...die waren ziemlich schnell weg. Ich kann mir nur vorstellen, dass da die Ratenzahlungsmöglichkeit für manche attraktiv war, denn die Preise waren m. E. total überzogen :tmi:
Beiträge von MiBu
-
-
Ui, das ging aber wirklich flott, Anja - ist das schon die Jumbo?
Ich freu mich, dass der pfenniggroße dunkelbraune Fleck auf meiner SC nicht, wie von meinem Mann vermutet, Balsamico war, sondern wohl nur Wasser (wo auch immer das herkam...) Mir blieb beinah das Herz stehen als ich das gesehen habe :o :sweat: und ich musste mich echt zwingen ruhig zu bleiben :tmi: Nach ner halben Stunde war wieder alles weggetrocknet ohne Spuren :rofl: :rofl:
-
Bei mir war's heute die Baby Coppola :inlove:
-
Reissue?
Miss Dior?Will die Katze nicht raus?? :lol: :lol:
-
...das ist ja doof - hab aber gesehen, dass du schon Trost gefunden hast :lol:
-
Herzlichen Glückwunsch zu all euren Neuanschaffungen - freu mich schon auf noch mehr Fotos :rofl: :rofl:
-
Echt?! Das wäre aber Schade.... Hat schon jemand die PM probiert? Lt. Abmessungen im online shop ist sie wohl nicht so viel kleiner...
-
-
:inlove: :y: :inlove: :y: :inlove:
-
Ich hab heute auch mal ein paar Schuhkombinationen. Einmal Speedy mit neuem Anhänger und Tory Burch Ballerinas (sieht auf dem Foto gar nicht so aus, aber das Braun ist genau dasselbe wie die dunklen Karos)
[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/qoyvx1.jpg]
und LV Ballerinas zu Artsy und Totenkopfschal (man muss ja auch die lokalen Designer unterstützen, oder?) :lol:
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/9uy9l1.jpg]
-
Nachdem es gestern und heute morgen ganz diesig war, haben wir jetzt auch schönstes Sommerwetter :rofl: :rofl:
-
Tolle Taschenzwillinge, Stephie :clap: :inlove: :clap:
Gut gemacht, Geka :lol: Die Farbe ist super :inlove: :inlove: und die Gucci Tücher sind so schön weich und leicht :clap:
Gratuliere euch beiden ganz herzlich zu den tollen Neuanschaffungen!!!
Ich hab ne schwarze Jeans und einen Flug nach München im November geshoppt :rofl: :rofl:
-
...und, kam da mehr als nur geschultes Beschwerdemanagement-BlaBla? Sowas nervt mich nämlich immer zu Tode...
-
Ah Danke, muss ich mich auch mal umsehen beim Peter :lol: Genau die Höhe gefällt mir auch fürs Büro :clap:
-
Ich kenne mich mit den Hermès Bezeichnungen gar nicht aus... Ich glaube aber, dass es die GM ist (33 cm).
-
Ich weiß ja, dass er schon wieder Geschichte ist, aber die Farben von dem Roses Schal sind ja wirklich ein Traum :inlove: :inlove: Kommt im Online Shop gar nicht so schön rüber - frage mich immer, wer die Fotos freigibt...
Herzlichen Glückwunsch zu Euren Neuanschaffungen und ich würde mich auch über Fotos freuen :rofl:
Drea, schicke Uhr :inlove: - die würde mir auch gut gefallen.... -
Ich gehöre auch zu denen, die sie (zu) schwer und daher nicht alltagstauglich finden... Die Tasche ist wirklich wunderschön, aber für mich persönlich eher eine Vitrinentasche :$ Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das Geld so perfekt angelegt wäre...
Ich könnte mir bei dir auch eher die BB vorstellen - du trägst die Tasche doch am liebsten quer, oder? Und die kleine ist echt süß :inlove:
-
Geka, das ist ja ärgerlich und dass die Storeleiterin Düsseldorf rumdiskutiert und du es selbst -auf deine Kosten? - nach Frankfurt schicken musstest finde ich eine absolute Frechheit :@ :@ Kann gut verstehen, dass du da im Moment die Nase voll hast!
Ich finde die LV Tücher und Schals nach wie vor toll :inlove: - sie sind halt empfindlich... Habe bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen mit LV/LV Customer Care gemacht (und hoffentlich bleibt's auch so ) -
Schöne Kombinationen :clap: :clap: Die roten Stiefelchen sind ja süß, wo kommen die her :$ ?
-
:inlove: Passt wirklich perfekt, sana :clap: :clap:
Hier meine Reisebegleitung, die Evelyne ist echt superbequem und praktisch für Städtetrips und der Faliero Sarti hat mir nicht mal den Klettverschluss an der Regenjacke krummgenommen :lol:
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2ur00es.jpg]