Fall/Winter 2017 - Emojis .....sogar die Katzenköpfe (Choupette läßt grüßen)
Wie cool, das ist ja genau was für mich:
Beiträge von Anja Luise
-
-
Die Sicily Modelle von D&G sind echt toll, zu mir hat sich auch gerade eine verlaufen. :$
-
Ich hatte mal kurzzeitig diese hier von Coccinelle:
Qualität tiptop, aber recht schwer und vor allem war sie recht groß und hat mich förmlich "erschlagen".
Aber die Optik fand ich echt supertoll. -
Das Vernis Amarante ist ein Traum, aber auch sehr empfindlich.
Ich hatte mal eine 35-er Speedy, die habe ich als Bordgepäck beim Fliegen genommen und war mit dem Platz darin sehr zufrieden. Und wie Patti schon schreibt, man kann das Ganze ja mit einem Einlegeboden stabilisieren.
Wenn man etwas Robustes für jeden Tag sucht, würde ich kein Vernis-Leder nehmen. -
Swissy:
ja, mit der Band ("DNCE") war er das erste Mal auf Tour.
Die 4 haben so einen Spaß auf der Bühne, da merkt man deutlich, wie gut die sich verstehen.
Damals bei den Jonas Brothers haben ja deren Eltern alles gemanagt und hatten "den Daumen drauf" und nach der Trennung hat Joe mal gesagt, wie sehr ihn dieser ganze Zwang angestunken hat. Die Trennung war für ihn gewissermaßen ein Befreiungsschlag. Er macht jetzt das, was ihm Spaß macht und das merkt man ihm deutlich an, daß er sich jetzt frei fühlt.
Das Konzert war einfach nur toll, die Fans haben getobt und gejubelt. Und in einem Interview hat er schon gesagt, daß sie bald wieder nach Deutschland kommen wollen und im Sommer gibts neue Lieder. Ich freue mich jetzt schon! :inlove: -
Es war der Wahnsinn!!
Anfangs war ich ja wirklich noch skeptisch, ob wir überhaupt reinkommen, weil das Ganze in einem kleinen Club stattfand, wo nur ca. 150 Leute reinpassten und da das Konzert kostenlos war und man kein Ticket buchen konnte, hieß es vom Veranstalter: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
Wir haben uns also erstmal nen schönen Tag in Berlin gemacht und den Fernsehturm besucht und sind schön essen gegangen. Dann haben wir um 15 Uhr mal bei dem Club vorbeigeschaut, ob schon Fans dort warten. (Einlass sollte um 20 Uhr sein)
Es standen zu der Zeit 6 Leute da und so sind wir zurück ins Hotel und sind um 18 Uhr wieder hingefahren, da befürchtete ich allerdings, daß es schon zu spät sein könnte. War aber, wie sich dann herausstellte, genau richtig, denn kurz darauf füllte sich der Wartegang.
Und um 21 Uhr ging es dann los, ich stand direkt neben der Bühne.
In dem Club ging es ganz entspannt ab, niemand hat gedrängelt oder geschubst, wie ich es von früheren Konzerten kannte.
Als Joe während des Singens zur Absperrung kam, hielt ihm ein Mädel neben mir ein Blatt und Edding hin und wollte ein Autogramm, er hat ihr das Blatt signiert und ich habe einfach die Rückseite meines Handys daneben gehalten und bekam ein Autogramm auf mein Handy! Für mich war der Abend ein Erfolg auf ganzer Linie. :inlove: Joe wiedergesehen und sogar ein Autogramm bekommen (bei dem meet&greet 2011 gabs nämlich keine Autogramme) -
Boy Bag schaut vom Fernsehturm
-
@Maria:
wenn da freche oder boshafte Anfragen kommen, dann reagier einfach nicht drauf.
