Stimmt!! Ich kenne natürlich nicht genügend Hintergründe und die Berichterstattung ist schon ein bisschen einseitig, aber gelogen in Sachen 1. Klasse Flug hat er ja und wie Kosten dermaßen aus dem Ufer laufen können, ist mir wirklich ein Rätsel...
Beiträge von MiBu
-
-
:inlove: :inlove: :clap: :clap: bin sprachlos....
Die Paraty mit dem Chapman Schal ist ja wirklich ein "match made in heaven" TOLL TOLL TOLL -
Ich bin hin- und hergerissen.... sein Verdienst um die Marke LV ist unumstritten, aber vllt. ist ja wirklich auch mal Zeit für ne Veränderung. Ich bin gespannt was und wer kommt.
-
Happy Birthday und alles Gute!!! :^: genieß den Tag und feier schön :d:
-
Heftiger Regen und die Luft, die reinkommt ist ganz schön kalt :worried:
-
Moni, Swissy - wahre Worte und sehr gut zusammengefasst!!!
Anja, der Armreif sieht echt cool aus!!! Wo tust du nur immer diese Schätzchen auf???
-
Ups... Danke Gaston! auch für deine anderen immer interessanten Beiträge in Sachen ebay
-
Nö, kein Wachhund; bin ja selber bissig genug
-
-
...da ich eh schon am fotografieren war:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-3s-9fc3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-3t-0252.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-3u-7f1d.jpg]
Puh.... jetzt muss ich mich aber echt wieder hinlegen
-
Zitat von rania
Zu Infos kann ich leider gar nichts beitragen,da kenne ich mich zu wenig aus.
...
Mir ging das Ausspionieren von anderen Mitgliedern auch extrem gegen den Strich,auch die Pöbeleien und Angriffe unter der Gürtellinie von Feuersylvie.
Ich finde schon,dass es jetzt viel harmonischer ist.
Ansonsten wurde zu dem Thema schon alles gesagt.Dem stimme ich voll und ganz zu!! Ich denke, dass der ein oder andere genau deswegen wegbleibt und nichts mehr zeigt. Ich fand es tw. so unerträglich, dass ich auch schon monatelang gar nicht hier war.
Andererseits finde ich das Forum toll und ich erfreu mich immer an all den schönen Sachen die gezeigt werden
So jetzt geh ich mal ein paar Taschenfotos machen :lol: :lol: -
Danke
das kenn ich auch... Wenn man "will" findet man meist nix... Es ist ja aber offensichtlich was aus Paris unterwegs, dann warte ich geduldig mit dir mit
-
Und??!! Ist dir was nettes ĂĽber den Weg gelaufen?
Ich bin immer noch krank und muss mich dringend an schönen Einkäufen erfreuen, damit ich bald wieder gesund werde :$ :lol: :lol: -
Bei uns auch um die 17 Grad und schön sonnig, war vorhin kurz beim Arzt und mit Schal und Jacke war's mir echt zu warm.
-
Sehr hĂĽbsch, Patti - Gratuliere!
Und was will man schon machen, wenn es sich heulend an einem festklammert und unbedingt mitgenommen werden möchte, man ist ja schließlich kein Unmensch, gelle :lol: :lol: -
Sehr niedlich :inlove: :inlove: :inlove:
-
Bei uns auch
seit heute Morgen nur Regen, vom Himmel ist gar nix zu sehen und es ist auch ganz schön frisch...
-
Danke fĂĽr eure netten GenesungswĂĽnsche und so langsam erhol ich mich auch von dem ganzen Schwarz
-
Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein satt
...und ich lieg krank auf der Couch rum -
:o die mussten soagar die Zuschauer bezahlen??!!! :tmi: