Die kleinen Schilder habe ich auch noch nie an TĂĽchern gesehen..
Ich wollte gerade mal meinen Khaki/Vanille Leo auf Löcher rund ums Schild untersuchen und hab' dabei festgestellt, dass gar keins mehr dran ist :lol: :lol: Hab ich wohl mal verloren :tmi: , aber es ist auch kein einziges Loch in der Gegend, wo das Schild mal war.
Beiträge von MiBu
-
-
Wow,Patti - die Schuhe sind ein Traum :inlove: :clap: Gratuliere!!!
-
Wow, Hummel - das sind ja richtige Kunstwerke, Toll!!! :clap: :clap:
Nägellackieren habe ich schon lange aufgegeben...hab immer den halben Finger bemalt und egal wie lange ich es hab trocknen lassen, hatte immer gleich ne Macke drin. Jetzt hab ich meistens Farbgel, das hält super, aber leider bin ich nicht so flexibel und muss schon immer überlegen, ob ich eine Farbe wirklich drei Wochen lang ertrage... -
-
Bei uns ist es stark bewölkt aber wenigstens trocken....
War jemand von Euch von den starken Unwettern betroffen? In anderen Teilen der Welt ist das ja fast normal, aber bei uns?! Hab auch das GefĂĽhl es wird immer mehr und immer schlimmer -
Freu mich schon auf Fotos :rofl:
Heute die Favorit und morgen die GST und die Neverfull :inlove: -
Ja, das mit blau gestreifte Tuch ist wirklich :inlove: ist auch schön leicht. Neben mir stand eine blonde Frau mit weißer Bluse und Jeans, die das Tuch probierte und das sah super aus!! Ansonsten gab es noch zwei Tücher in Gelbtönen - hab ich aber erst gar nicht probiert, gelb steht mir überhaupt nicht - da seh ich immer aus als wär's mir nicht gut :lol:
-
:lol: :lol: Great minds think alike, Geka
Bitte, liebe Moni zeig uns doch mal wieder ein Foto (am liebsten ein schönes Tragefoto) - bin schon sehr auf die Farbe gespannt :$ :$
-
Heute hat mich die GST :inlove: begleitet.
(Huch schon wieder ich :lol: - nimmt keine von Euch mehr ne Tasche mit ? :lol: ) -
Gute Idee!!! :lol: :lol:
-
Meins auch :$ - gefällt mir sehr gut! Und lässt sich sowohl schick und auch lässig mit Jeans gut kombinieren :clap:
-
Oh, das hört sich aber auch gut an... Kann es kaum abwarten am Freitag endlich in die Stadt zu kommen :lol: :lol:
-
Spicebomb von Victor&Rolf :inlove: Hat mein Mann sich gekauft, aber er muss es wohl mit mir teilen :lol: - riecht sooooo gut und macht mir auch glĂĽcklicherweise kein Kopfweh
-
-
Mich hat übers WE die Bloomsbury begleitet - die ist einfach DIE Tasche für Städtetrips für mich
-
Der ist toll, Patti :clap: :inlove: (steht auch weit oben auf meiner Einkaufsliste fĂĽr diese Woche) :lol: und der Roboter ist auch cool - muss ich gleich mal meinem Mann zeigen, denn Staubsaugen ist sein Part...
Gratulation auch zum neuen Regal und der GST :inlove: (mir hat das Christkind eine in Schwarz gebracht
)
-
Super :inlove: :clap: :clap:
-
Huch, gerade beim Umschalten war Costa Cordalis - bzw. was von ihm ĂĽbrig geblieben ist - zu sehen :o :o
Ich hab nichts gegen Schönheitsoperationen, aber was bei ihm rauskam... :tmi: :tmi: -
Schön finde ich das auch mit so einem Stecker, aber mein erster Gedanke war auch 'Aua' :lol:
Ich habe Weihnachtsgeschenke, bassetti Bettwäsche und ein paar schwarze gesteppte Marc O'Polo Ballerinas geshoppt. -
Gratuliere Euch allen zu euren tollen Neuanschaffungen :clap:
Anja, die Schuhe :inlove: :clap: - die sehen wirklich toll aus und die Höhe finde ich bei dem Modell ideal!Die Tory Burch Stiefeletten gehen direkt wieder zurück - machen eine ganz furchtbare Fußform
u. sehen billig aus :tmi: