Sehr süß :inlove: würde mich sehr über weitere Fotos freuen
Beiträge von MiBu
-
-
Bei uns auch stahlender Sonnenschein, die Wäsche hängt draußen und der Kopfschmerz ist ein bisschen weniger geworden
-
Sac du Jour von Saint Laurent
genau dieses Schlichte find ich so tolll :inlove: -
Danke! Ja, das größere Modell ohne Schultergurt. Hab sie jetzt mal weggepackt, damit ich mich besser konzentrieren kann. Meine Kollegin lacht sich schon schlapp über mich. Ich sagte ihr gerade, dass ich sie behalte und sie antwortet: "war mir schon bei deinem zweiten verzückten Seufzer klar"
-
Die Schöne war schon öfters im virtuellen Einkaufskorb und gestern hab ich dann auf kaufen gedrückt. Dachte noch, ich schick die bestimmt eh zurück, denn in Echt ist sie bestimmt nicht so schön. Gerade kam sie an und sie ist einfach nur toll; das Leder und das Wildlederfutter einfach ein Traum. Es ist Liebe :inlove: :inlove: auf den ersten Blick....
Leider wird das BlackBerry Foto ihr gar nicht gerecht und ich sollte im Büro auch wirklich besser was arbeiten, aber ich freu mich einfach wie Bolle und wenn das jemand versteht, dann ihr....[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-3q-1afa.jpg]
Sac du Jour von Saint Laurent -
Hab jetzt mal nach seinem Namen gegoogelt - sehr "sympathisch" :^) - Versteh dich, sowas regt mich ehrlich gesagt auch auf....
-
- ich liebe schon immer Klatsch und Tratsch
Chanel, das mit dem PC Fritz versteh ich nicht - worum geht's denn da?
-
Geht mir auch so; seit Sonntag jeden Tag Kopfweh
Ich spüre auch jeden Wetterumschwung - am schlimmsten im Frühjahr. Immer bei den ersten schöneren Frühlingstagen, lieg ich im abgedunkelten Zimmer.... -
Sicher gehören immer zwei dazu, aber nach so vielen Jahren jetzt so nachzutreten finde ich einfach nur stillos und peinlich... Das Argument mit den Kindern finde ich auch nur schwach - ist doch ganz egal wie alt man ist, wenn die Eltern sich bekriegen tut das immer weh. Was hat er denn von ihr erwartet? Dass sie einfach sagt, ich verzeihe dir, dass du mich während meiner Schwangerschaft betrogen hast, mit einer anderen ein Kind gezeugt hast und das alles jetzt öffentlich breitgetreten wird? Ich wäre sicher noch viel schlimmer ausgerastet als sie und hätte auch um jeden Cent gekämpft. Und das mit dem Namen finde ich auch nur kleinlich - vielleicht will sie ja einfach nur genauso heißen wie ihre Kinder...
Ich bin kein Fan von Barbara Becker, aber als ich ihn gestern Abend im TV gesehen habe, wo er sich über die vielen Pullis in verschiedenen Farben aufgeregt hat, tat sie mir ein bisschen leid und für ihn hab ich mich fremdgeschämt.Und nein, ich glaube nicht, dass er noch viel tiefer sinken kann und dass er ein Alkholproblem hat, scheint mir nicht soooo abwegig ....
(huch, das Thema regt mich anscheinend ganz schön auf :lol: :lol: ) -
... stimmt superempfindlich und überteuert, aber sooooooooooooo schön und schick :inlove: :inlove: (ich kann mich leider noch nicht als geheilt bezeichnen :lol: )
-
Schön, dass es dir gefällt
und besonders lange hat der Versand ja auch nicht gedauert.
-
Mein heutiges Dreamteam
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-3p-9b86.jpg]
In echt sieht das viel besser und passender aus, krieg die Farben leider nicht gut fotografiert....
-
Ich meine, dass TNT nur nach Terminabsprache abholt... Bin aber nicht 100% sicher.
Bin mal gespannt, wie lange die kostenlose Lieferung dauert.
Ich wäre def. zu geizig, die hohen Lieferkosten zu zahlen (für mich auch der Hauptgrund, nicht bei Hermès zu bestellen....) -
Ja, :$ :tmi: eine in Nut und eine in Blau (bin noch nicht zum Fotografieren gekommen...)
Cooler Gürtel, Anja. Irgendwas in Multicolor fehlt mir ja auch noch...
-
Oh, das Voile Tuch :inlove: schön, LouVu! Gratuliere!
Sind Baby boos Kürbisse?
Bei mir sind 2 Marcies eingezogen... Chloé :inlove: kann ich einfach icht wiederstehen...
-
Wow!! Habt ihr alle tolle Sachen geshoppt, ein Teil toller als das andere :inlove: :clap: - ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!! Gratuliere euch allen!
-
Super! Danke, Patti - Anne Clark hab ich schon lange nicht mehr gehört - da kommen Erinnerungen auf :lol:
-
Sehr schön :inlove: :clap: :inlove:! Freut mich, dass sich dein Taschenwunsch erfüllt hat, Atura!
-
Sehr schön, Anja - steht dir bestimmt gut zu deinen blonden Haaren
Die "normalen" Uggs hätte er mir auch nie im Leben mitgebracht - die findet er schrecklich :lol: :lol:
-