Es war gerade wieder im Online-Shop zu kaufen... :rock: LOS !!!!!
Beiträge von LouVu
-
-
In Maastricht war ich noch nicht . War erst in Amsterdam und ab und zu fahre ich nach Roermond .
Da haben sie einige Designerläden , die aber auch öfter wechseln . Burberry verkauft dort alte Kollektionen ,
einen zeitlosen Trenchcoat kannst Du dort ganz gut ergattern , aber es kommt immer drauf an, was sie gerade für
Sachen reinbekommen haben. Mal lohnt es sich , mal haben sie nur Mist ... . Ich habe das Gefühl, das im Outlet
halt die Sachen landen, die in den Läden nicht gut verkauft wurden .
Der Marc O Polo Laden ist in Roermond nicht schlecht . Aber wenn Du hier im Sale was bei P&C oder so kaufst,
ist es teilweise günstiger als dort im Outlet !!! -
Und gaaanz viel junge Mädels . Vielleicht 15 oder 16 Jahre alt . Aber volles Programm : LV-Tasche , Burberry-Schal,
Moncler-Jacke und UGGs ... -
Ahnungslose Männer finden auch die Denim -Tücher sehen aus wie Tischdecken . Ich habe da so
sehr nette Arbeitskollegen , die überhaupt keine Ahnung haben ...
Aber wen interessiert das ???
Habe übrigens im Store nach diesem süßen neuen Armband gefragt ( Commit oder so ähnlich ) . Gab es dort natürlich
wieder nicht . UND VOLL WAR DAS !!! Der absolute Wahnsinn in den LV- Läden . Ist das noch normal ? -
WOW, sieht superchic aus !!!
Ich war heute im Düsseldorfer Laden . Da habe ich es bewundert ... :inlove: .
Aber bei mir sitzt das Geld zur Zeit nicht so locker ! -
Ich weiß langsam sowieso nicht mehr , woher das ganze Geld für LV kommen soll .
Das Beste wäre eine THERAPIE ... -
Jaaaaa, habs jetzt erkannt ... Aber hat ja trotzdem einen saftigen Preis . Egal ob LILA oder ROT :lol:
-
Uihhhh , das sieht ja wirklich Hammer aus ...
Vielleicht steht mir lila bzw. dunkles Rot ( wirklich rot ? ) ja doch ??? -
Das gibt es doch nicht ! Im Store habe ich sie auch nicht gesehen . Das FUCHSIA ist in Natur nicht so extrem
wie auf den Fotos . Es ist, wenn man PINK mag , richtig toll ! Bin eigentlich kein ROSA/PINK - Typ, aber das
ist wirklich schön . Lass Dich von den Fotos nicht täuschen .
Im Moment ist irgendwie Chaos bei LV . -
Ja, Sabi , das muss es sein ! Das hatte doch auch Isabelle660 ; sie hat es wieder zurückgeschickt, dabei ist es
sooooo schööön . Na gut, aber mir steht Lila / Amarant gar nicht ! GELD GESPART
DANKE !!! -
Habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen ! Muss gestern gewesen sein . Daraufhin hat Anja-Luise es sich
ergattert . Will wissen, welches es war . Sehr wahrscheinlich ein LUREX ... :inlove: -
Welche Farbe hatte sie ??? Gibt es Fotos ?
-
Patti LV : Ja, das könnte gut sein . Ich habe mir das FUCHSIA -Tuch SOFORT bestellt, es auch ganz schnell bekommen und seitdem war es nicht mehr zu kaufen da . Das PFIRSICH Denim habe ich noch nie zu bestellen gesehen .
Ich glaube, wir müssen noch etwas geduldig sein ... -
Ja, ich bin genauso blass wie das Armband . Aber das finde ich auch edler und schicker als so
gebräunt. Da steh ich gar nicht drauf ... -
Ich will es auch ... :inlove: . Meiner Meinung nach war es bis jetzt auch noch nie zu bekommen . Ich kann mir gut vorstellen, daß es in den nächsten Tagen zu bestellen gibt . Das rote Armband find ich auch süß. Sieht aber nicht so
ganz edel aus .... -
Willst / kannst Du sie nicht umtauschen ?
-
Mich würde ja schon wieder stören, daß die Bosphore ja eigentlich eine Herrentasche ist ...
Ich finde sie zwar auch toll, aber mir wäre die Odeon ( und zwar die kleine, die gar nicht so klein ist ...) lieber ! -
Ich habe noch NIE eine Mail bekommen und wurde auch noch nie darauf aufmerksam gemacht, aber
ob sie wohl im Nachhinein nochmals einige Sachen per Mail "nachschicken " ? -
Ich hatte mir das weiß/pink bestellt . Es ist hart ( klar, "nur" Baumwolle ) , aber die Farben wichen im Original auch ab ! :tmi:
Das WEISS war creme/beige , ich fands nicht schön . Die Seidenbandeaus hatte ich auch : Mit dem pink/weiß ebenfalls
eine Enttäuschung ; das blaue Bandeau ging noch gerade so ... Aber : Habe alle wieder zurückgeschickt und bin froh !
Außerdem sind 330,--Euro für so ein BW-Tuch ja auch ziemlich viel ... -
Habe mir meine neuen Leo- Sachen gerade noch einmal angeschaut und :
wieder zurückgeschickt !
Auf der LV Homepage sehen die PINK/WEISS ( blanc/corail) Leosachen viel "weisser" und "pinker" aus.
Im Original ist es nicht weiss, sondern beige/creme . Sieht nicht so schön aus ...