So, wie die Dame das Angebot geschrieben hat, gehört die Original-Hermes-Tasche dazu... so würde ich es verstehen.
Der Versand wird ja schön teuer bei 10 Wäschekörben voll Zeugs... :tmi:
Bin echt gespannt, wie hoch die Auktion geht.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Ich bin auch bei Facebook (und myspace und Twitter)
Aber mit Facebook komme ich irgendwie nicht so richtig klar.
Hab mich da eigentlich auch nur angemeldet, damit ich die Live-Chats mit meiner Lieblingsband mitverfolgen kann. -
Guten Morgen zusammen!
Viel Spaß in Berlin, Modima! :hai:
Swissy, ich hab die Verkäuferin angeschrieben und darauf hingewiesen und sie hat sich bedankt dafür.
Ja, Brac. steht da für Armband und es ist lustigerweise genau das Armband mit den Bonbons, mit dem ich neulich mal geliebäugelt hatte, deshalb ist mir das sofort aufgefallen.Habt alle einen schönen Tag, das Wetter soll ja halten.
-
Swissy, kann mir gut vorstellen, daß Du schon aufgeregt bist.
Schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITT…09?pt=LH_DefaultDomain_77Ob sich der VK vertan hat? Hat zu der Taschenkette eine Armband-Rechnung geknipst.
-
Oh je Sternchen, sowas ist mega-ärgerlich.
So kurz vorher rechnet man ja auch nicht mehr damit, daß noch jemand überbietet oder schneller ist mit tippen.
Aber meist ist es ja so, wenn man gar nicht mehr damit rechnet, findet man dann das ultimative Teil. Ich drück Dir die Daumen! -
Swissy, bei uns kommt gerade die Sonne hervor. Mal sehen, wie lange sie bleibt.
-
Guten Morgen zusammen!
Hummel: im Ernst? Da würd mich dann mal interessieren, ob das aus Unwissenheit oder absichtlich passiert ist. Ist ja peinlich, oder?
-
Zitat von sternchen47
du kannst dort kilometerlange Spaziergänge am Strand machen, wenn du es magst.
Wir sind eher die sonnenanbeter und Faulenzer :lachen: :lachen:sternchen, endlose Strandwanderungen sind bei mir ein Muß. Bin dieses Jahr im Urlaub jeden morgen um halb 6 Uhr aufgestanden und dann eine Stunde am Strand gelaufen. Ich kann nicht ohne. Wenn ich mal 3 Stunden untätig am Pool oder am Strand liegen sollte, wurde ich unruhig.
-
-
Zitat von sternchen47
Ist wirklich nicht so.
du kannst alles erforschen, nur würde ich dir raten nicht alleine zu gehen zumindest nicht NachtsNee, nachts sowieso nicht. Ich hätte dann eh immer meinen Mann dabei. Aber am Tag auch mal spazierengehen und sich umschauen. Das ist mir im Urlaub schon wichtig.
-
-
Zitat von sternchen47
Ja, das Hotelgelände wird von Security bewacht aber du kannst das Hotelgelände ohne wenn und aber verlassen.
Wer hat dir denn erzählt das du es nicht darfst?
Absoluter Blödsinn ist dann nämlichsternchen: das hat mir eine Bekannte erzählt, die auf Jamaica war. Sie wollte auch erst in die Dom.Rep. Und die meinte, allein dürfte man das Hotel nicht verlassen. Daraufhin hab ich gesagt, da würde ich mich zu eingeengt fühlen, ich will doch nicht nur im Hotel sitzen und so war dieses Urlaubsziel bisher irgendwie uninteressant.
Gut zu wissen, daß das nicht so ist. -
Demi Lovato (17-jähriger Disney-Star) ist gerade mit meiner Lieblings-Band auf Tour. Und was trägt sie für eine TAsche??
http://justjaredjr.buzznet.com…rothers-premiere-tmrw-04/ -
sternchen:
ist das dort wirklich so, daß das Hotelgelände bewacht wird und man es nicht verlassen darf... nur als Gruppe?? -
Bei mir kommen die immer auf ebay und email. Bei der email sogar oft schneller als bei den ebay-Nachrichten.
Trotz allem, ich denke, da will sich jetzt nur wer die rote Bewertung wieder vom Hals schaffen. -
Zitat von Hummel
Ja Anja ebay ist manchmal echt krass , ich bin auch schon viele Jahre dabei und hab fast schon Pferde vor der Apo kot...... gesehen.
Die email mit dem Hinweis, daß der Account evtl. gehackt worden ist, habe ich übrigens auch bekommen, weil ich den VK doch auch angeschrieben hatte.
Und es ist irgendwie unlogisch, daß der "echte Account-Inhaber" das nicht mitbekommen haben will, denn die Fragen, die bei einer Auktion gestellt werden, bekommt man doch auch an seine email-Adresse. Selbst, wenn man einige Zeit nicht bei ebay reinschaut, sieht man es an den emails.
Einen Account-Mißbrauch melden kann man doch ohne Probleme bei ebay. -
Neu:
das ist ja wunderschön!
Mein Brautstrauß sah auch so aus mit weißen Röschen und Perlen.
:inlove: (Bei diesem Zauberdeko-Shop gibt es sooo schöne Sachen, da bestell ich öfters.) -
Zitat von michaela
Gerade haben wir ( meine Freundin ) Nachricht von ebay erhalten, daß das Konto von Jeremy... (Faketasche, "tolle
Antworten)"geknackt" worden sein soll!!! Also der richtige Kontoinhaber hat anscheinend nichts damit zu tun!Ich mache jede Wette, daß das jetzt nur eine Masche des VKs ist, um den Hals aus der Schlinge zu ziehen.
Der Schriftwechsel ließ nicht gerade auf viel Köpfchen schließen.... und das müßte ja dann auch der Account-Hacker geschrieben haben.
Ich würde sagen, die versuchen jetzt bloß, die rote Bewertung wieder loszuwerden.
Ich bin echt schon zu lange und zu aktiv bei ebay, als das ich solche Ausreden noch glaube. -
Guten Morgen zusammen!
-
mamamia:
auf keinen Fall bist Du zu pingelig.
Wenn man soviel Geld für eine Tasche ausgibt, kann man auch 100% Qualität erwarten. Wenn nach einigen Jahren und häufigem Gebrauch mal "Material-Ermüdung" auftritt, kann es ja sein, aber nicht nach so kurzer Zeit. Das ist nicht nur furchtbar ärgerlich, man ist auch enttäuscht von der Marke, von der man so viel gehalten hat.Mir geht es grad so mit einer Designer-Jeans. Ich habe 400 Dollar dafür gezahlt und nach dem ersten Waschen fallen die Nieten ab.... das ist mir bei Esprit-Jeans, die nur einen Bruchteil des Geldes kosten, noch nie passiert. Bei dieser Firma kauf ich garantiert kein 2. Mal.