Wer sich hier nicht wohlfühlt , der kann es doch auch lassen :hai:
Beiträge von LouVu
-
-
LadyJana: WOW !!! Das sind ja super Bilder !!! DANKE :clap: :clap: :clap:
Ja, ich habe mich in die Stresa verliebt . Die Vernunft tendiert zu Mono , das Herzchen aber zu AZUR :inlove: .
Sie sieht auf jeden Fall in Azur noch glamouröser aus . Diese tolle Schnalle, diese coole Form , ich mag sie
so sehr .
Da ich ja auch so schrecklich pingelig bin , hätt ich schon Bedenken bei der hellen Azur . Auch halt wegen
des Verschlusses ...
Aber wenn schon , denn schon ... :rock:
Das größte Problem für mich ist aber der Preis . Ich habe in letzter Zeit sooo viel für LV ausgegeben, dass sie
nicht mehr in meinem Budget liegt .Und sie hat ja auch mal wieder einen stolzen Preis .
Aber auf jeden Fall würde ich auch die GM nehmen . Die ist DER Hingucker überhaupt ! -
Es ist doch jetzt egal, ob man es hätte wissen müssen / können oder nicht . Ich würde den Verkäufer
jetzt unter Druck setzen und ihm mit einer Anzeige drohen . Er wird Dir dann sicherlich Dein Geld
zurückerstatten . Zum Glück hast Du nicht viel bezahlt ! -
Belgien ist ganz bekannt für seine "Tuchmacherkunst " ! Besonders tolle Tücher ( auch für Königshäuser gefertigt )
kommen aus Belgien . Hab mal einen Bericht darüber gesehen . Viel Spaß mit den wundervollen Tüchern .
Ich bin süchtig nach ihnen :inlove: :inlove: :inlove: ! -
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
-
Man kann auf dem Paketschein irgendwo das Feld " UNFREI" ankreuzen . Dann zahlt man selbst nichts,
aber natürlich der Empfänger .
Ich wusste aber nicht, daß man das bei LV so machen darf .
Da ich ja schrecklich geizig bin ( abgesehen von meinen Ausgaben bei LV :lol: ) könnte
ich mich ja da jetzt wieder tagelang drüber aufregen ... :@ -
-
-
Da kannst Du doch im Kundencenter anrufen und fragen, wo es sie noch gibt !
-
Ja , bis vorgestern habe ich sie immer "übersehen " . Aber jetzt finde ich sie toll .
Aber komisch, dass sie niemand hat ... :^) .
Wie lange gibt es die wohl schon ?
Naja, der Preis ist auch wieder heftig ... -
Hallo ?! Warum habt ihr alle keine Stresa ???
-
Hat jemand die Stresa ? Egal , ob Mono oder Azur , groß oder klein , vielleicht mit Foto ?
Ich finde sie seit gestern soooo schön , hab sie aber noch nirgendwo anders als im Online-Shop gesehen :inlove: ... -
Die BREA GM ist sehr schick , kommt aber auf die Farbe an . Für den Sommer ist ja eine
helle schön .
Ich finde die Artsy auch ganz toll , aber vielleicht nicht gerade jetzt im Frühling .
Irgendwie brauchst Du beide ... -
Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag
!
-
Ich habe ein Silberputztuch von Poliboy. Das ist auch für Messing geeignet . Damit putze ich 1-2 x
über die HW und dann glänzt alles wieder ganz fein :rofl: . -
LadyJana : Du , auf dem Foto mit den Kerzen und den Blumen , ist das die Stresa PM oder GM ?
Und die Neverfull ? Das ist doch MM , oder ? -
OMG , will jetzt auch eine Stresa ... :tmi:
-
Wenn es nur daran scheitert, dass der Perso nicht hineinpasst , dann könntest Du Dir doch einen neuen Perso im
Scheckkartenformat machen lassen ! Dann würde ja vielleicht die kleine Zippy für den Notfall reichen ... -
Ja, will ich auch . Das kleine Zippy ist zu klein ...
-
Ich hatte mir das kleine Zippy in AZUR bestellt ( für meine NF- Azur ) , weils halt nicht so
teuer ist und auch nicht für jeden Tag sein sollte . Es war mir aber viel zu klein und eng ,
dann hab ich mich noch am Reißverschluß geratscht und letztendlich habe ich es ganz schnell wieder zurückgeschickt !