer oder was ist bitte Conchita Wurst :o :o :tmi: -
Gratuliere zum neuen Auto :clap: :clap: und auch zum neuen Ring - tolle Farbe :inlove: :clap: !!!
-
Die Tod's sind wirklich super - wie barfuĂź laufen
und ich hab sie ja zwischen drei 10cm Absätzen getarnt :lol: :lol:
-
Gratuliere Dir zur Galliera, Swissy!! Die fand ich auch schon immer toll :clap:
Hier noch mein neues Schuhquartett
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-18-17e6.jpg] -
Bilder kommen gleich
-
Sehr schön, Swissy! :clap: :inlove: :clap:
-
Klar, Fotos folgen bald - heute Mittag kommt ja auch noch was dazu :rofl: :rofl:
Glitzerstein: das hört sich sehr nach Umzug an?! Neu einrichten und planen usw. find ich toll
-
FĂĽr mich war diese Woche DIE Schuhshoppingwoche:
Nudefarbene Belmondo Peeptoes
Rote Belmondo Peeptoes
Schwarze Jette Joop Sandalen
Orange Tod's Loafer
:tmi: -
... weil ich mich in knapp 4 h auf den Weg nach F mache um bei LV was abzuholen :rofl: :rofl:
-
Speedy B Mon Monogram
-
Ich fand die Hochzeit von denen auch total komisch. Ob es wohl stimmt, dass sie kurz vorher noch abhauen wollte und man ihr den Pass abgenommen hat - die Story fand ich ja ziemlich wild :^)
Ich seh oft "prominent" und meine Friseurin weiß auch schon, dass ich immer die Bunte und die Gala lesen möchte. Ich bin bekennender Klatschfan :lol:
-
Zitat von michaela
#Nachdem sie sich die Haare schön gemacht und dann sofort die BILD angerufen hat :lachen:Die Frau ist so abartig...
:lachen: - das dachte ich auch. Sitzt total aufgebrezelt ganz "einsam" irgendwo rum und trägt Minirock, damit man auch die dünnen Beinchen sieht :tmi: Die Arme ist ganz offensichtlich krank.
-
-
Man of steel fand ich auch richtig gut, wobei ich die Schlusskampfszene ein bisschen zu lang fand.
World War Z fand ich schon sehenswert, gab anfangs ne überraschende Entwicklung und später eine Szene in der der Protagonist nicht so ganz so gut aussah - fand ich mal was anderes. Die "Schockeffekte" haben bei mir volle Wirkung gezeigt :lol: Mit der hektischen Kameraführung gebe ich michaela aber völlig recht - musste ein-/zweimal die 3D Brille absetzen weils zu arg wurde.