23 Grad :inlove: - so kann's gerne bleiben
Beiträge von MiBu
-
-
Sehr schön, Swissy - gratuliere
Passt super zum Outfit :inlove: :clap:
-
Zitat von Moni
Danke Euch, ihr seid ganz lieb :$ :$
Heute kam noch ein LV Sommertuch dazu, in corail (meine Lieblingsfarbe) :rofl: :rofl:
Kreisch!!!
- da ist man mal zwei Tage nicht da und dann ĂĽberschlagen sich hier die Ereignisse :lol: :lol:
Ist das ein tolles Tuch, Moni - gratuliere!! Und die Louise :inlove: :inlove:
Und natĂĽrlich auch allen anderen herzlichen GlĂĽckwunsch zu den NeuanschaffungenIch habe nur Kosmetik und ein Kreditkarten-Etui gekauft (Foto folgt) - LV habe ich mir fĂĽr kommenden Freitag aufgehoben und ich glaube, ich weiĂź auch schon, was mit darf
-
-
Danke Euch
-
Lieben Dank, Hummel - hab den Namen gerade im Stylingthread gesehen. Muss ich mir unbedingt mal ansehen - hach immer die vielen Inspirationen hier :lol: :lol:
-
...mit unserem Flug morgen nach Berlin alles klappt (zumindest sind wir schon eingecheckt :lol: ) und vor allem auf das WE gemeinsam mit meinem Mann, Shopping, Champagner im KadeWe und Blue Man Group :rofl: :rofl:
-
Aha, hier steht's :lol: :lol: Muss ich doch glatt mal bei Humanic vorbeigehen... Die sehen echt gut aus :inlove: :clap:
-
Toll, Stephie :clap: - die Evora find ich auch schon immer toll und das Tuch :inlove: passt ja super dazu!!! Gratuliere dir und wĂĽnsch dir ganz viel Freude damit!!!
Moni, sehr schöne Sachen :inlove: :clap: :clap: - gefällt mir eigentlich auch alles :lol: :lol:
Danke fĂĽrs Zeigen Ihr Lieben !!!
-
Wow, Hummel - die sind ja superschick! Gefallen mir sehr gut :clap: :clap: darf ich fragen von wem die sind? Danke
-
-
:clap: :clap: passt mal wieder alles perfekt zusammen :clap: - die Lily :inlove: :inlove:
-
Oh, da wär ich ja auch gern mal dabei, aber am 5. April kann ich leider auch nicht - vielleicht ein anderes Mal
-
Wunderbarer Sonnenschein :sun: , aber ganz schön kalt (8°)
-
Klasse, Swissy :clap: :clap: :clap: (da haben wir uns vorhin genau überschnitten :lol: ) - gefällt mir auch sehr gut!!!! Und die BV :inlove:
-
Gefällt mir von Kopf bis Fuß sehr gut :y: :clap: und Danke, dass du uns immer so toll inspirierst
-
Marcie Hobo
(hatte eigentlich schon die SL gepackt, dann aber doch was anderes angezogen - wen juckt schon Pünktlichkeit bei der Arbeit, wenn das Täschchen nicht passt :lol: :lol: ) -
... ich am Freitag nach Berlin fliege :rofl: :rofl:
Ich war erst einmal in DĂĽsseldorf und das ist ĂĽber 20 Jahre her... muss ich wohl auch mal auf meine Reiseliste nehmen :lol: -
-
... 2 Liebende eine Frisur - ich brech zusammen :lachen: :lachen: Danke, you made my day!
Weitergelesen hab ich aber nicht - hab Angst, dass da wieder was von Vulkan und Leidenschaft kommt :tmi: "schĂĽttel" :lol: