Beiträge von Anja Luise

GUTEN MORGEN zusammen! ♥
    Hab gestern noch bis spät abends aufgeräumt und die Geschirrberge abgearbeitet.
    Die Party heute ist auf nächsten Sonntag verschoben worden, also doch noch kein Ende in Sicht. Und nächsten Samstag steht mir noch die Teenie-Geburtstagsparty bevor. Aber die beschäftigen sich ja glücklicherweise in dem Alter selber. Müssen nur ins Kino oder Hallenbad oder sonstwo hingefahren werden.

Habt alle einen schönen Sonntag! :)
    Bei uns gieĂźt es weiter, gestern war sogar etwas Gewitter. Macht keinen SpaĂź mehr. :|

Zitat von sternchen47

So, noch 3 Tage und der Rest von heute dann gehts in den Urlaub. :rofl: :rofl:
    15 Tage Sonne pur......

Nach dem vielen Regen die ganzen letzten Tage hätte ich echt Lust, auch schon wieder meine Koffer zu packen und zur Sonne zu fliegen, wenn sie nicht zu uns kommen will....

GUTEN MORGEN Ihr Lieben! ♥
    Bei uns heute und morgen Birthday-Partys.
    Meine Tochter kann es gar nicht erwarten, endlich 14 zu sein... wieso eigentlich gerade 14?

Hat es bei Euch auch gestern so schlimm geschĂĽttet? Ich habe meinem Mann schon vorgeschlagen eine Arche zu bauen! :D

GUTEN MORGEN zusammen! ♥
    Um 5 Uhr hat mich wieder die Katze "rausgeworfen". Meine Runde durchs Netz ist gleich beendet und dann gehts erstmal aufs Laufband. Nachher ist "Akkord-backen" angesagt fĂĽr den morgigen 14. Geburtstag meiner Tochter. Ich freu mich schon auf die TeigschĂĽssel! :D

Guten Morgen zusammen! ♥

@vanila:
    Den Schultergurt mĂĽĂźte man bei der Speedy an den Henkelringen anbringen, oder? Das sieht dann meiner Meinung nach nicht so toll aus.
    Bei der Speedy Idylle ist er an den AuĂźenseiten, das find ich gut von der Optik her.
    Und ich bin ein Freund der Einlegeböden. Hab in beiden Speedys einen Einlegeboden.

Zitat von modima

Ich hoffe, Ihr habt die Hälfte der (Arbeits)Woche gut hinter euch gebracht und steht in den Startlöchern fürs Wochenende :)

Am Wochenende ist wieder "Geburtstags-Marathon" bei uns.
    Samstag wird meine GroĂźe 14 Jahre und Sonntag wird mein Patenkind 10. Da wird wieder mal das Wochenende durchgefeiert. Bin immer froh, wenn ich das hinter mir habe.

Zitat von modima

Design ist ja eine nette Sache, aber die Schuhe finde ich definitiv...wie soll ich sagen...SCHRECKLICH! Sorry, aber die gehören vielleicht ins Museum, aber nicht an die Füße :fubar:
    Naja, wers mag....

Schön finde ich die auch nicht, einfach nur "mega-schräg". Wäre was für Lady Gaga.

Zitat von Tatjana Patricia

Ja, es gibt schon Bikinis von LV aber dieser ist ein Fake! :puke:

Danke! Ja, das dacht ich mir schon. Ich wollt nur mal wissen, ob es sowas überhaupt wirklich gibt. Das würd mir nämlich gefallen.

GUTEN MORGEN zusammen! Eine angenehme Woche wĂĽnsch ich Euch! :)

Wir sind wieder zurĂĽck.
    Solange wir im Wasser waren, fĂĽhlte sich mein Mann besser, aber jetzt ist es wieder genauso wie vorher. :?:
    Kaum ist er 40, fangen die Zipperlein an... :D
    Das Solebecken ist aber drauĂźen, nicht in der Halle. Wir konnten also die Sonne noch genieĂźen.

Es gibt wirklich Leute, die da jede Menge Zeit verbringen.
    Find ich aber zu unpersönlich dort.
    Ich schaue nur ab und zu mal dort rein (vielleicht alle 2 Wochen mal). Da stapeln sich dann die Mails usw. und ich habe gar keine Lust, die "abzuarbeiten".
    FĂĽr mich ist es eigentlich nur fĂĽr die Live-Chats mit meiner Band interessant. (1x im Monat)

Zitat von swiss-speedy

Das habe ich mich auch schon gefragt....... :?: .
    Regnet es bei euch Anja???

Nein, es regnet nicht bei uns.
    Wir wollen ins Hallenbad, weil da ein Solebecken mit Massage-Düsen ist. Mein Mann ist seit Donnerstag krank, hat laut Ärztin Hexenschuß und möchte gern dorthin, um sich im Solebecken zu "erholen".
    Meine Kleine liebt das Hallenbad ja sowieso, von daher ists okay.

Nein nein Swissy, ich bin auch da! GUTEN MORGEN! :)
    Ich habe erstmal meine Runde durchs Netz gemacht und unsere Fan-Seite aktualisiert, das nimmt immer etwas Zeit in Anspruch.
    Wir werden heute mit den Kindern ins Hallenbad fahren.
    Habt alle einen schönen Sonntag! :hai:

Zitat von Louis-Planetarium

Also ich beobachte das ganze mal bis zur Bewertung.
    Und das mit dem Versand geht doch bei Ebay neuerdings gar nicht über 7€ meine ich mich zu erinnern.

Ja genau, die Versandkosten sind seit einigen Monaten begrenzt, weil viele Verkäufer versucht haben, kleine Auktionserlöse durch die Versandkosten "aufzufangen".

Zitat von Hummel

Da ist der Ă„rger schon vorprogrammiert

und in den Versanddetails steht kostenloser Versand

Sie hätte es andersherum machen müssen, bei Versand 80 Euro eintragen und dann im Text darauf hinweisen, daß sie es ab einer bestimmten Summe übernimmt. In die Hose geht diese Auktion am Ende bestimmt. Zuviele Sachen, die man falsch verstehen könnte.