milli:
OMG, und ich freu mich erst! :inlove:
Beiträge von Anja Luise
-
-
Würde ich jemals ein Fake tragen? Antwort: NEIN!
Wenn ich mir das Original nicht leisten kann, verzichte ich lieber.
Ich hätte an einer Fälschung einfach keine Freude.Klar gibt es genug Leute, die nicht das "Kleingeld" übrig haben für ein Original und dann mit einem FAke glücklich sind. Wenn damit dann aber auch noch angegeben wird, finde ich das mega-peinlich. Solche Leute haben es dann wohl nötig... :tmi:
Was ich richtig schlimm finde, sind diese Replica-Teile, die zum Teil wirklich täuschend echt gemacht sind. Das sollte man verbieten.
Und noch schlimmer ist es, wenn man sieht, wieviele Fakes für teures Geld auf ebay verkauft werden. Erst Letztens ein Leo-Schal für über 300 Euro. Da tun mir die unwissenden Käufer dann schon etwas leid. Was wird so ein gefakter Schal in Fernost kosten? Die Verkäufer lachen sich tot und zählen die Scheine....Da sollte man sich dann nicht scheuen und diese Verkäufer bei ebay melden!Etwas weiter vorn wurden gebrannte CDs angesprochen. Dazu muß ich sagen, wenn ich eine CD möchte, kaufe ich mir auch grundsätzlich das Original. Ich brenne mir dann zwar immer eine Kopie fürs Auto, aber ich möchte die CD an sich als Original haben.
-
Aaahh, das ist immer extrem, wenn man für ´ne B-Day-Party einkaufen muß. "Raubtierfütterung" nenne ich es immer.
Und hinterher hat man meist noch Reste für 2 Tage übrig.
-
Speedy:
du kommst am besten zu uns ins Eichsfeld.
Die grauen Wolken ziehen ab und die Sonne scheint wieder. -
GUTEN MORGEN zusammen!
Habe gerade meine "Runde durchs Netz" beendet und hüpfe jetzt aufs Radel. 16km sind geplant.
Hier regnet es noch nicht, aber die grauen Wolken brauen sich schon zusammen. |( -
War etwas spät gestern, nun bin ich hundemüde und sage deshalb GUTE NACHT! Schlaft alle schön!! Bis morgen. |-)
-
Da kann ich gar nicht mitreden, schaue so gut wie nie fern (nur frühs aufm Laufband und da schaue ich VIVA und MTV), deshalb könnte ich eher was zum Style internationaler Sänger und Schauspieler sagen...
Eine deutsche Schauspielerin mag ich total gern: Katja Flint. Die wirkt immer wie eine Elfe und scheint nicht älter zu werden. Aber was sie so trägt... keine Ahnung. Kenn sie nur aus ein paar Filmen. -
Bei ebay entdeckt. Die gefällt mir sowas von gut. Ich glaub, so eine wird meine Nächste:
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/SpeedyIdylle30.jpg]
(auch mit dem Schmuck dran find ich es richtig hübsch)
-
Bin zwar noch nicht lange hier, aber das würd mich auch interessieren.
-
Zitat von Philip2911
Hehe :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Okay.... mhhh, dann muss ich mir was überlegen
Kannst ja ne Mausefalle aufstellen mit Schokolade drin! :lachen: -
Du willst mich erschießen?? Woah, wie gemein!!
Aber ich bin vorbereitet und komme in meinem SEK-Anzug mit kugelsicherer Weste! -
@Philip:
am besten versuche ich mal herauszufinden, wo du wohnst. Dann postiere ich mich vor der Haustür und fange den Paketmann jeden Tag ab!:lachen:
(und du wunderst dich, warum nix mehr ankommt.) -
Speedy:
nee oder? Dann wirds bei uns morgen sicher auch regnen....
Und meine Tochter muß Sonntag schon wieder zum Wettkampf im 800-Meter-Lauf. Wenns dann so regnet, wird es eher eine Kneipp-Kur mit Wassertreten... -
-
Speedy:
hihi, gibts eigentlich auch LV-Gummistiefel? (viele Designer haben doch schon sowas rausgebracht)Es soll eine weiße Multicolore werden. Davon hab ich diese Nacht geträumt. Und entgegen Philips´ Empfehlung hab ich mich doch dafür entschieden. Soll ja auch nicht die letzte Tasche sein. So eine kann man ruhig in der Sammlung haben.
Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist kühl.
Nun schnell in den Keller, Laufband ruft. Bis später! :inlove: -
GUTEN MORGEN zusammen!
Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich habe tatsächlich von Taschen geträumt. Vor allem hat mir dieser Traum die Entscheidung abgenommen, welche meine Nächste werden soll.Hier scheint schon die Sonne (5.30 Uhr). Habt einen schönen Tag! :clap:
-
So, meine lieben "Leidensbrüder und -schwestern"! Ich gehe jetzt ins Bett und träume von Taschen und Schals.
Bis morgen, schlaft schön! -
Bin froh, daß ich "Euch Bekloppten" hier gefunden habe. Endlich mal ein paar Leute, die mich verstehen.
-
Haha, ist ja wie aufm Basar hier, was? Kaufen, verkaufen, sattsehen und wieder abgeben....
-
Zitat von Philip2911
Ohjaaa :tmi: :lol:
Soll ich oder soll ich nicht....wegen der Graphite Stola :tmi: :drunk:
Na loggisch! 3-2-1- schlag zu!! Die geht Dir eh nicht mehr aus dem Kopf!