Eine zeitlose, nicht so bunte / auffällige Farbe würde ich nehmen. Was hast Du für eine Haarfarbe ?
Das schwarze Tuch ist z.B. sehr schwarz . Das kann ganz schön hart wirken, wenn man sehr blass ist .
Ich musste es wieder zurückschicken ( aber dieses Mal nicht wg. irgendwelchen Mängeln , haha ).
Beiträge von LouVu
-
-
Na ja, ist mir egal . Ich möchte es noch nicht einmal geschenkt haben ... :puke:
-
JAAAAAAAA , jetzt hab ich´s !!! Sie sehen aus, als gehören sie an so einen verzogenen Wauwau !
Da hast Du echt Recht !!! :lachen: -
Geld gibt es bestimmt nicht zurück . Bestimmt "nur" einen Gutschein . Da kannst Du dann auch
schon froh sein . -
Ja, ich bin da richtig schlimm (geworden ) . Aber irgendwie macht man sich da alles ganz schön schwer mit .
Bin ja auch immer noch nicht richtig zufrieden mit dem Leo-Schal ... Aber dieser ganze Aufwand !
Ich habe auch gar keine Lust , mich da vor der Verkäuferin zu rechtfertigen oder mir anzuhören, dass da doch alles in
Ordnung sei ! -
Die Armbänder waren auch in der neuen InStyle . Deswegen sind sie wohl auch schon wieder weg. Die sind
mir aber zu verspielt . Ich mag diese BB Taschenanhänger ( besonders den Speedy :inlove: ) . Aber ich kann
mir nichts mehr kaufen ... -
Wenn es Dich irgendwann einmal ganz doll stört, würde ich das Tuch bei eBay verkaufen und mir ein neues kaufen.
Manchmal bringen die Sachen da ( fast ) den Neupreis . Mich stört ja mittlerweile die Fliege an der Wand ... :$ -
Habt Ihr heute schon diese süßen neuen Anhänger im Online-Shop gesehen ???
Aber die Preise werden ja langsam unverschämt ...
Naja, ich will den Online-Shop ja jetzt erst einmal boykottieren ... :rock: -
Die DENIM Tücher sind besonders empfindlich . Aber mittlerweile glaube ich schon fast, dass ich
ziemlich pingelig geworden bin . Vielleicht hat es aber auch mit diesen hohen Preisen zu tun , dass
man dann etwas "perfektes" erwartet . Liebe Grüße, Tanja -
Also bei mir sind sie immer nett und freundlich, auch wenn es nur zur Mastercard reicht ... :lachen:
-
Hallo, will jetzt nicht googeln , aber was ist eine "Centurion" ? DANKE
-
Heute ist mein langersehnter PLAYTIME - Taschenanhänger eingetroffen, doch die Freude war nur kurz :
Er sieht aus, als hätte er schon wochenlang an einer Tasche gebaumelt !!!
Ich bin stinksauer :envy: , warte nur noch die Rechnung ab und schicke ihn wieder zurück nach Berlin .
Dies war dann jetzt meine zweite Enttäuschung mit dem Online-Shop ( vielleicht erinnert Ihr Euch ja noch an den Leo-Schal, der so Flusen hat ... ) . Ich habe irgendwie dieses komische Gefühl, dass sie dort erst einmal " ALLES " verschicken und dann abwarten, ob Retouren kommen oder die Kunden damit zufrieden sind .
Wenn das wirklich so ist und man dann noch wochenlang auf eine Kreditkartengutschrift warten muss, habe ich ja
schon echt keine Lust mehr , dort zu bestellen :@
Habt Ihr auch schon diese Erfahrung gemacht ? -
Ich brauche leider schon wieder Eure Hilfe :
Nun möchte ich mir einen Gürtel kaufen . Es soll der LV Initiales Monogram 20mm sein ...
Aber wie fallen die Maße aus ?
Rechnen die bei z.B. 90 cm den Komplettgürtel , egal wo die Löcher sind ?
Kann man Löcher zusätzlich machen lassen ?
Habe bei eBay einen anderen LV Gürtel gesehen, da stand unter der 90 eine 36 . Meinen
die damit die Konfektionsgröße ? Dann wäre ein 90er nämlich zu kurz für mich ...
Ich habe mich mal abgemessen ; ich habe einen Umfang von ca. 95 cm ( :doh: ) .
( natürlich dort, wo er sitzen soll
DANKE !!! , Tanja
Gibt es die Gürtel eigentlich auch wieder irgendwann in online-shop ?
Ach , noch etwas : Laut Shop gibt es angeblich zwei Farben, aber die Fotos sind identisch !? -
Nein , die haben nicht geöffnet ! Habe gestern noch im Kundenservice nachgefragt ...
-
Erst einmal einen Guten Morgen an alle lieben Ratgeberinnen ! Puh, jetzt habe ich ja erst einmal eine Nacht
( mehr oder weniger ) darüber geschlafen ... Habe ihn aber gerade wieder ausgepackt und nochmals angeschaut .
Er sieht tatsächlich so aus wie auf swiss-speedy´s letztem Foto !!! Und ich glaube jetzt wirklich, wie suchti es mir auch erklärt hat, dass er bestimmt aus einer ( vielleicht ) etwas älteren Produktion stammt .
Die Sache mit dem schnelleren Fädenziehen bei diesem "dünneren" Modell kann ich mir auch gut vorstellen .
Wahrscheinlich würde mich das dann wieder so fertig machen ...
ICH BEHALTE IHN JETZT !!!
Ich möchte aber noch einmal sagen , dass ich es ja sooooo lieb von Euch finde, wie Ihr mich hier wieder aufgebaut
habt. Eure ganze Mühe und die Fotos , ich find das richtig supertoll -
Ja, es kommt mir genauso vor, wie es shiva gesagt hat. Als wenn es zwei verschiedene Qualitäten
geben würde. Meiner ist schwerer und "wolliger " ,
der im Laden war viel feiner, dünner und nicht sooo weich.
Sieht aber neuer,unbenutzter, klarer aus .
ICH WERD IHN WOHL ZURÜCKSCHICKEN . Hoffentlich behaupten sie nicht, ich hätte ihn jetzt 6 Wochen
Tag und Nacht getragen.
Der Tag ist auf jeden fall für mich gelaufen -
Meinst Du , sie nehmen den nach 6 Wochen noch zurück ?
Man hat doch irgendwie nur 4 Wochen Umtauschfrist und sogar nur 2 Wochen Geld-zurück-Frist .
Aber je mehr ich drüber nachdenke : ER MUSS ZURÜCK UND ZWAR : SCHNELL ! -
Hallo Anja Luise,
Deiner sieht aus wie im Laden !!!
Meiner sieht "wolliger " aus :sweat: .
Ich flipp aus ... -
Hallo Anja Luise,
ich kann leider keine Fotos machen !!! Ich habe zwar eine Kamera , weiss aber nicht, wie ich die Bilder
hochladen kann . :$ . Ich muss mir jemanden suchen, der das für mich macht. Aber das ist eine
tolle Idee von Dir . Ich kümmere mich darum . DAAAANNKE !!! Tanja -
Ich habe ihn jetzt wieder eingepackt und versuche es zu vergessen ...
Wenn ich nicht blöderweise heute in Düsseldorf gewesen wäre !
Ich glaube aber trotzdem, das es ein Schal aus einer Retoure ist .
Hoffentlich hat ihn nicht jemand schon 14 Tage Tag und Nacht getragen :worried:
Naja, jetzt ist es zu spät .
DANKE für Deine Aufmunterung , Tanja