Frohe und entspannte Weihnachten wünsche ich euch allen!
Beiträge von MiBu
-
-
Da schließe ich mich auch gerne an Dankeschön!!!
und auch vielen Dank an dich, dass du daran gedacht hast :clap: -
Sarii - das passt ja toll zusammen, sehr schön :inlove: :inlove: :clap: :clap:
Wie heißt denn das Tuch? Vllt. würde das ja auch gut zu meiner Lily passen?? :$ :rofl: -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum runden Geburtstag, liebe Froschi - feier schön und lass dich reich beschenken :^: :party: :d: :^:
-
Klingt nach einem tollen Geburtstag!! Nochmal alles Gute :^: :party: :^: :party:
-
-
...die waren früher halt nicht so zimperlich wie wir heute :lol:
Ich freu mich schon auf den Minions Film :rofl: :rofl:
-
Alles gute zum Geburtstag, liebe Sarii! Viel Glück, Gesundheit und tolle Geschenke wünsch ich dir. Feier schön :d: \o/ :party:
-
Ja, liebe Drea - der erste tut besonders weh; danach lässt der Schmerz stetig nach :lol: - man darf nur nie einen Klettverschluss in der Nähe haben, denn das ist extrem schmerzhaft... Trotzdem viel Freude mit dem Leo!!
-
Interstellar hat mir sehr gut gefallen :clap: War trotz der Länge keinen Moment langweilig und ja, def. Kopfkino Bin kein großer Matthew McConnaughey (oder wie auch immer man das schreibt) Fan, aber er spielt schon toll. Ann Hathaway dagegen fand ich einfach nur blass.
Wirklich ein sehenswerter Film! -
-
Sorry, aber Frau S. ist nach diesem Artikel bei mir jetzt komplett untendurch... da fällt mir echt nix mehr zu ein :@ :tmi:
Man kann sich tatsächlich nur fragen, in welcher Zeit sie eigentlich steckengeblieben ist? Ich kann nur hoffen, dass der Leserbrief nicht echt ist, denn was für ein Trost oder Rat soll das denn an eine gewissensgeplagte Frau sein??? -
-
Scheint mir auch so... :tmi:
Ich bin immer noch von dem Mist, den ich in Alice's Kummerkasten gelesen habe traumatisiert....
-
Liebe Sarii, das tut mir so schrecklich Leid! Ich drück dich und wünsch dir viel Kraft!
-
:tmi: :tmi: ...und täglich grüßt das Murmeltier :tmi: :tmi: Und der Spruch, den sie da gepostet hat, ist an Ironie ja wirklich kaum zu übertreffen....
-
Gratuliere zu all euren Neuanschaffungen :clap: :clap:
Ich habe mir endlich das Voile Tuch in Koralle :inlove: zugelegt und es ist sooo toll, Weiß gar nicht, warum ich da so lange rumgezaudert hab... -
Gratuliere zu all euren Neuanschaffungen :clap: :clap:
Ich habe mir endlich das Voile Tuch in Koralle :inlove: zugelegt und es ist sooo toll, Weiß gar nicht, warum ich da so lange rumgezaudert hab... -
Letzte Woche die Artsy TM und zur Wies'n mein WOC - der beste Kauf des Jahres :inlove: , so praktisch und chic!
Morgen werde ich noch mal der GST eine Chance geben, irgendwie nehme ich die nie und überlege wirklich mich von ihr zu trennen :tmi: -
Liebe Drea, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Hört sich wirklich toll an, was dein Mann sich wieder hat einfallen lassen :clap: und ich bekomme immer mehr Lust endlich auch mal Herrn Lafer zu besuchen :lol: :rofl: