@Tatjana:
danke für den Tip, dann werde ich lieber den in Größe M nehmen. Die sind dann sicher "normale" Größe.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Danke Hummel. Ich hoffe, daß es toll wird. Nur die 14 Tage stören mich, die sind mir einfach zu lang.
Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
Bei den schmalen Inclusion-Armreifen gibt es verschiedene Größen (S und M) Weiß jemand, wo da der Unterschied ist? Ist S besonders klein und M normal oder ist M noch größer? -
Zitat von sternchen47
Mein Traum wäre noch eine Ebel 1911 so wie diese; http://cgi.ebay.de/Ebel-1911-D…uhren&hash=item3a4d9c36be
aber da muß ich noch etwas sparen, aber irgendwann werde ich Besitzerin von ihr sein :lol: :lol:Wow, die ist ein Traum! Mit Diamanten... wie war das mit "a girls best friend"...
Da muß man ja schwach werden. :inlove: -
GUTEN MORGEN zusammen!
Die Sonne scheint, jetzt gehts erstmal ab aufs Mountain-Bike.
Heute kommt meine Mama mit, die ist 66 Jahre und macht auch noch ganz viel Sport. -
Ich hatte es ja gestern schon im Geplauder-Thread geschrieben: wir fliegen am Donnerstag nach Fuerteventura. Bilder kommen dann, wenn ich wieder da bin und alles wieder in geordneten Bahnen läuft.
Wers nicht kennt, so siehts da aus:http://www.google.de/images?hl…l=&oq=fuertevent&gs_rfai=
Wir waren schon 2x dort und es hat uns wahnsinnig gut gefallen, weil es recht ruhig ist, am Strand wird man nicht von Strandhändlern belästigt und die Strände sind schön breit und sauber und endlos weit. Das ganze Jahr super Wetter und das Wasser ist glasklar. Wir haben uns in die Insel verliebt.
-
@Timur:
die russischen Uhren sind echt der Hammer, weil sie total robust sind.
-
Zitat von swiss-speedy
Mal was ganz anderes so nebenbei: Hallo Philip bist du noch da...???
Philip hats sicher mit dem Shoppen übertrieben und nen Kollaps bekommen. :lachen:
-
Seit es die schöne Erfindung des Handys gibt, wo die Uhrzeit drauf ist, braucht man ja nicht mehr unbedingt eine Uhr.
-
So, nun ist es amtlich. Habe vorhin unseren Urlaub gebucht. Am 01.07. geht es für 2 Wochen nach Fuerteventura.
Wir waren schon 2x dort und lieben diese Insel. Toller Strand und einfach Ruhe. Keine Strandhändler, die einen nerven und genug Platz, damit nicht einer am anderen liegt. Wir machen dann immer gern einen Ausflug mit dem Jeep an die Westküste. Da ist man ganz allein am goldenen Strand. -
Ich habe eine Royana aus 585-er Gelbgold (war das erste gute Stück, was ich mir vom ersten selbstverdienten Geld gekauft habe damals) Die trage ich aber nur ab und zu mal, ist mir zu schade für jeden Tag.
Für jeden Tag (ja, jetzt werdet ihr ordentlich lachen) trage ich eine digitale Jonas-Brothers-Fanuhr. Nein, ich komme mir dabei nicht blöd vor. Ich stehe dazu.
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/PIC_1158.jpg] -
Oh, dankeschön für den Tipp.
-
Ich würds halt besser finden, wenn der Boden stabil ist. Nicht, daß ich etwas Schwereres reintue und dann hängt es unten durch.
-
mamamia: ich muß ja auch nix beruflich regeln, aber ich stehe ganz alleine da mit der Kofferpackerei für 4 Leute und dann noch der Papierkram von wegen Auslandskrankenscheine usw.
