lättchen:
Du schriebst von mehreren Taschen. Was hast Du denn noch für welche?
Beiträge von Anja Luise
-
-
Aaahhh, wie knuffig. :inlove:
Ist so süß, wenn sie sich alle schön zusammenkuscheln. Und wenn sie erst die Augen öffnen, dann wirds noch süßer. -
Bei ebay gibt es aber jede Menge Angebote, wo der Name falsch geschrieben ist und dann im Angebot steht, die Tasche ist ein Original. Da gibt es die verschiedensten "Namenskreationen". z.b.: Vitton, Vuittion, Louis Vouitton....
-
OMG, selbstgemachter Käse....da würde ich mich nicht mehr bremsen können.
Ich denke dann immer gleich an die Heidi-Trickfilme, wenn sie mit dem Großvater selbstgebackenes Brot und geschmolzenen Käse ißt. Leeeecker!!!!!
Aber Schoko ist noch viel schlimmer bei mir (ich sterbe für Lindt "Petite Dessert Mousse Milk" meine absolute Lieblingsschoki). Beides Dinge, die nicht gerade nett zur Figur sind. -
Hummel:
das Gießen konnten wir uns gestern auch schenken. Es hat ganz plötzlich gegossen wie aus Eimern und dazu gabs ein saftiges Gewitter. Heute ist es trübe und kühl. -
-
GUTEN MORGEN zusammen!
Oh ja Swissy, mit dem vielen Gold könnten wir shoppen, bis der Arzt kommt. -
-
GUTEN MORGEN zusammen, ich bin um 5 Uhr aufgestanden, die Katzen wecken mich jetzt immer um die Zeit und dann füttere ich sie und leg mich nicht nochmal hin, sondern mache in aller Ruhe meine "Runde durchs Netz".
Habt alle einen guten Wochenstart! -
-
GUTEN MORGEN zusammen!
Habe mir heute mal den Luxus gegönnt, bis um 6.30 Uhr im Bett zu bleiben. Dafür verschiebe ich mein Sportprogramm in den späten Vormittag.
Gestern bei der Grillparty wurde es noch ganz schön kühl. Ich hatte zwar Jacke und Schal dabei, habe aber trotzdem total gebibbert.
Heute wirds sonnig, wie es aussieht.
Ich hatte ja schonmal erwähnt, daß ich großer Fan der Band JONAS BROTHERS bin. Und jetzt fiel mir auf, daß die ganze Familie Jonas nur mit LV-Taschen herumläuft. Herrentaschen, Damentaschen, Hundettransport-Taschen, usw. Haben also einen guten Geschmack. :clap: -
Ich kann nun auch Sonne vermelden
-
Gibt es denn überhaupt solche geflochtenen Henkel bei LV??
-
GUTEN MORGEN zusammen! :hai:
Herminchen:
ich wünsch Dir ganz viel Glück, daß es alle Kätzchen schaffen.
Bei uns war es so, daß ein Katerchen (der, den wir behalten haben), die anderen immer beiseite geschubst hat beim Trinken. Der war dann auch der Größte. Und das Verrückte ist: er trinkt jetzt immernoch bei der Mama und sie gestattet es ihm auch.Haha Swissy "daß alle groß und dick werden", toller Wunsch! :rofl:
Hier hats gestern auch fast den ganzen Tag geregnet, aber die angekündigten Gewitter usw. sind nicht gekommen. Ein Glück! Jetzt ist mal eine Regenpause, aber grau und trübe. Das geht sicher später weiter mit der Regnerei.
-
Herminchen:
mußt Du mit Babyfläschchen aushelfen? Bei 9 Kleinen wird es sicher auch eng an der "Milchbar"...Komme gerade aus dem Kino "Knight and day". Lustiger, rasanter Actionfilm mit Tom Cruise und Cameron Diaz. Und an einer Stelle kommt eine LV-Tasche kurz ins Bild...
-
Zitat von Tatjana Patricia
Nein, das denke ich nicht, deshalb will ich wirklich gerne Bilder sehen denn ich glaube dass wir hier den Unterschied sehen würden auch schon auf den Bildern, und zumindest würde man es fühlen und sogar riechen obs ne echte ist!
Das meine ich doch. Es muß einen Unterschied geben. Klar gibts total gut gemachte Fakes. Aber Original ist Original. Kann mir das einfach nicht vorstellen.
-
Ja, ich auch.
Denn wenn sich die Taschen weder in Optik noch Qualität unterscheiden,wäre der weitaus höhere Preis ja nicht mehr gerechtfertigt. -
Zitat von Sabi007
Ich hatte heute "Abschlussfeier" an der Schule, da gab es 2 Mädels die hatten ne Speedy in Mono und an den Seiten waren die LVs umgedreht also die gingen von links nach rechts, wisst ihr wie ich mein?
Haben sich aber total cool gefühlt :lachen:Bei den "Unwissenden" haben sie damit bestimmt sogar Eindruck schinden können.
Wenn man gemein wäre, müßte man dann ganz laut, damit es alle hören, mal fragen: "Oha, wo hast du denn dieses schlimme Fake her?" -
GUTEN MORGEN zusammen!
Draußen hat sichs abgekühlt (Unwetter ist aber bisher ausgeblieben, hat nur leise vor sich hin geregnet)
aber drin ist es immernoch drückend... -