Samstags wäre toll . Dann könnten wir auch zu Louis ... Ich wäre gern dabei !
Beiträge von LouVu
-
-
Ich wurde ja auch schon wieder von Isabelle und luxusfee verführt ... Erst war es die Neverfull und jetzt die Speedy B . !
Mein Mann lässt sich auch scheiden , er weiß aber zum Glück bis jetzt noch nix von den neuen Täschchen...
Speedy B. ist für morgen angekündigt ... :inlove:
Die Fotos von dieser Sieber(s) oder so sind auch GEMEIN ... -
Ja, ich auch !!!!
-
Hab einen schönen Tag !
-
Die Azur kannst Du Dir doch vielleicht bei Deiner Mama leihen ... . Hast Du denn schon etwas in Monogram ? Wenn nicht, würde ich mir die neue Speedy nehmen ... Die Encre kannst Du später noch holen
-
Einen wunderschönen Tag !
-
Ich habe schon x-fach Sachen zurückgeschickt . Durchschnittsdauer bei mir ca. 3 Wochen ! Mal 14 Tage , mal 4 Wochen .
Ich find es auch echt blöd , aber wenigstens bekommt man sein Geld zurück und erhält nicht nur einen Warengutschein wie im Laden ! -
Boah, ich will mit !!! :inlove:
-
Ja, habe ich gerade noch einmal gründlich nachgelesen :$ .
Ich find sie auch schön, aber die " normale " ist für mich der Klassiker .
Werde mir ( wahrscheinlich) keine holen .
-
Und Du hast sie nicht sofort mitgenommen ? ? ? Das ist ja beneidenswert. Könnte ich nicht !
-
Die schwarze Medium mit goldener HW muss es sein , weil ein Klassiker und mehrere Taschis nicht drin sind ...
Aktuell 2540,-- €.
Nee, war nicht wegen der Hochzeit da . War Zufall , dass die beiden ausgerechnet in der Woche geheiratet haben .
Sie Stadt war wahnsinnig voll und teuer , viel Trubel , nicht entspannend ... -
Liebe LadyJana, Du wirst es nicht glauben . Ich war in mindestens ( gefühlten) 1000 Läden .
Darunter auch Harrods und Selfridges , wo es wirklich ALLES und jeden Designer unter einem Dach gibt .
Ich war in einigen der ( gefühlten ) 50 Chanel -Läden und natürlich in dem "neuen " Louis Vuitton - Laden
auf der New Bond Street . Dort habe ich mir die Stresa angeschaut. Sie hatten sie natürlich in AZUR :inlove: und Mono .
Leider aber nur in PM , die einzige GM war im Lager und ich wollte nicht, dass sich die VK da jetzt so bemüht,
da ich sie mir im Moment sowieso nicht holen kann...
Ja, sie ist wirklich ein Traum , wobei ich auch die GM nehmen würde, da die andere mir schon etwas zu klein ist und sie nicht sooo richtig wirkt . Und natürlich nur in Azur !
Aber nachdem ich wirklich sooft die 2.55 in allen Farben und Größen , in allen Variationen und an den unterschiedlichsten
Menschen gesehen habe, will ich jetzt doch einmal versuchen, auf eine 2.55 zu sparen . Aber die MEDIUM ,
die gefällt mir am besten . Habe heute irgendwo gelesen, dass am 9.5.11 wieder eine Preiserhöhung bei Chanel kommt.
Das find ich unglaublich !
Tja , und jetzt der Hammer : Irgendwie war ich so reizüberflutet mit all den Sachen , dass ich gar nicht mehr wusste,
was ich eigentlich wollte oder mir so richtig von Herzen gefiel . Es war einfach "too much" .
Letztendlich habe ich ( ja, das ist die Wahrheit ) GAR NICHTS gekauft !!!!!
Kannst Du Dir das vorstellen ?
Mir ist London einfach zu viel, ich komme mit Paris besser klar . Ist überschaubarer , nicht so hektisch und
hat irgendwie mehr Flair :inlove:
Ausserdem sind die Sachen , die vom Festland kommen teurer , da sie ja dort ihr engl. Pfund haben . Die LV - Sachen sind umgerechnet etwas teurer , engl. Sachen wie Burberry oder Mulberry ( auch sehr schöne Täschchen )nätürlich günstiger ... -
OMG , ich war ja jetzt ein paar Tage in London - und ? ? ?
NUR Chanel Täschchen habe ich gesehen ! Eine nach der anderen ...
Ja, ich muss jetzt doch wieder eine haben ( hatte es ja auf Eis gelegt , ist mir ja eigentlich eine oder
vielleicht auch zwei Preisklassen zu teuer :worried: ) , ABER : Jede hatte eine ! :inlove:
Bei Harrods habe ich zwei höchstens 18 / 19 jährige Mädels gesehen - und ? ? ? Tja , sie konnten sich nicht zwischen schwarz oder grau entscheiden . Dann wurden ( ja, ist die Wahrheit ! ) beide gekauft . OMG ,
ich hätte heulen können :tmi: -
Ja und megacool !
-
Uih Geka, wie schööönn ! Ja, man braucht auch eine Azur-Börse zur Azur-Taschi ...
Aber ich finde 400,-- für eine überempfindliche AZUR-Börse auch ziemlich heftig .
Ich wollte es ja mit dem kleinen Zippy versuchen , da ja relativ günstig , aber das ging ja gar nicht .
Ja, die Alize-Stola wär jetzt noch fein . So cool aus der Tasche hinaushängen lassen :inlove: .
Hach , wär das schön .
Leider hat der Osterhasi bei mir nix von LV versteckt . Bin da sehr enttäuscht von ihm ... -
Leider nicht meine Preisklasse...
-
Hab einen schönen Tag bei diesem herrlichen Osterwetter
!
-
Geka : Hast Du die GM in Düsseldorf bekommen ? Und , ist sie nicht traumhaft ? :inlove:
Was war mit Tuch und Geldbörse ? -
Ja, eigentlich ist sie gar nicht soooo teuer . Sie sieht meiner Meinung nach sogar noch teurer aus als sie
ist . Das macht diese fette goldene Schnalle !! Irgendwie macht sie ganz schön was her :inlove: .
Ich würd sie mir auch in AZUR holen. Immer dem Herzen folgen... :lol:
Wenn Du Deine tollen Bally-Schuhe ( traumhaft :inlove: ) verkaufst, hast Du ja schon 1/3 vom Preis ...
Das geht doch dann...
-
WO ist eigentlich glitzersteinchen ? Ich möchte mal wieder richtig lachen ...