Man muß einfach an so viele Sachen denken, und wenn alles an einem alleine hängt, reichen 2 Tage einfach nicht für die Vorbereitung. Wenns nur ein Wochenend-Trip wäre, wärs kein Problem, aber 2 Wochen.... da muß ich mich erstmal drauf einstellen.Ich brauche gar keinen Wecker frühs, entweder wache ich von alleine kurz nach 5 Uhr auf oder die Katze weckt mich.
-
Ich frage einfach mal in diesem Thread, weils grad zum Thema Speedy paßt:
haben die Speedys einen Einlegeboden dabei oder muß man den extra kaufen?
(ich frage, weil ich bei ebay immer wieder einzelne Einlegeböden gesehen habe) Für die Stabilität der Tasche wäre so ein Boden sicher angebracht.
-
GUTEN MORGEN zusammen!
Hummel:
genauso siehts aus. Männer packen nur die Koffer ins Auto und fahren zum Flughafen. Die Vorbereitungen sind ihnen völlig egal. -
HIIILLFFEEE, mein Mann will ganz kurzfristig am Sonntag schon für 14 Tage wegfliegen... das geht mir zu schnell! :worried:
-
nefetina:
ja genau. Ich wohne in einem 3.000-Seelen-Dorf.
Als meine erste Tochter geboren war und ich habe nach den 3 Jahren Erziehungszeit nicht wieder gearbeitet, wurde ich ständig gefragt: "Bist du arbeitslos? Findest du keinen neuen Job?" Wenn ich dann geantwortet habe: "Nein ich bin nicht arbeitslos, ich bin Hausfrau. Ich bin nicht beim Arbeitsamt gemeldet und bekomme auch keine Gelder irgendwo her!", dann wurde ich immer schief angeschaut....
Als wir mit dem Hausbau begonnen haben, haben sich die Leute den Kopf zerbrochen, wie wir nur einen Baukredit bekommen konnten, wo ich doch nicht arbeite. (ist immer lustig, wenn sich der Buschfunk bis zu einem selber rumspricht...)Oh ja, da hast du recht. Das Lied der Ärzte ist da sehr passend.
-
@Kai:
ein Umzug war für mich nie ein Thema. Wir haben hier unser Häuschen und ich liebe das Eichsfeld. Bin hier geboren. Hätte woanders nur Heimweh.
Dann lebe ich lieber mit den doofen Reaktionen. -
Hier ist noch so ein "Kirschentäschchen". Obs echt ist, kann ich schlecht beurteilen. Wollte es euch nur mal zeigen.
-
vr2020:
So sehe ich das eigentlich auch. Ich versuche ihr immer klarzumachen, daß es nicht darum geht, was andere sagen oder denken.
Mein Papa hat mir einen Spruch mit auf den Weg gegeben: "Hör nicht, was die anderen schrei´n, wage stets, du selbst zu sein." Daran halte ich mich seit langem und fühle mich sehr wohl damit. Wobei ich sowieso jemand bin, der gern gegen den Strom schwimmt.Ich kaufe auch keine Marken, weil ich irgendwie besser dastehen will, sondern weil ich einfach großen Wert auf Qualität lege. LV habe ich ja vor kurzem erst für mich entdeckt und finde die Taschen usw. einfach wunderschön und edel.
Gutes Beispiel: ich trage am liebsten Unterwäsche von Calvin Klein. Die Schnitte sind für mich genau richtig und die Sachen halten ewig. Eine Bekannte sah das (weil der Bund vom Slip etwas aus der Hose schaute hinten) und meinte: "Sowas Teures kann ich mir nicht leisten!" Ich hab ihr dann mal erklärt, daß ich diese Teile in jeder Wäsche dabei habe und die schon seit über 5 Jahren halten ohne auszuleiern oder kaputt zu gehen. Da zahlt sich die Qualität unterm Strich doch wieder aus. Aber das sehen die meisten nicht.
Das handhaben wir aber mit allen Dingen so, ob das nun Elektrogeräte oder Dachziegeln sind oder sonst was. Weil es sich am Ende einfach auszahlt.