Beiträge von LouVu

Ich wurde ja auch schon wieder von Isabelle und luxusfee verführt ... Erst war es die Neverfull und jetzt die Speedy B . !
    Mein Mann lässt sich auch scheiden , er weiß aber zum Glück bis jetzt noch nix von den neuen Täschchen...
    Speedy B. ist für morgen angekündigt ... :inlove:
    Die Fotos von dieser Sieber(s) oder so sind auch GEMEIN ...

Die Azur kannst Du Dir doch vielleicht bei Deiner Mama leihen ... . Hast Du denn schon etwas in Monogram ? Wenn nicht, würde ich mir die neue Speedy nehmen ... Die Encre kannst Du später noch holen ;)

Ich habe schon x-fach Sachen zurückgeschickt . Durchschnittsdauer bei mir ca. 3 Wochen ! Mal 14 Tage , mal 4 Wochen .
    Ich find es auch echt blöd , aber wenigstens bekommt man sein Geld zurück und erhält nicht nur einen Warengutschein wie im Laden !

Ja, habe ich gerade noch einmal gründlich nachgelesen :$ .
    Ich find sie auch schön, aber die " normale " ist für mich der Klassiker .
    Werde mir ( wahrscheinlich ;) ) keine holen .

Die schwarze Medium mit goldener HW muss es sein , weil ein Klassiker und mehrere Taschis nicht drin sind ...
    Aktuell 2540,-- € :( .
    Nee, war nicht wegen der Hochzeit da . War Zufall , dass die beiden ausgerechnet in der Woche geheiratet haben .
    Sie Stadt war wahnsinnig voll und teuer , viel Trubel , nicht entspannend ...

Liebe LadyJana, Du wirst es nicht glauben . Ich war in mindestens ( gefühlten) 1000 Läden .
    Darunter auch Harrods und Selfridges , wo es wirklich ALLES und jeden Designer unter einem Dach gibt .
    Ich war in einigen der ( gefühlten ) 50 Chanel -Läden und natürlich in dem "neuen " Louis Vuitton - Laden
    auf der New Bond Street . Dort habe ich mir die Stresa angeschaut. Sie hatten sie natürlich in AZUR :inlove: und Mono .
    Leider aber nur in PM , die einzige GM war im Lager und ich wollte nicht, dass sich die VK da jetzt so bemüht,
    da ich sie mir im Moment sowieso nicht holen kann ;( ...
    Ja, sie ist wirklich ein Traum , wobei ich auch die GM nehmen würde, da die andere mir schon etwas zu klein ist und sie nicht sooo richtig wirkt . Und natürlich nur in Azur !
    Aber nachdem ich wirklich sooft die 2.55 in allen Farben und Größen , in allen Variationen und an den unterschiedlichsten
    Menschen gesehen habe, will ich jetzt doch einmal versuchen, auf eine 2.55 zu sparen . Aber die MEDIUM ,
    die gefällt mir am besten . Habe heute irgendwo gelesen, dass am 9.5.11 wieder eine Preiserhöhung bei Chanel kommt.
    Das find ich unglaublich !
    Tja , und jetzt der Hammer : Irgendwie war ich so reizüberflutet mit all den Sachen , dass ich gar nicht mehr wusste,
    was ich eigentlich wollte oder mir so richtig von Herzen gefiel . Es war einfach "too much" .
    Letztendlich habe ich ( ja, das ist die Wahrheit ) GAR NICHTS gekauft !!!!!
    Kannst Du Dir das vorstellen ?
    Mir ist London einfach zu viel, ich komme mit Paris besser klar . Ist überschaubarer , nicht so hektisch und
    hat irgendwie mehr Flair :inlove:
    Ausserdem sind die Sachen , die vom Festland kommen teurer , da sie ja dort ihr engl. Pfund haben . Die LV - Sachen sind umgerechnet etwas teurer , engl. Sachen wie Burberry oder Mulberry ( auch sehr schöne Täschchen )nätürlich günstiger ...

OMG , ich war ja jetzt ein paar Tage in London - und ? ? ?
    NUR Chanel Täschchen habe ich gesehen ! Eine nach der anderen ...
    Ja, ich muss jetzt doch wieder eine haben ( hatte es ja auf Eis gelegt , ist mir ja eigentlich eine oder
    vielleicht auch zwei Preisklassen zu teuer :worried: ) , ABER : Jede hatte eine ! :inlove:
    Bei Harrods habe ich zwei höchstens 18 / 19 jährige Mädels gesehen - und ? ? ? Tja , sie konnten sich nicht zwischen schwarz oder grau entscheiden . Dann wurden ( ja, ist die Wahrheit ! ) beide gekauft . OMG ,
    ich hätte heulen können :tmi:

Uih Geka, wie schööönn ! Ja, man braucht auch eine Azur-Börse zur Azur-Taschi ...
    Aber ich finde 400,-- für eine überempfindliche AZUR-Börse auch ziemlich heftig .
    Ich wollte es ja mit dem kleinen Zippy versuchen , da ja relativ günstig , aber das ging ja gar nicht .
    Ja, die Alize-Stola wär jetzt noch fein . So cool aus der Tasche hinaushängen lassen :inlove: .
    Hach , wär das schön .
    Leider hat der Osterhasi bei mir nix von LV versteckt . Bin da sehr enttäuscht von ihm ... ;(

Ja, eigentlich ist sie gar nicht soooo teuer . Sie sieht meiner Meinung nach sogar noch teurer aus als sie
    ist . Das macht diese fette goldene Schnalle !! Irgendwie macht sie ganz schön was her :inlove: .
    Ich würd sie mir auch in AZUR holen. Immer dem Herzen folgen... :lol:
    Wenn Du Deine tollen Bally-Schuhe ( traumhaft :inlove: ) verkaufst, hast Du ja schon 1/3 vom Preis ...
    Das geht doch dann ;) ...