In Mono sieht sie auch super aus ! Bei diesem Wetter natürlich in Azur ...
Reicht nicht die kleine Stresa ?
Beiträge von LouVu
-
-
Uih, die STRESA !!! Ist mir bisher nie so aufgefallen, aber die ist toll !!! Aber nicht nur in AZUR ... :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ich hätt ja auch gerne zur Azur-Taschi eine Azur- Geldbörse , aber für jeden Tag geht das bei mir gar nicht .
Und die Alize-Stola in Azur fehlt mir ja auch noch .... Jaaaa, ihr könnt ja für mich sammeln ... :lol: -
-
DAMIER AZUR = Sommer , Sonne , Strand . Im Winter stehe ich gar nicht auf Damier Azur .
Aber jetzt ist es einfach nur schööön . So sauber , so hell , so schööön !
Ich fahre im Sommer auch an die Cote d Azur und nehme meine NF Azur mit ...
Dann ist aber auch Schluss. Galliera oder Noe in Azur ? Ist mir viel zu empfindlich . -
Ich wünsche Dir einen schönen Tag !
-
Ich glaube nicht, dass Du da jetzt die allertollsten Sachen verpasst ...
-
Die Taschen gefallen mir gar nicht , die Tücher schon eher ! Die Schlüsselanhänger sind ganz witzig, aber
nicht für den Preis . Ich bin auch langsam echt schon über meinem ( vertretbaren ) Budget ... :$ -
Puh , ich bin jetzt mittlerweile immer richtig froh, wenn mir etwas nicht gefällt ...
-
Ich kann Sonnenbrillen gar nicht leiden , kann dann nicht Autofahren , bin total im Sehen eingeschränkt und
mag auch dieses schreckliche Gefühl auf meiner Nase nicht .
:emo: -
Ich hab ja auch ganz und gar auf luxusfee vertraut und mir die große Neverfull ( GM ) in Mono bestellt
und :
Es war goldrichtig !!! Sie ist genau richtig , wobei ich sie ja in MM in Azur habe und sie mir
da auch gefällt ...
Aber Mono muss GM sein ! :rock: -
Neverfull MM AZUR - Regen ist mir egal , jetzt muss es Frühling sein
-
Leider bin ich ja computertechnisch völlig daneben . Ich kann also auch nix verlinken ...
Aber ich sag Dir, wie Du es findest : Also, LOUIS VUITTON COM , unter AUSTRALIEN sind die japanischen
Schriftzeichen. Das ist die Japan-Seite . DANN auf die türkisfarbenen Buchstaben für " Online-Shopping " clicken
und DANN ganz unten in der Mitte erscheinen die wunderschönen NF-Taschis :inlove: :inlove:
Hat es geklappt ??? Dann kannst Du herrlich alles anclicken und Dir überlegen, was Deine NF´s noch brauchen oder
welche Du noch möchtest :lachen: -
Endlich mal wieder herzlich gelacht ... :lachen:
Habe schon überlegt, mir auch einen dieser tollen Nick-Names von diesen schlauen Damen zuzulegen ... :lachen: :lachen: :lachen: -
luxusfee : Wie sieht sie denn mit Deinem Map Bandeau aus ? Ist doch dort auch abgebildet ... :inlove: .
Oder Dein zuckersüßes Taschenanhängerchen aus Berlin !? ( Aber vielleicht etwas zu klein für die große GM und vielleicht noch schöner zu einer Azur ? ) Hach, was für schöne Problemchen ...
ÜBRIGENS : Habe mir auch die GM in Mono bestellt !!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
DU bist schuld, hast mich ganz verrückt gemacht :lol: -
Seit 2 Tagen schaue ich mir ständig die JAPANISCHE Seite von LV an .
Dort haben sie eine wunderschöne " NEVERFULL - Show " präsentiert . Alle Neverfulls mit zahlreichen
Accessoires verziert , einfach traumhaft . Danach möchte man jede, egal welches Muster oder welche Größe ... :inlove:
Gefällt es Euch auch so wie mir ? -
OMG, viel zu teuer ... :tmi:
-
Ich habe auch ( noch ) keine TASCHE gekauft , es kribbelt aber gaaaanz heftig ...
-
Ich habe die Sarah- Geldbörse und hatte mir jetzt noch das Zippy ( klein ) in Azur bestellt.
Das war aber sooo klein und der Reißverschluss hat auch genervt, sodaß ich mir da direkt dran weh getan habe ...
Ich habe es wieder zurückgeschickt ! -
Herzlichen Glückwunsch !!!