Beiträge von LouVu
-
-
GENAU SO !!! :rock:
-
Ja, die sehen wirklich gleich aus und sind wunderschön !!! Soll ja auch ein ganz leichter, luftiger Sommerschal sein .
Ich muss ihn mir doch ansehen :inlove: . Danke fĂĽr diese tollen Fotos -
Ja, ihr habt wohl noch den " alten " Azur Schal . Der muss wirklich völlig anders her von der
Qualität sein , ähnlich dem Leo . Hätt ich mir ihn schon mal eher gekauft -
Ich habe gerade was im Online-Shop bestellt ... :$ :$
Aber eigentlich auch nur wegen MissVogue . Sie hat mich mit ihrem Denim Tuch in rose echt verrĂĽckt gemacht .
Kann also selber eigentlich gar nix dafĂĽr ...
Gilt das auch als Fastenbrechen ??? -
Auf keinen Fall heller , aber mit Strähnchen und vielleicht einen Pony ? !
-
Dann muss ich es echt lassen . Ist ja unverschämt für das Geld .
Hätt nur so schön zu meiner Taschi gepasst -
Hast Du Dir einen behalten ? Welche Farbe hast Du ? Der alte war doch sooo schön .
Warum sind die neuen denn so dĂĽnn ? -
Ist mittlerweile jemand mit dem Tuch zufrieden ?
-
Ich muss da LV mal SEHR loben ! Habe nach ĂĽber 30 Tagen Umtauschfrist ganz anstandslos
mein Geld wieder auf die Kreditkarte zurĂĽckbekommen . Das find ich kulant .
Ich habe eigentlich mit " nur " einem Warengutschein gerechnet . -
LadyJana : Warst Du mal im Laden ?
-
HERRLICH !!! Hab SOFORT ĂĽberlegt, was ich SOFORT noch bestellen muss !
Zum GlĂĽck war ich nicht so schnell wie Isabelle , aber vielleicht hat sie ja GlĂĽck und es kommt doch bald wieder
zu einer Erhöhung . Wer weiss ... -
Jaaaaa, schämt Euch !!! ICH spare mein ganzes Geld und kaufe mir dann den halben Laden ...
-
Hallo ?! Hält hier eigentlich noch jemand durch ?
-
HOL DIR LIEBER DIE DELIGHTFUL . Ich finde den Gurt viiieeel bequemer , weil er nicht so einschnĂĽrt
wie bei einer Neverfull .
Die Neverfull in AZUR sieht zwar wunderschön aus, ist aber auch sehr schmuddelempfindlich ...
Ich bin gar kein NEVERFULL -Fan mehr ... -
Ja, die find ich so schön :$ .
Aber GOLD oder SILBER ? An LV ist ja schon alles GOLD . Wäre ja vielleicht in SILBER dann komplett anders ,
aber silber ist halt nicht so der Klassiker -
Nein, das ist schon eine größere ! Es ist aber auch nicht die ganz große 2.55 .
Die werden immer teurer ...
Mir reicht die mittlere Tasche . Die groĂźen Modelle sehen so wuchtig aus . Irgendwie finde ich dann auch die Kettenhenkel
zu schmal / fein . Das ist aber natĂĽrlich Geschmackssache . -
OMG , ich war bei Chanel und habe nur nach der mittleren Größe gefragt . Das ist wohl die klassische Größe
und kostet aktuell in Lampskin ( wirklich feines Leder :$ ) 2490,-- € ... Dann bin ich wieder gegangen :lachen: -
Ganz wichtig finde ich , dass man nicht komplett von oben bis unten ( auch wenn es im Katalog toll aussieht )
in der Kollektion gekleidet ist . Das ist sonst zu viel und sieht so "ausstaffiert" aus .
So zwei Teile gleichzeitig, das find ich schön :inlove: . -
Super , möchte mir gerne eine kaufen , das hilft mir weiter ! :clap: