Tolle Farbkombi, Chanel!! Nochmal Gratulation & viel Freude an deiner Speedy :inlove: :clap: :clap:
Beiträge von MiBu
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Chanel - ich wünsch dir einen schönen Geburtstag im Kreis deiner Lieben und viele tolle Geschenke :^: :d: :party: :music: \o/ - die allertollste Torte hast du ja hier schon bekommen
-
...die passt dann aber echt gut zu den Valentino-Schuhen :clap:
-
Blaue Marcie :inlove:
-
Aha :rofl: hab ich gerade mal gegoogelt - ist ja witzig :clap: :clap:
-
Schöne Kombi, Atura :inlove: :inlove: :clap: :clap:
-
Gratuliere, Stephie - schönes Armband :inlove: :clap:
Chanel, was/wer ist ein Teesieb Rudolf :lol:
-
4 Grad - alles grau in grau und leichter Nieselregen
- so richtiges Depressionswetter....
-
:clap: :clap: Prag ist so schön :inlove:
-
Oder ne Taschenlampe beim Nachbarn :rofl: :rofl:
Ooooooh die Spannung killt mich :lol: :lol: -
-
Das stimmt und mit der bin ich auch superhappy :rofl: - schlepp sie schon die ganze Woche mit mir rum
(aber so ne D-Bag steht auch schon lange auf meiner (unerschöpflichen :lol: ) Wunschliste) -
Auf die wunderschöne D-Bag :inlove: :inlove: von Atura.
Ach, wenn ich doch nur könnte, wie ich wollte...seufz. -
Oh Überraschungspakete :clap: - aber leider bin ich wieder zu spät und bestimmt ist nur das olle Suppenpulverpaket über... :lachen:
-
Ach Mensch, das tut mir Leid
:hug:
Die Autobahnen diese Woche hier waren ja wirklich der total Albtraum...ich stand jeden Tag im Stau, bin mal gespannt, was mich jetzt erwartet, wenn ich gleich heimfahre. -
Mon Monogram, oder?! Schön, find ich einfach was besonderes :inlove:
Freu mich schon auf Fotos :rofl: :rofl: :rofl: -
Schön, Schnully - ich finde die MK Uhren auch toll :inlove: :clap: und ein Foto wär natürlich super :$
Ääh, Chanel - ich glaub ich steh auf der Leitung :drunk: - gib doch mal nen kleinen Schubser
-
Gratulation zu Euren Neuanschaffungen :clap:
Hört sich ja alles toll an - besonders Chanels Backbuch, da wird sie uns sicher alle mit leckerem Kuchen verwöhnen :lol: :lol: -
Schön, dass dein Mann alles gut überstanden hat und du nach Wien fährst!
Bin schon gespannt, was es zum Geburtstag geben wird :$ :rofl: -
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!! :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: :clap: