Beiträge von LouVu

Zuerst gefiel sie mir gar nicht , jetzt weiĂź ich aber , dass ich sie mir auch zum Herbst / Winter hin
    in Damier Ebene genauer anschauen werde ;) . FĂĽr das FrĂĽhjahr sieht sie mir zu " winterlich " aus
    und in AZUR ist sie mir zu empfindlich ... Aber ein stolzer Preis !!!

Ja, die sehen wirklich gleich aus und sind wunderschön !!! Soll ja auch ein ganz leichter, luftiger Sommerschal sein .
    Ich muss ihn mir doch ansehen :inlove: . Danke fĂĽr diese tollen Fotos :*

Ja, ihr habt wohl noch den " alten " Azur Schal . Der muss wirklich völlig anders her von der
    Qualität sein , ähnlich dem Leo . Hätt ich mir ihn schon mal eher gekauft ;(;(

Ich habe gerade was im Online-Shop bestellt ... :$ :$
    Aber eigentlich auch nur wegen MissVogue . Sie hat mich mit ihrem Denim Tuch in rose echt verrĂĽckt gemacht .
    Kann also selber eigentlich gar nix dafĂĽr ...
    Gilt das auch als Fastenbrechen ???

Ich muss da LV mal SEHR loben ! Habe nach ĂĽber 30 Tagen Umtauschfrist ganz anstandslos
    mein Geld wieder auf die Kreditkarte zurĂĽckbekommen . Das find ich kulant .
    Ich habe eigentlich mit " nur " einem Warengutschein gerechnet .

HERRLICH !!! Hab SOFORT ĂĽberlegt, was ich SOFORT noch bestellen muss !
    Zum GlĂĽck war ich nicht so schnell wie Isabelle , aber vielleicht hat sie ja GlĂĽck und es kommt doch bald wieder
    zu einer Erhöhung . Wer weiss ...

HOL DIR LIEBER DIE DELIGHTFUL . Ich finde den Gurt viiieeel bequemer , weil er nicht so einschnĂĽrt
    wie bei einer Neverfull .
    Die Neverfull in AZUR sieht zwar wunderschön aus, ist aber auch sehr schmuddelempfindlich ...
    Ich bin gar kein NEVERFULL -Fan mehr ...

Ja, die find ich so schön :$ .
    Aber GOLD oder SILBER ? An LV ist ja schon alles GOLD . Wäre ja vielleicht in SILBER dann komplett anders ,
    aber silber ist halt nicht so der Klassiker :?:

Nein, das ist schon eine größere ! Es ist aber auch nicht die ganz große 2.55 .
    Die werden immer teurer ...
    Mir reicht die mittlere Tasche . Die groĂźen Modelle sehen so wuchtig aus . Irgendwie finde ich dann auch die Kettenhenkel
    zu schmal / fein . Das ist aber natĂĽrlich Geschmackssache .

OMG , ich war bei Chanel und habe nur nach der mittleren Größe gefragt . Das ist wohl die klassische Größe
    und kostet aktuell in Lampskin ( wirklich feines Leder :$ ) 2490,-- € ... Dann bin ich wieder gegangen :lachen:

Ganz wichtig finde ich , dass man nicht komplett von oben bis unten ( auch wenn es im Katalog toll aussieht )
    in der Kollektion gekleidet ist . Das ist sonst zu viel und sieht so "ausstaffiert" aus .
    So zwei Teile gleichzeitig, das find ich schön :inlove: .