Super :clap: ! Sehen echt gut an dir aus - und mit Absatz???!!!
BeitrÀge von MiBu
-
-
Gratuliere! Welche Farbe?
-
Sieht gut aus, Anja - alles so schön aufeinander abgestimmt :clap: :clap:
-
Ja, wohne sĂŒdlich von Frankfurt (habe aber einen pfĂ€lzischen Migrationshintergrund :lol: )
Ich freu mich schon sehr auf eure ausfĂŒhrlichen Berichte -
Schöne Kombi, Swissy :clap: (inkl. Stuhlkissen :lol: )
-
Das hört sich nach einem tollen Samstag an und das Foto ist Klasse! Hoffe, das macht ihr bald mal wieder und ich kann auch dabei sein
-
Oh, wie schön fĂŒr Euch
Wann ist denn ErĂŽffnung? (...ich krieg ja nie ne Einladung zu irgendwas :lol: )
-
Regnerisch und trĂŒb... Und obwohl es nicht so warm ist, ist es irgenwie schwĂŒl - also so richtiges Kopfschmerzwetter
-
:o .....und was fĂŒr Fragen :tmi:
-
Hoffentlich habt ihr einen tollen Tag zusammen und die Kopfschmerzen wurden besser?! Regen ist ja nich so schlimm, denn es gibt ja Schirme und fĂŒr die vielen EinkaufstĂŒten ganz schicke PlastikhĂ€ubchen
:lol:
Ich freu mich schon sehr auf euren Bericht und viele Fotos :$
-
Ihr Lieben, vielen vielen Dank fĂŒr Eure netten GlĂŒckwĂŒnsche - freue mich riesig darĂŒber :$
-
WĂŒrg... Daran dachte ich auch schon... Wir dĂŒrfen dann wieder live dabei sein :tmi:
Da fÀllt mir nur ein Spruch zu ein und in dem kommen die Worte "verschlÀgt" und "vertrÀgt" vor... -
-
Seufz... Ist das ne schöne Kombi :inlove: :clap: Ich seh dich so richtig an der Strandpromenade herumschlendern
Und Putzen wird m.E. auch total ĂŒberschĂ€tzt, wo's doch so viel wichtigere Dinge im Leben gibt :lol: :lol: -
Danke Ihr Lieben
Ich hab extra nach Lamm gefragt und die VK (die ĂŒbrigens supernett war) hat noch eines im Lager gefunden
-
Heute die Saint Laurent... die schwere Tasche...
-
Happy Birthday, liebe Lady LV - viel GlĂŒck, Gesundheit und alles was du dir wĂŒnschst :^: :f: :d:
-
Favorit vorm Reichstag (und die Leute um mich rum hielten mich wahrscheinlich fĂŒr bekloppt :lol: ...)
[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/34fzbe1.jpg]
-
Stimme ich dir zu, Patti - das Gelbe gefÀllt mir auch nicht soooo gut
-
...bin ganz begeistert von dem praktischen Etui und das Leder :inlove: Es gab auch noch ein Rouge, ich find ja die kleinen TĂŒten immer so sĂŒĂ :lol:
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2pqnwv9.jpg]