Beiträge von Anja Luise

Herminchen: 9 Stück jetzt? OMG! Was machst Du denn mit den Kleinen, wenn sie groß genug sind?

Wir haben jetzt nur noch ein Katerchen und die Mama. Das reicht schon. Der Kleine ist jetzt 4 Monate und im besten Rüpelalter. Nix ist vor ihm sicher.
    Besonders gern schleicht er sich nachts um 3 Uhr in mein Bett und knallt mir die Krallen in die Füße... yeah! :wasntme:
    Aber man kann ihm nicht böse sein.

Zitat von swiss-speedy

:lol: :lol: :lol: Süss, wie kleine Kinder....

AnJa: Ist dein Taschenschmuck schon eingetrudelt...??? :?:

Nee, noch nicht. Schätze mal, der wird morgen oder Montag kommen. Ich zahle da immer per Überweisung und da dauert es meist 7 Tage. (irgendwie akzeptieren die meine Kreditkarte nicht, weiß nicht, warum. Vielleicht, weil sie auf meinen Mann registriert ist?)

Ich mach dann gleich ein Foto, wenn das Päckchen da ist. Gerade ist aber mein Regal gekommen. Dann muß mein Mann das nachher mal zusammenbauen, damit ich die Taschen dann schön drauf dekorieren kann.

GUTEN MORGEN Ihr Lieben! Bin heute etwas später, habe erst meine Runde durchs Netz erledigt. :)
    Die Nacht war wieder unerträglich schwül. Jetzt erstmal ab in den Keller zum Sport (da ist es wenigstens kühl)

Herminchen:
    meine hatte auch 6 Kinder, zum Glück konnten wir sie vermitteln und einen Kater haben wir behalten. Als wir die Mama-Katze dann zum Kastrieren gebracht haben, war sie schon wieder mit 6 Jungen schwanger. Nun hat sie Ruhe und ich glaube, sie ist ganz froh drüber.

Zitat von herminchen

ach keine ahnung , bin immer wieder wach geworden, wahrscheinlich hab ich immer meine schwangere katze angesehen und gedacht es geht los.... könnte heute oder morgen sein 8)8)8)

Herminchen: da erwartet Dich etwas Wunderbares. Unsere Katze hat Ende März ihre Kinderchen bekommen und wollte mich bei der Geburt dabei haben. Wenn ich das Zimmer verlassen habe, kam sie maunzend hinter mir her. Das war so ergreifend, mir liefen die Tränen vor Rührung, als das erste Kätzchen kam.
    Züchtest Du Katzen oder war es gar nicht gewollt, daß sie schwanger wird?

Umfrage in der Fußgängerzone:
    "Was halten Sie für das größte Problem in Deutschland - die Unwissenheit oder die Gleichgültigkeit?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch egal!"

GUTEN MORGEN zusammen! :)
    Es war wieder unerträglich heiß über Nacht und ich hoffe, es hat sich draußen jetzt etwas abgekühlt, gleich schnapp ich mir mein Mountain-Bike und mache meine "Sonntags-Runde".
    Habt alle einen schönen Tag! :hai:

Sollen die Leute, die da soviel bieten einem leid tun oder nicht....?
    Was ich dabei nicht verstehe: wenn die Käufer bereit sind, eine doch relativ hohe Summe dafür zu zahlen, könnten sie doch auch gleich eine echte Tasche/Schal etc. im Online-Shop oder direkt im Laden kaufen und sich dann auch sicher sein, daß es echt ist.

Was Du unbedingt machen solltest (abgesehen von Designer-Läden, Sehenswürdigkeiten usw. :D:(
    auf dem Champs Élysées mal in eine Seitenstraße abbiegen und dort bei einem richtigen Bäcker ein ofenfrisches Baguette kaufen und gleich essen. Wenn ich nur daran denke, bekomme ich Hunger. Habe nie im Leben ein besseres Baguette gegessen als damals in Paris.

Ansonsten ist Paris eine wunderschöne (wenn auch etwas schmutzige) Stadt. Und mit der U-Bahn kommt man bequem überall hin. Sehr praktisch. Wir hatten keinen Reiseführer, sind einfach in die U-Bahn gestiegen und an den markanten Punkten ausgestiegen und haben uns alles angeschaut.

So, wie versprochen gibts es nun ein paar Urlaubsfotos von mir.

Wir hatten ein Hotel, was allein an einem Felsen direkt am Strand lag. Das nächste Hotel war einen halben Kilometer entfernt.
    Der Strand war über eine Treppe mit 100 Stufen zu erreichen und man hatte Platz und Ruhe. Ich bin jeden Morgen um 6 Uhr aufgestanden, habe im Zimmer erstmal meine Gymnastik gemacht, dann 10 Minuten an den Hotel-PC (ohne Internet kann ich einfach nicht, haha), dann hab ich noch die Hotel-Katzen gefüttert und ihren Futterplatz gereinigt (ich war richtig froh, daß es dort Katzen gab, um die ich mich kümmern konnte... habe meine beiden Miezis doch ganz schön vermißt) und dann bin ich jeden Morgen eine Stunde am Strand gelaufen. Man traf meist ein paar Strand-Jogger, aber ansonsten war man an dem herrlichen Strand so ziemlich alleine, ich fand es paradiesisch.
    Gegen Abend hab ich noch eine Stunde im Fitness-Raum gestrampelt.
    Wir hatten dieses Mal all-inclusive gebucht, das war gar nicht gut für mein Bäuchlein, ich habe anderthalb Kilo zugenommen.

[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/KopievonDSC01531.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/KopievonDSC01606.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/KopievonDSC01574.jpg]