Beiträge von LouVu

Natürlich sieht sie in dem hellen Azur einfach wunderschön aus , ABER : mir wäre sie viel zu empfindlich !
    Ich habe sie mir ganz klassisch in Monogram Canvas geholt und finde sie ganz toll !!!
    Selbst da muß man mit dem hellen Boden ganz schön aufpassen ...

Die Farben sind im Online-Shop eine Katastrophe ! Sie sind im Original viel dezenter und schöner .
    Ich habe beide und ab und zu tauchen sie immer wieder im Online-Shop als " zu kaufen " auf.
    Du musst nur mehrmals ( am Tag ) hineinschauen ... Schau doch mal bei Isabelle660 rein . Sie hat doch so
    wunderschöne Fotos reingestellt . Sie hat auch beide Farben ...

Ja, es sieht in den langen Haaren einfach zu schön aus ... In Natur ist es von oben nach unten gestreift .
    Also 3 Streifen. Der erste Streifen ist grün , der in der Mitte rosa und dann wieder grün . Ein bißchen so verlaufen .
    Eigentlich total unspektakulär , das Citron Corail ist noch "hübscher " !
    Aber in den Haaren gebunden sieht es einfach süß aus !!!
    Leider habe ich aber kurze Haare ...
    Ich find es echt lustig, dass Du DAS Band, was ich in den Händen hatte , morgen haben wirst ...
    Die Welt ist soooo klein !

Super , ich habe auch sofort an Euch gedacht. Ich hatte es schon in meinen Händen und wollte es für Euch nehmen !!!
    Es ist zu einer Schleife gebunden gewesen und die sehr nette, etwas ältere VK hat es abgemacht und mir gezeigt .
    Dann war ich aber so unsicher, weil ich es für mich nicht gebrauchen könnte ...
    Aber es hat ja trotzdem geklappt . Das freut mich so !!!

Hab ich gemacht !!! Wollte es ihr schon " mitbringen " , aber war mir nicht sicher ... :$
    Das Citron Corail ( was Isabelle hat ) ist restlos ausverkauft . In der 1. Eta´ge gibt es dieses gestreifte auch noch in
    grün/blau . Das ist aber nicht annähernd so schön ...
    Demnächst können wir ja eine Einkaufsliste machen und einer holt alles ... :lachen:

Das Band gibt es noch 1x in Düsseldorf ! Ich habe es gerade gesehen , es kostet 105,-- Euro und ist
    im Innenraum unter der Treppe an einer Figur dekoriert . Es sieht auf dem Foto viiieeel schöner aus
    als in Natur . Da ist die Idee mit den Geschenkbändern hingegen richtig süß .

OHHHHHH , seid ihr lieb !!!!!
    Ich habe Eure ganz ganz ganz schönen Geburtstagsgrüße gar nicht gesehen :$ .
    Das ist ja so lieb von Euch .
    Ich freue mich total und bin ganz gerührt . :)
    Mag Euch sehr :*

Das geht jetzt schon seit einiger Zeit so . Irgendwo habe ich das auch gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo !
    Das ist ja vielleicht blöd. Die Wunschliste funktioniert ja, aber sonst ist es Mist .

Steht auf der Rechnung irgendwo die Kundennummer oder nur die Adresse und Bestellnummer ?
    Im Online-Shop find ich sie auch nicht und Bestellvorgänge können auch nicht mehr abgefragt werden ?!
    Wer weiß etwas ? DANKE !!!!

Es ist auf jeden Fall besser, als seine teure Tasche auf einmal im " SALE " zu sehen und sich zu ärgern !!!
    Aber trotzdem ziemlich heftig ...

Ja, diese Knickfalten haben mich bei meiner ersten Speedy auch wahnsinnig gestört !
    War deswegen extra noch mal im Laden . Habe auch gefönt und ausgestopft , irgendwann werden sie besser und
    gehen fast ganz weg . Meine zweite Speedy hatte nicht soooo starke Knickfalten . Aber da hat es mich auch gar nicht
    mehr gestört , weil ich es ja schon kannte ...

Bei einigen größeren / bzw. teureren Taschen haben sie aber doch wieder ganz schön "angepaßt" .
    Die neuen Sachen haben ihren Preis ja fast zum Glück behalten , aber sonst ist es ja wohl langsam
    nicht mehr schön :fubar:

Ich habe mir den braunen Leo auch gekauft , weil es ein echter Klassiker ist und man ihn einfach haben"muss" .
    Ich finde, es ist so ähnlich wie mit dem typischen Burberry Schal oder dem Hermes H-Gürtel .
    Man erkennt es einfach sofort .