Ick.... :tmi:
Beiträge von MiBu
-
-
Gratuliere, Anja - die Clutch ist toll :inlove: :clap: Freue mich schon auf Fotos deiner neuen Errungenschaften
-
Wow... schon alle Geschenke??!! Super, Swissy! Ich hab noch Nix und vor allem auch noch keine Ideen.... :tmi:
Ershoppt hab ich einen neuen Staubsauger.
-
Einfach perfekt :inlove: :clap: :inlove: :clap:
-
Sehr schick, Rania :clap: :clap: - sehr schön abgestimmt und steht dir echt gut!
-
dem ist eigentlich nichts hinzuzufĂĽgen, sana...
Hoffentlich bleiben wir wenigstens vom Schnee verschont - auf das StraĂźenchaos bei den ersten Flocken hab ich echt keine Lust -
Tolle Neuanschaffungen :clap: :clap: - Gratuliere Euch!!!
Die Brea find ich ja auch sehr chic :inlove: -
Sorry, eben erst gelesen - aber natĂĽrlich sofort fĂĽr morgen arrangiert :lol: :lol:
-
Julie und binis, das sind beides sehr schöne Kombinationen :inlove: :clap: :clap:
-
blauer Himmel, mild und tolles Licht/Sonnenschein - ich seh hier aus meinem Bürofenster auf ein kl. Wäldchen und die Farben sind wirklich spektakulär (ich weiß ich wiederhole mich :lol: )
-
... und ich schleppe (puh, die ist ganz schön schwer...) noch die Saint Laurent :inlove:
-
Es bleibt spannend :lol: Die neue Tasche, die ich gerne hätte, kommt eh erst im November raus, also kann ich jetzt leider gar nix sparen
:lol:
Klar, LV erhöht schon oft und heftig, aber hier braucht man sich wenigstens nicht über Sales Preise ärgern, nachdem man selbst den vollen Preis gezahlt hat......... -
Sehr schön, Swissy :clap: :inlove: und passt super zum Tuch! Gratuliere!!!
Weise Entscheidung, Weihnachten vorzuziehen :rofl: -
Heute zum ersten Mal meine Saint Laurent :inlove:
-
Mir auch - steht dir echt gut! :clap: :clap:
-
:inlove: :clap: - sehr schön!!!!
-
Genau, Michaela. Deswegen bin ich mit meiner Methode immer gut gefahren
Den Tipp von Audrey find ich super- Danke! -
Gratulation, Moni!!! Welche denn?
-
:o huch, der Preis ist aber wirklich heftig!!!
Wird aber sicher auch gekauft... -
Strahlender Sonnenschein und mild - aber leider auch schon leichte Kopfschmerzen....