Sowas erlebe ich leider fast täglich. Nicht ärgern, einfach ignoriern. Wer so frech ist, soll in den Laden gehen. -
soffi:
wenn du es noch wiederfindest oder die bei LV so nett sind, ein neues Anhängerchen anzubringen, dann geh am besten zum Juwelier/Goldschmied und laß die Öse verlöten. Dann passiert sowas nicht nochmal.
Solche kleinen Ringe biegen sich ganz schnell auf. -
HAPPY BIRTHDAY, alles Liebe und Gute!! :sun: :f: :^: :d: :party:
Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und laß Dich verwöhnen! :hai:
-
Dankeschön :$ ich kanns noch gar nicht glauben.
Die Meldung kam gestern und das Konzert ist kommenden Mittwoch.
Meine Tochter sucht grad eine Übernachtung raus, sie begleitet mich. -
...weil Joe Jonas nächste Woche nach Deutschland kommt und mit seiner neuen Band ein kostenloses Konzert im kleinen Kreis gibt und ich werde hinfahren....JOE!!! Nach 4 einhalb Jahren treffe ich ihn wieder. Kanns gar nicht glauben. Freue mich wie verrückt. :inlove: :inlove: :inlove:
-
Meine 2 Gucci-Schätzchen.
Ich kanns nur immer wieder sagen: Wäre der Preisverfall und somit der Wertverlust nicht so heftig, hätte ich mehr Gucci-Taschen. Die Verarbeitung und Qualität ist unglaublich perfekt. :inlove:
@leona:
ja genau, es heißt ja immer, wenn du eine Gucci-Tasche kaufst und damit den Laden verläßt, ist sie schon nur noch die Hälfte wert.
Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal eine "Snaffle Bit" gekauf für schlappe 1.800 Euro. Als ich sie dann weitergeben wollte, bekam ich noch 600 Euro dafür. In einem Designer-Onlineshop hatte man sie auch auf 600€ runtergesetzt.
Ich finde, Taschen, die so teuer sind, sollten wenigstens wertbeständig sein. Aber Gucci macht ja leider Sales, somit ist das programmiert. -
Erwischt!! Garfield und Lucie:
-
Dankeschön Ihr Lieben!! :$ :hai:
-
Ich habe mich sehr gefreut, ganz lieben Dank euch allen!!! :$
binis:
haha ja, die Sonne hatte ich extra bestellt, heute ist sie schon nicht mehr da...xanti0:
ich muß zugeben, ich fahre nur ganz selten mit Helm. Ich weiß, ich sollte ihn aufsetzen, aber das sieht immer so doof aus. Besser und vor allem sicherer wärs, das weiß ich. :$ Meine Kleine mosert jetzt schon rum und sagt: "Warum soll ich nen Helm aufsetzen, machst du ja auch nicht!" Vorbildfunktion fehlgeschlagen. :tmi: -
Ganz lieben Dank Euch allen für die Glückwünsche :$
Man freut sich immer so, wenn andere an einen denken.Ich habe zur Feier des Tages erstmal mein neues Radel ausprobiert.
Um 15 Uhr kommen dann die Gäste.
-
Für meine Kleine:
Ghost Mountainbike
Sie hat so einen Schub gemacht und ihr Fahrrad war in kürzester Zeit viel zu klein.By the way - hab ich mir auch gleich noch was "gegönnt": :$
Ich fahre seit 16 Jahren Mountainbike, jetzt will ich mal auf Rennrad umsteigen.
-
Das Parfum "Le Jardin de Monsieur Li" von Hermés.
War bisher der Meinung, daß das ein Herrenparfum wäre...jetzt hatte ich eine Probe und habe mich schockverliebt. So ein Wahnsinnsduft. :$ :inlove: :inlove: -
Zitat von Firebird
Oh, wieder so appetitliche MacaronsMacarons? Lecker.
Habe ein bisschen im Netz geschaut, was in Frage kommt zum Bestellen und stieß auf diesen Onlineshop:
Die Dinger sind echt toll, ganz viele verschiedene Sorten und ganz frisch und lecker. Hhhhmmm. :$