Bin heute früh gleich mit meiner Mama geradelt, es hatte sich ganz gut abgekühlt über Nacht, so daß es angenehm war. Aber jetzt heizt es sich schon wieder auf. Und ich muß staubsaugen und bügeln. Da wird einem noch heißer...
Scheint bei Euch die Sonne? Hier ist es ganz trübe.
Ebenfalls allen einen schönen Samstag.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Ein Urlaubsfoto hab ich schonmal für Euch. Da sind wir mit dem Bus nach Morro Jable zum Shoppen gefahren, die Lodge hat mich begleitet.
An der Bushaltestelle hab ich gehört, als ein Mädchen zu ihrer Mutter sagte: "Guck mal Mama, das ist bestimmt Louis Vuitton!" Das Mädel kannte es. Fand ich cool.[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/DSC00595.jpg]
Mehr Fotos später.
-
Na klar, die Fotos kommen morgen oder übermorgen.
Heute hat mein Mann erstmal alle Urlaubsfotos hochgeladen. Kommen dann auch welche. -
Swissy:
ich habe ungefähr 3 Stunden geschlafen mit ständigen Unterbrechungen, weil sich unsere Katzen so gefreut haben, daß wir wieder da sind. Der kleine Kater ist erst 4 Monate alt und der kam dauernd aufs Bett gesprungen und wollte spielen.... da war nix mit schlafen. Also bin ich wieder aufgestanden, hatte ein kleines Döschen Red Bull zufällig da, das hab ich getrunken. Das hat erstmal gewirkt.
Und als ich die Speedy auspackte, rief die förmlich nach einem hübschen Schmuck...also gleich mal bei LV vorbeigeschaut. Da gabs jetzt den Pastilles-Taschenschmuck in Rottönen, da mußte ich doch sofort zuschlagen.Aber jetzt kommt die Müdigkeit mit Macht zurück und bringt auch noch Kopfbrummen mit. Ich glaub, ich leg mich dann lieber mal hin....
Die 4. Maschine Wäsche läuft schon durch, 4 Koffer sind wieder geleert und alles an Ort und Stelle gepackt und die obere Etage des Hauses ist geputzt. Der Rest muß halt bis morgen warten.
-
Guten Morgen, ich melde mich auch zurück aus dem Urlaub. Sind um Mitternacht in Düsseldorf gelandet und bis wir endlich daheim waren, war es 4 Uhr. Ich bin halbtot.... hundemüde und habe das Gefühl, ich sitze immernoch im Auto. Um mich herum schaukelt irgendwie alles....
Jedenfalls wars ein tolles Gefühl, mit der Speedy zu fliegen.
Auf dem Flughafen begegneten mir einige LV-Fakes (sah man schon auf Anhieb. Total miese Kopien)
Und am letzten Tag war ich nochmal shoppen auf Fuerteventura, da gabs so tolle Ziegen-Shirts (auf der Insel gibt es jede Menge wildlebende Ziegen und die Ziege ist gewissermaßen das "National-Tier" dort)
Und was sehe ich da? Eine Frau läßt sich an einem Stand gerade eine LV-Fake-Tasche (die für 29,90 Euro) zeigen... :puke:
Ich wäre am liebsten hingeflitzt und hätte gesagt: "Bitte nicht kaufen!!! Lieber ein bischen sparen und ne Echte kaufen!"
Aber es geht mich ja nix an. Trotzdem geht einem da das Messer in der Tasche auf. Noch dazu, weil die Dinger so mies gemacht sind.Als ich heimkam, wartete schon meine neue Errungenschaft - die Speedy 30 Idylle auf mich. So eine Freude, sie ist wunderschön! Bilder kommen später. Ich habe mir dann eben gleich noch einen Taschenschmuck dazubestellt und noch einen Inclusion-Armreif.
Einen schönen TAg wünsch ich euch. Hier geht es eigentlich mit der Hitze. (bis jetzt noch, ist ja auch erst kurz nach 9 Uhr) -
Hallo Ihr Lieben! Viele Gruesse von Fuerteventura!
Hab mich in die Internet-Ecke des Hotels geschlichen, es ist 7.15 Uhr hier.
Meine Lodge und meine Speedy haben mich in den Urlaub begleitet. Gestern waren wir shoppen, da gibts doch tatsaechlich an solchen Staenden LV-Faelschungen fuer 29.95 Euro.... unfassbar und unglaublich haesslich!
In einer Woche bin ich zurueck. Bis dann! -
GUTEN MORGEN zusammen!
Ich sage an dieser Stelle mal "TSCHÜSS bis in 2 Wochen"!
Habt eine schöne Zeit und nicht zuviel Hitze hier. -
Zitat von Midnight
Auf Bildern kann man ein Fake vieleicht wie ein Original hinstellen, aber live erkennt man es immer...
Diese Fake Shops verwenden ja teils originale als Bildervorlage im shop...Ach so, deshalb. Ich habe mich nämlich schon arg gewundert, wieso die Bilder fast oder sogar genau die Gleichen sind wie im LV-Shop.
Aber wieso macht LV nix dagegen? Das kann ich nicht verstehen.
Wenn man bei ebay ein Originalfoto der betreffenden Firma benutzt, bekommt man doch auch mega-Ärger. -
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, daß sie sogar die gleichen Taschen-Namen und Artikel-Nummern verwenden...
Was mich aber interessieren würde: wenn man so ein richtig super gemachtes Fake im LV-Shop überprüfen lassen würde, ob man die dort auch damit täuschen könnte.
Ich denke auch, mit diesen FAkes verdienen sich auf ebay einige ´ne goldene Nase. -
Zitat von Midnight
In Düsseldorf hatten sie am Samstag eine der 10 WM Taschen.
Allerdings empfinde ich diese als nicht sehr gelungen.
Stellt sie euch als XXXL Papillon mit Hexagon Monogrammuster vor...Hört sich an, als könnte man mehrere Fußbälle "gestapelt" darin transportieren.
-
Zitat von LV-Princess
AnJa: Ähm ja...was soll ich sagen...mein ehemaliger Schreibtisch ist jetzt mittlerweile auch ein Schminktisch... :lachen: :lachen: :lachen:
Haaaaa, klasse!!!
-
-
Ich bin eigentlich auch seeeehr froh, daß es endlich Sommer und warm ist. Nur wenn es so heftig wird, daß man kaum noch atmen kann, ist es zuviel.
35°C müssen ja nicht sein. Aber ansonsten gern immer schön warm. Ich friere doch immer so viel. Winter ist für mich jedes Jahr ein Grauen. -
Früher (also so mit 20) hab ich nur Geldbörse und ein Päckchen Taschentücher dabei gehabt.
Aber mit den Jahren wurde es immer mehr... Handy, Führerschein, Kreditkarten-Etui, Schminktäschchen, Autoschlüssel, Kaugummis, Sonnenbrillen-Etui, Blöckchen und Stift, MP3-Player, für die Kinder eine Packung Pflaster, falls einer hinfällt oder sich verletzt... es sammelt sich so Einiges an. Das muß man erstmal unterbekommen.
Meistens kommen die Kinder ja auch noch an, drücken einem irgendwas in die Hand und sagen: Kannste das mal einpacken?Ich will die Tasche dann morgen mit ins Flugzeug nehmen, dafür ist die Größe genau richtig.
-
Als Beispiel hier mal ein Foto mit meiner Speedy 35.
Find sie eigentlich nicht zu groß. Ich bin 1,63m.[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/PIC_1163.jpg]
-
Aaahhh, ein rosa Leo-Schal. Scheint auch echt zu sein:
http://cgi.ebay.de/Louis-Vuitt…Ccher&hash=item255b9a3852
Gerade jetzt hab ich alles für Taschen ausgegeben.... -
GUTEN MORGEN zusammen!
Wir konnten uns gestern dann tatsächlich das Gießen sparen, es hat eine ganze Weile ordentlich geregnet.
Vorher noch 2 Eimer Erdbeeren gepflückt. (im Garten meiner Mutter - ich pflücke immer alles und sie macht Marmelade usw. draus)
Heute nochmal die Koffer checken (und auf meine Speedy warten) und morgen früh um 7 Uhr starten wir nach Düsseldorf zum Flughafen. -
Haha Princess, das finde ich richtig cool! Kaufst dir ein Regal für die Uni-Ordner und stellst dann Schuhe und Taschen rein! So muß das sein!!
-
GUTEN MORGEN zusammen!
Von der Wärme her war die Nacht sogar ganz erträglich. Schlafen konnte ich trotzdem nicht. Wenn nicht mein Töchterchen mich geweckt hat, dann warens die Katzen. |-)
Und frühs um 4 Uhr kam die Mama-Katze von ihrem Nachtgang zurück und wollte mir ein Geschenk machen. Sie hatte eine Maus mitgebracht... na lecker!! :^)
Nun bin ich hundemüde. Hoffentlich kann ich im Urlaub besser schlafen. -
Zitat von lina79at
na, wie gehts euch allen bei der hitze? :rofl:
am wochenende sollen es 37 grad werden :lol:Mir reicht es jetzt schon. Und dann flieg ich auch noch wohin, wo es noch heißer ist... :sweat:
ich hätte lieber Arktis buchen sollen... obwohl ich Wärme aber eindeutig lieber habe.
Im Winter bin ich nur am Frieren und die Wärmflasche ist dann immer meine beste Freundin.