Beiträge von LouVu

LadyJana: WOW !!! Das sind ja super Bilder !!! DANKE :clap: :clap: :clap:
    Ja, ich habe mich in die Stresa verliebt . Die Vernunft tendiert zu Mono , das Herzchen aber zu AZUR :inlove: .
    Sie sieht auf jeden Fall in Azur noch glamouröser aus . Diese tolle Schnalle, diese coole Form , ich mag sie
    so sehr .
    Da ich ja auch so schrecklich pingelig bin , hätt ich schon Bedenken bei der hellen Azur . Auch halt wegen
    des Verschlusses ...
    Aber wenn schon , denn schon ... :rock:
    Das größte Problem für mich ist aber der Preis . Ich habe in letzter Zeit sooo viel für LV ausgegeben, dass sie
    nicht mehr in meinem Budget liegt . ;( Und sie hat ja auch mal wieder einen stolzen Preis .
    Aber auf jeden Fall würde ich auch die GM nehmen . Die ist DER Hingucker überhaupt !

Es ist doch jetzt egal, ob man es hätte wissen müssen / können oder nicht . Ich würde den Verkäufer
    jetzt unter Druck setzen und ihm mit einer Anzeige drohen . Er wird Dir dann sicherlich Dein Geld
    zurückerstatten . Zum Glück hast Du nicht viel bezahlt !

Belgien ist ganz bekannt für seine "Tuchmacherkunst " ! Besonders tolle Tücher ( auch für Königshäuser gefertigt )
    kommen aus Belgien . Hab mal einen Bericht darüber gesehen . Viel Spaß mit den wundervollen Tüchern .
    Ich bin süchtig nach ihnen :inlove: :inlove: :inlove: !

Man kann auf dem Paketschein irgendwo das Feld " UNFREI" ankreuzen . Dann zahlt man selbst nichts,
    aber natürlich der Empfänger .
    Ich wusste aber nicht, daß man das bei LV so machen darf .
    Da ich ja schrecklich geizig bin ( abgesehen von meinen Ausgaben bei LV :lol: ) könnte
    ich mich ja da jetzt wieder tagelang drüber aufregen ... :@

Nee, 5,90 € wegen Online-Frankierung ....
    Aber ich DOOFE habe mindestens schon eine Taschi an Porto für Retouren verbraten !!!!
    Ich könnte mich aufregen . :envy:
    Warum hab ich das nicht gewußt ?

Ich will ( mal wieder ) was zum Online-Shop zurückschicken. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass
    Retouren KOSTENFREI wären !!! Ich verschick sie aber jedes Mal für 5,90 € mit DHL ...
    Aber es ist doch nie ein Retourenaufkleber dabei .
    Wie macht ihr das ?

Ja , bis vorgestern habe ich sie immer "übersehen " . Aber jetzt finde ich sie toll .
    Aber komisch, dass sie niemand hat ... :^) .
    Wie lange gibt es die wohl schon ?
    Naja, der Preis ist auch wieder heftig ...

Hat jemand die Stresa ? Egal , ob Mono oder Azur , groß oder klein , vielleicht mit Foto ?
    Ich finde sie seit gestern soooo schön , hab sie aber noch nirgendwo anders als im Online-Shop gesehen :inlove: ...

Die BREA GM ist sehr schick , kommt aber auf die Farbe an . Für den Sommer ist ja eine
    helle schön .
    Ich finde die Artsy auch ganz toll , aber vielleicht nicht gerade jetzt im Frühling .
    Irgendwie brauchst Du beide ... ;)

Ich hatte mir das kleine Zippy in AZUR bestellt ( für meine NF- Azur ) , weils halt nicht so
    teuer ist und auch nicht für jeden Tag sein sollte . Es war mir aber viel zu klein und eng ,
    dann hab ich mich noch am Reißverschluß geratscht und letztendlich habe ich es ganz schnell wieder zurückgeschickt !