:lachen:
Hummel, wenn nach dem Küssen was ordentliches rauskam, verätst du uns aber bitte die Bezugsquelle? :lol:
Beiträge von MiBu
-
-
Hier seht ihr, was dabei rauskommt, wenn man krank ist und nur mit dem Tablet auf der Couch rumliegt....
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-3w-3988.jpg]
-
Bei uns ist es trocken und die Sonne scheint - das bunte Laub der Bäume am Straßenrand sieht wunderschön aus
-
Bin schon gespannt, Moni!!!
zu mir sind auch noch ein paar Sachen unterwegs :lol: -
Aber unbedingt
- es geht nur um den Erhalt unserer Gesundheit!!
Atura, das ist toll ...geht mir auch schon seit längerem nicht aus dem Kopf :tmi: :tmi:
(jetzt geht's aber erst mal in Urlaub) -
Schöön, Swissy - gratuliere!! Ja, ja, wenn man einmal angesteckt ist, gelle :lol: :lol:
-
Sieht cool
aus, Anja!!!
-
Ui, wart ihr alle fleißig - schöne Sachen habt ihr ershoppt. Gratuliere
Ich hab einen Douglas Adventskalender geshoppt (bin frĂĽh dran, gelle :lol: ) -
Der Taschenanhänger ist ja süß und die Speedy ja sowieso! Gratuliere Euch zu den tollen Neuanschaffungen
-
-
Meine hat pinkfarbenes Innenfutter. Man hatte mir auch gesagt, dass es sechs Wochen dauern würde und trotzdem war sie nach drei Wochen da. Die Verkäuferin sagte mir damals aber auch, dass sie immer die max. Lieferzeit angeben - vllt. klappt es ja doch bis zum Geburtstag
-
Schöne Kombinationen :inlove: :clap:
-
Meine Speedy dauerte auf den Tag genau drei Wochen, Sarah war nach vier Wochen da.
Online Bestellung funktioniert, allerdings nicht ĂĽber die App; hab's gerade mal ĂĽber den Puffin Browser probiert und da konnte man die Speedy in den Warenkorb legen.Welche Farbe hast du dir ausgesucht?
-
Sehr schöne Farbe vom Tuch :inlove: und das Etui mit Karl-Konterfei ist ja witzig :clap: :clap: Gratuliere Euch!!!!
-
Die hab ich auch schon bewundert :inlove: . Alexander Wang tut Balenciaga offensichtlich gut - ich finde diese "Schlichtheit" so toll.
-
Ich auch schon mehrfach in den letzten Wochen. Die sind auch wirklich "gut" gemacht, also nicht voller Rechtschreibfehler und dubioser Adressen. Ich lösche die auch immer sofort und drücke nie auf irgendwelche Links in Mails, die irgendwas mit Geld zu tun haben - bis jetzt bin ich damit gutgefahren.
-
:o :o - wow da steckt aber ne ganz schöne kriminelle Energie dahinter.... Reagiert ebay denn wenigstens schnell in so Angelegenheiten?
-
Oh Mann, wie ärgerlich.... Hätte mir auch passieren können, denn ich hab so wiederkehrende Sachen immer als Vorlage gespeichert. Drück dir die Daumen, dass du dein Geld schnell zurückbekommst
-
Sehr schöne Kombi, Atura :inlove: :clap: Danke fürs Zeigen - das Tuch ist toll!!!
-
Stimmt! Der Becker ist wirklich nur noch peinlich!!!!
Was den Bischoff betrifft, stimme ich Euch zu. Bisschen seelsorgerische Tätigkeit und Kontakt mit der harten Realität täte ihm vllt. mal gut und würde ihn in die Realität zurückholen, denn den Bezug hierzu scheint er ja tatsächlich komplett verloren zu haben. Er scheint mir ein typischer Karriere-Kleriker zu sein - hat der je eine Gemeinde betreut?
Wenn ich den neuen Pabst richtig einschätze, wird er hoffentlich bald was unternehmen und ihn abberufen (oder wie auch immer man das in Kirchenkreisen nennt).