Es regnet... :rain: :rain:
Beiträge von MiBu
-
-
Ich freu mich einfach mal mit euch allen mit :lol: :lol:
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum runden Geburtstag :d: :^: :d: :f:
-
-
Schöne Jacke, Sari :inlove: :clap:
Oh ja, bitte ein Foto Schnully84 :clap: - ich finde die BB ja total süß (bin aber zu groß für sie :$ )
Gratuliere Euch zu Euren Neuanschaffungen!Ich habe am Samstag ein LV Kosmetiktäschchen in TM gekauft und noch was bestellt :rofl: - kann ich euch aber erst in 6 Wochen zeigen :lol:
-
...es um 18:00 Uhr noch hell ist
(es geht Richtung Frühling!!!)
Schön, dass es geklappt hat, Stephie -
-
Preiserhöhung kommt am Dienstag (25.02.). Hat man mir gerade bei LV bestätigt. Puh... war ich gerade noch rechtzeitig heute
-
Und nach wie vor die Artsy :lol: :inlove: :lol:
-
11 Grad, blauer Himmel - den "Frühling" hast du wohl zu uns geschickt, Swissy - Danke
-
...immer noch die Artsy :inlove:, bin wirklich schwer verliebt :lol:
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Tanja! Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit - hoffe, du verbringst einen tollen Tag im Kreis deiner Lieben :f: :^: :f: :d:
-
4° und strahlender Sonnenschein - schöööön
-
Tolle Tasche und tolles Auto, Atura - allzeit gute Fahrt!!!
-
Schön finde ich die auch, aber nachdem ich hier irgendwo gelesen habe, dass Vernis recht empfindlich ist und Flecken kaum mehr zu entfernen sind, habe ich es für mich persönlich abgehakt (ist eh zu viel zu schick für mich :$ )
Bin gespannt, für was du dich entscheidest -
-
:inlove: :inlove: wow, die Schuhe sind ja toll - gratuliere!!!
Und Nein, bitte ja nicht brav werden - dafür ist das Leben doch viel zu kurz :lol: :lol: -
Für mich ist auch die Vorfreude (fast) das Beste
Deswegen habe ich gerade Tickets und Hotelreservierung für London Anfang September ershoppt - freu mich jetzt schon :rofl: :rofl: -
Danke, Ihr Lieben
Swissy, BV hat's dir wohl richtig angetan, gelle?! Gratuliere und freu mich schon auf Fotos -
Ich wollte ja eigentlich keine Taschenanhänger mehr kaufe, aber was soll ich sagen, es war einfach Liebe auf den ersten Blick :inlove: :lol: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-4l-bd4c.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-4k-b73c.jpg]