Beiträge von Anja Luise

Zitat von herminchne

also ich gebe dir folgendes geheimrezept (klappt bei mir immer)

nimm eine kaffeetasse, einen esslöffel urin rein, dazu essig und das ganze mit nutella vermischen. dann damit das leder schön einreiben.

danach riecht die tasche wie neu.

Ist das die neue Art, Rache zu üben? Oh mein Gott, wie armselig!!! :puke:

Mit genau dieser grünen Tasche hatte ich auch geliebäugelt. Aber weil in den Bewertungen stand, daß die Taschen oft nach Zigaretten und modrig riechen, hab ich sie dann doch nicht gekauft.
    Soweit ich weiß, kann man mit Kaffeepulver nur bedingt Gerüche neutralisieren.

Vielleicht hilft Febreeze-Spray für das Futter. Für außen natürlich nicht.

Sabi007:
    weißt Du, was das Schlimme ist?
    Früher hätte ich gerne mal länger geschlafen, aber mußte früh raus wegen Schule und später Arbeit.
    Jetzt könnte ich ausschlafen und mache es nicht... ist schon verrückt.
    Als ich zur Arbeit gefahren bin frühs um 7 Uhr, sah ich oft Rentner, die um die Uhrzeit schon im Garten herumwerkelten. Und da dachte ich immer: "wieso schlafen die nicht aus, die könnten es doch." Jetzt verstehe ich es langsam schon, wie das ist.

Zu McD gehe ich übrigens auch gerne, obwohl ich Vegetarier bin. Aber die Muffins da sind soooo lecker! Und seit Neuestem gibts ja auch nen Veggie-Burger. Die Kinder lieben es sowieso.

Hummel:
    Gute Besserung Deinem Kopf!

Wenn mich die Katzen wecken oder meine Kleine ist unruhig und ich muß aufstehen, dann bin ich im Nu so munter, daß ich mich nicht nochmal hinlegen brauche. Dann kann ich gleich aufstehen. So habe ich dann mal richtig Ruhe, um meine Internet-Runde zu machen frühs. Dafür gehe ich aber öfters auch schon abends um 21 Uhr ins Bett mit der Kleinen.

Guten Morgen zusammen, heute schon vor 5 Uhr, es wird immer früher bei mir. Irgendwann kann ich gar nicht mehr schlafen.
    Habt einen schönen Tag! :)
    Gestern war es bei uns den ganzen Tag sonnig und warm, wäre ja schön, wenns noch ein bischen Sommer gäbe dieses Jahr.
    Viele sagen nämlich schon "der Herbst ist da". (bitte nicht!)

Zitat von swiss-speedy

Und um wieder beim Thema zu sein das uns wirklich vieeelll Freude macht:
    Heute werde ich beim Einkaufen das erste mal meine ELISE zücken.... juhuiii.... :inlove:

Swissy, dabei wünsche ich Dir ganz viel Freude, aber die wirst Du mit Sicherheit haben. :clap:
    Es ist immer so ein erhebendes Gefühl, die wunderschönen Täschchen auszuführen. :)

GUTEN MORGEN alle zusammen! :)
    Bis Seite 515 habe ich gestern hier noch mitgelesen, aber dann wurde es mir zu bunt!
    War es nicht ursprünglich das Thema, ein paar Ideen zu sammeln, wie man das Forum besser machen kann, Terrorbienen fernhalten kann und einfach dem Admin und den Mods ein bischen zu helfen?
    Stattdessen ufert es wieder aus, es wird sich gegenseitig sonstwas vorgeworfen und sich fertig gemacht.
    Find ich nicht schön. Das geht doch auch anders. :(

Zitat von Hummel

So ihr lieben unser Chris hat mir jetzt globale Moderatorenrechte eingeräumt und damit kann ich Mitglieder sperren

Das ist doch schon mal ein guter Anfang , finde ich. :hai: :hai: :hai:

Super Sache. Du bist jeden Tag hier und kannst entsprechend schnell reagieren.

wallena:
    ich habe meine Mad Mary Janes letzte Woche bekommen. Von einer Privat-Verkäuferin über ebay gekauft.

Und sie haben auch dieses Vero Couio Zeichen drunter, sind also demnach Fälschungen. (wußte ich vorher nicht, habe mich aber auch ehrlich gesagt nicht darüber informiert oder damit beschäftigt)
    Ich finde die Schuhe einfach wunderschön, sie sind sauber gearbeitet und sie sind trotz der Höhe tatsächlich bequem zu tragen und drücken nicht, worüber ich total erstaunt bin.
    Ich bin glücklich mit den Schuhen, auch wenn sie offensichtlich nicht echt sind. Falls ich mir nochmal welche kaufen möchte, werde ich z.B. bei mytheresa.com schauen. Weil ich eigentlich schon Wert drauf lege, Originale zu haben, egal ob nun bei Taschen oder sonst was.
    Aber ich ärgere mich jetzt nicht über die Mary Janes. Sie sehen toll aus und gefallen mir super. Ich mache jetzt keinen Aufstand deswegen.

Ich denke eigentlich auch, daß ein Admin nicht von frühs bis abends das Forum durchforsten kann, um für Ordnung zu sorgen und daß er auf die Mithilfe der Mitglieder angewiesen ist. Was dann auch nichts mit Petzen oder so zu tun hat.

Aber auch wenn er solche "Terrorbienen" löscht, können die sich unter anderem Namen wieder neu anmelden und weitermachen. Sowas wird es immer und in jedem Forum geben. Da heißt es dann, Ohren an den Kopf schlagen, sich nicht provozieren lassen und nicht entnervt aufgeben. Denn darauf legen die es doch nur an. Wenn das Forum dann "kaputt" ist, haben sie erreicht was sie wollen und freuen sich einen Keks.

wallena:
    mit echt oder Fake bei Louboutin kenne ich mich leider gar nicht aus. Mir gefiel dieses Modell einfach so supergut.
    Gibt es das Modell bei Louboutin gar nicht? Mit den Steinchen an der Ferse das find ich soooo schön.

Zitat von swiss-speedy

Du sagst es meine Liebe. Wir Omi's kommen da nicht mehr mit, wat??? :lachen:

Echt mal. :lachen:
    Ich dachte, in einem "Erwachsenenforum" wäre das anders. Aber sowas ändert sich wohl nie...

Zitat von swiss-speedy

Guten Morgen Anja Luise! :hai:
    Ich sehe wir 2 sind mal wieder die ersten. Liest du dich auch gerade durch den ganzen Sumpf von letzter Nacht? :lol:

Jop, bin wieder um 5 Uhr aufgestanden, länger kann ich irgendwie nicht mehr schlafen.
    Oh ja Swissy, ich dachte immer, sowas gibts nur in Teenie-Foren, aber hier ist es ja nicht anders...
    Kindergarten hört wohl irgendwie nie auf. :^)

Zitat von Hummel

Liebe Anja das nennt sich nur Kette und ist in der länge der Pastillen :tmi: :tmi: Die Pastillenkette trage ich auch oft als Armband. Du hast doch auch so eine an deine Speedy . :hai: :hai:

@ Hummel:
    Dann habe ich mir wohl das Falsche angeschaut. Meintest Du nicht diesen Ring mit Bonbon dran und noch 2 kleinen Anhängerchen, wo eine Kette durchgefädelt ist?
    Ja, die Pastillenkette hab ich an der Speedy. Mit der Speedy bin ich jeden Tag unterwegs, da lasse ich die lieber da dran.
    Ich habe lieber Armbänder, die richtig am Arm anliegen. Wenn da so Anhängerchen dran herumklimpern, das mag ich nicht so gern.
    Edit:
    Ach stopp, jetzt weiß ich, was Du meinst. Die Delice-Taschenkette. Bei dem Link kam ich nämlich nur auf die LV-Startseite, nicht zu etwas Bestimmtem.
    Das hier, oder?
    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/DeliceTaschenkette.jpg]
    Und ich dachte, Du meinst dieses hier:
    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/DeliceAnhnger.jpg]

Zitat von Philip2911

Mhmm das Armband kostet 360 €, dann spar lieber noch einen Hunni :) , und kauf dir davon eine Speedy so würde ich es an deiner Stelle machen, ....kauf dir davon lieber ein Täschchen :rock:

Philip, Speedys hab ich jetzt schon 2, die nächste Tasche auf meiner Wunschliste ist erstmal eine schwarze Multicolore. Aber das hat noch Zeit und will gut überlegt sein.
    Die Speedy Idylle ist zu meiner Lieblingstasche geworden, die schleppe ich jeden Tag mit mir herum.