Beiträge von Anja Luise

louisanna:
    womit wir wieder beim Thema wären! Schau Dir einfach mal die vorhergehenden Seiten an.
    Hummel und Swissy haben es schon mehrfach dargelegt:
    wir sind kein dekadentes Forum und machen einen auf "dicke Hose". Es geht darum, daß sich hier die Liebhaber echter Taschen treffen. Wie teuer die echte Tasche ist und ob sie von Esprit oder LV ist, spielt dabei keine Rolle. Aber sie soll echt sein und kein Fake!
    Das hat nichts mit Oberflächlichkeit oder Dekadenz zu tun, sondern mit Prinzipien.

Sowas z.B.
    http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITT…schen&hash=item2a091780d4

Ist das etwa schön?

Zitat von swiss-speedy

Meine Jungs sind ja noch kleiner, wir verbringen dafür Stunden in den Geschäften vor den Gestellen mit LEGO.... :lol:

Ouh ja, von LEGO kann ich auch noch ein Lied singen. Aus dem Alter ist sie zwar nun raus, aber das war früher auch schlimm. Und Pferdezeugs und Diddl und und und.... Das Gute ist aber, das meine Kleine den ganzen Kram übernehmen kann und ich das nicht alles nochmal neu kaufen muß.
    Und jetzt sinds bei der Großen Klamotten und Sportschuhe und Gitarren+Zubehör.

Meine Tochter hatte heute Termin beim Kieferorthopäden. Danach wollte sie in der Stadt "nur mal was schauen". Am Ende gingen wir mit einer großen Klamotten-Tüte aus dem Laden.. das war gar nicht geplant.
    Und jetzt ist sie gerade mit dem Rad zu Intersport gefahren (ihr Lieblingsladen) und schaut da schon wieder nach Sportklamotten. Das ist doch echt ein Fluch! :D Ist das anders, wenn man Söhne hat???

Die Fakes sind nun raus bei ebay. Ich habe die Verkäufer auch selber noch angeschrieben und drauf hingewiesen, daß sie Fakes anbieten. Einer antwortete mir, daß er es echt nicht wüßte und fragte ganz nett, ob ich ihm erklären könnte, woran man echte Taschen erkennt. Das fand ich gut. :)

Der andere entrüstete sich gleich, wie ich darauf käme, das es ein FAke wäre, er hätte sie als echt im Laden gekauft.... oh wei!! Was war denn das für ein Laden? :?:

(Zitat Swissy: "Also, warum soll ich mich mit etwas zeigen was nur Schein ist und nicht wirklich echt, wenn ich doch auch schöne Sachen tragen kann die echt sind, wenn auch nicht zwingend LV, Burberry, Gucci oder so....! Es gibt wirklich für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ganz tolle Taschen, aber FAKE's das ist absolut hässlich!")

Das bringt es auf den Punkt. Lieber eine günstige Tasche, die echt ist, als ein häßliches Fake-Teil. Denn häßlich sind die Fakes nun mal. DAs kann man immer wieder gut bei den diversen ebay-Fake-Angeboten sehen.

Wenn es die Zeit nicht hergibt, hat es auch keinen Sinn, es soll ja nicht in Pflicht ausarten.
    Ich habe vor zwei Wochen meine Mitwirkung an einer Blogseite gekündigt, weil es mir zuviel wurde.
    Das hat mir dann auch einfach keinen Spaß mehr gemacht. Sowas ist doch verständlich.

Guten Morgen zusammen! :)
    Wir fahren heute mit unserem Besuch in einen Affenpark.
    Die Affen laufen dort frei im begehbaren Gehege herum. Da heißt es: LV-Tasche zu Hause lassen, sonst ist sie am Ende kaputt oder ganz weg. Hab mir sagen lassen, daß die Äffchen ein recht "einnehmendes Wesen" haben und sich grabschen, was sie kriegen können.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag. :hai:

Zitat von chocolatee

mein erste Loui kauf bei e-Bay war ein Speedy 30-er. die war gebraucht,und habe über den ladenpreis gekauft.
    ob ich dumm war,und habe nicht nachgeschaut,was das gute stück in Store kostet?
    JA!

Oh nee Chocli, so habe ich das nicht gemeint. Wenn man neu ist bei ebay, dann muß man sich erstmal hineinfinden und dann macht man auch mal so einen Fehler, daß man vorher nicht schaut, wie die Preise sonst sind. Aber wenn jemand für etwas viel mehr bietet, als es eigentlich kostet (es sei denn, es ist ein seltenes Sammlerstück), dann finde ich das einfach verwunderlich. Eben so, wie bei diesem Armreifen.

Ich gehöre zwar auch zu den "Neuen", aber wenn ich mal was zu dem Thema sagen darf:

ich bin in einigen Foren unterwegs (nicht Taschenforen, sondern sehr verschiedene) und da gibt es überall mal solche "Durststrecken", zum Teil jahreszeiten-bedingt, zum Teil, weil auch einfach mal ein bischen die Luft raus ist und ein paar schreib-fleißige Mitglieder etwas forenmüde sind. Aber sowas erholt sich in einem harmonischen Forum wieder und dann läuft es auch wieder gut.

Und ich finde, die "alten Hasen" sollten sich auf keinen Fall von irgendwelchen Foren-Terroristen angreifen lassen (die leider in jedem Forum immer wieder mal auftauchen) und sich dann ganz und gar noch zurückziehen deswegen. Sie haben die älteren Rechte und sollten das auch ganz klar zeigen und sich nicht von sowas beeindrucken lassen. Klar, man ärgert sich über sowas. Aber letztlich.... es sollte einen gar nicht interessieren, was irgendwelche Banausen vom Stapel lassen.

(Vielleicht sollte man solche Leute einfach mit einem entsprechenden Spruch abservieren und dann ignorieren.)

Zitat von chocolatee

es ist aber nicht immer so,dass von verkäufer der preis so hoch gedrückt wird. davon könnte ich ein lied singen.... :tmi:

:geek:

Nee, das stimmt. Das habe ich auch schon öfters erlebt, als ich etwas verkauft habe, daß einer mit 0 oder nur 1 Bewertung immer in 1-Euro-Schritten geboten hat. Das sieht dann logischerweise so aus wie angetrieben.

Aber warum bietet man soviel für etwas, was es noch regulär im Laden für weniger gibt....informieren sich die Leute vorher nicht?