Beiträge von MiBu
-
-
Freu mich schon auf deine Bilder Anja :rofl:
Hier noch das Bettwäschebild - hab mal die Verpackung fotografiert (ist ja nie hell, wenn ich daheim bin...) :lol: :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-4h-6c4b.jpg] -
0 Grad und sonnig - schöööööööööööön :rofl:
-
Danke Binis
...und das kenn' ich nur zu gut, hab auch schon öfters die Begeisterung aus dem Gesicht meines Mannes verschwinden sehen :lachen: :lachen: -
Schön, dass das geklappt hat - gratuliere, Anja
Ist die einfarbig oder hat sie die andersfarbigen Seiten? -
Outfit 1 finde ich auch todschick :clap: :clap:
Den Jeans Mini find ich auch sĂĽĂź, aber eher fĂĽr FrĂĽhjahr/ Sommer -
Oh je, Du Arme! Gute Besserung und ich drück auch die Daumen, dass die Behandlung anschlägt
-
Herzlichen GlĂĽckwunsch und alles Gute :f: :^: :d:
-
Herzlichen GlĂĽckwunsch und alles Gute :f: :^: :d:
-
Oh, sind die schön :inlove: :clap:
-
Oder einen Bandscheibenvorfall
...aber sie ist einfach so schön :inlove: -
Ich auch :lol: jede andere kratzt einfach nur im Vergleich... Foto folgt sobald es wieder hell ist :rofl:
-
Stimmt, Moni :lol: und in diesem Forum wird man ja auch immer seeeehr gut inspiriert :lol: :lol:
Ich hab Bassetti Bettwäsche gekauft, eine beige Hose und Tod's Stiefeletten - 11 cm hoch, aber superbequem :inlove:
-
Hab heute die Saint Laurent SdJ (4kg - ja, ich hab sie gewogen :lol: ) geschleppt und dabei war die nicht mal übermäßig beladen :tmi:
-
Oh, das ist aber eine Schöne :inlove: :inlove: (musste auch erst mal googeln) Gratuliere!!!
-
Nachdem es die ganze Nacht geregnet hat, haben wir jetzt 5 Grad und blauen Himmel - echt komischer Winter dieses Jahr und so oft totales Kopfwehwetter
. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich hätte es schon gerne mal richtig kalt (aber bloß keinen Schnee bitte)
-
-
Super Outfit, Anja!! Gefällt mir richtig gut und die Empreinte Speedy mit passendem Tuch :inlove: :clap:
-
Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschlieĂźen - perfektes Styling :clap: :clap: :clap:
Und die SC :inlove: :inlove: :inlove: -
Happy Birthday, binis - viel GlĂĽck und vor allem Gesundheit!!! :^: :f: