Beiträge von LouVu

Ja, soll sie ruhig haben , denn diesen Donald Trump will ich noch nicht einmal für 20 Chanel-Taschen haben :lol: .
    Ich habe in irgendeiner Zeitschrift die 2.55 in ROT gesehen . Sieht auch verdammt toll aus, aber ROT ?
    Für den Preis ? Nee, geht nicht .

Ja, hätte natürlich gerne eine :$ .
    Bin ja insgeheim ein totaler LV - Fan , am liebsten ganz klassisch in Monogram , aber irgendwie hätt
    ich halt gerne auch eine 2.55 , ebenfalls ganz klassisch .
    Schwarz mit silber würd ich vielleicht nehmen, da bei LV ja schon alles gold ist . Wäre dann auch wirklich was anderes .
    Ich glaube , die mittlere Größe wäre ok ; die Jumbo ist mir zu groß !
    Andere Farben find ich auch total schön , aber schwarz geht halt immer und ich kann mir nur eine leisten !
    Am liebsten auch ne ganz neue :inlove:

Ja, eigentlich sollten sie sich da ja mal nicht anstellen , aber ich kann nicht selber in den Laden ( bin krank :( ).
    Mache gleich ein Paket fertig und schicke es mit DHL nach Berlin zum Kundenservice . Abwarten , was dann nach 4 Wochen wohl so passiert ...

Habt Ihr schon mal etwas umgetauscht, was länger als 30 Tage bei Euch war ( jetzt aber nicht wg. Reklamation
    oder so )?
    Habe etwas im Online-Shop geholt und möchte es jetzt ( nach 32/33 Tagen ) wieder retournieren .
    Ist natürlich total eingepackt und unbenutzt .
    Lt. Kundenservice soll ich in einen Store gehen, ich kann aber die nächste Zeit nicht !
    Gibt es einen Gutschein oder wieder die Mastercard-Gutschrift ?

Ich auch, habe aber schon wieder erschreckend viele Sachen im Kopf , die ich unbedingt noch "brauche "und
    mir DANN holen will . Hoffentlich erledigt sich das im Laufe der Wochen .

Ich habe es am Wochenende ja "live" in Paris gesehen und ganz genau betrachtet :
    Es ist wirklich wunderschön ! Es hat ja so eine goldene Schnalle in der Mitte ; richtig fein !
    Aber 335 ,-- € oder sogar 365,-- € ist schon heftig , da es ja fast nur "Tuch" ist .
    Ich habe auch dieses "Gliederband" gesehen, auch aus dieser Serie ( ach , ich sehe gerade, das hat sie ja um , nur das hier ist weiß ) . Das kostet ja weit über 600,-- €
    und ist der Hammer ! Beide waren absolut traumhaft .

Ja, wenn Du sie auflassen müsstest, wäre es doch blöd, oder ? Da sieht sie ja gar nicht mehr so schön aus . Ist doch auch unpraktisch .
    Für Bücher und Ordner ist eine Neverfull nicht schlecht !

Ich habe mir die gleiche Frage gestellt . War dann auch im Laden und habe beide Taschen verglichen . Zusätzlich wußte ich nicht, ob Monogram oder Azur ... .
    Also, in die kleine Noe passte auch ziemlich viel hinein ( hätte ich nicht gedacht ! ). Ihr fehlt halt nur der Boden im Gegensatz zur großen Noe , was sie aber auch noch unempfindlicher macht .
    Mir hätte sie auch gereicht , habe aber dann doch das " klassische" Modell ( also große Noe / Monogram ) genommen .
    Nach meiner Körpergröße gehe ich nie . Das ist mir total egal. Wenn mir die Tasche gefällt , nehme ich sie , auch wenn ich dahinter verschwinde ! Bin auch klein ...