Gerade kam die Post und ich hab mich gefreut wie verrückt, weil ein Päckchen dabei war. Ich war mir sicher, da ist die Pochette+Kartenetui drin. Bevor ich auspackte, hab ich schon den Fotoapparat gezückt, um gleich Bilder hier hochladen zu können. Und dann war es nur eine Uhr für meine Tochter... gggrrrrr! Also weiter warten.
Beiträge von Anja Luise
-
-
GUTEN MORGEN zusammen und allen, die arbeiten müssen, wünsch ich frohes Schaffen und einen angenehmen Tag!
-
Haha Sandra, ich ärgere mich echt total, daß ich mir meine Taschen alle selber kaufen muß.
Warum schenken meine Tanten mir nicht mal ne LV!!!
Beim nächsten Familientreffen werde ich mich beschweren! -
Bei uns ist es heute sonnig und gar nicht so kalt.
Aber ich fange trotzdem langsam schonmal an, nach den ersten Weihnachtsgeschenken Ausschau zu halten.... -
Guten Morgen Ihr Lieben, Wochenende steht vor der Tür.
Die Zeit rast so dahin und bald ist schon wieder Weihnachten.... ich finde es richtig erschreckend, wie schnell so ein Jahr vergeht. -
-
GUTEN MORGEN alle zusammen!
Sandra, hast Du Deinen Geburtstag gut überstanden?
Hab grad nochmal die Glückwünsche angeschaut, das Bild mit den LV-Muffins und der LV-Torte ist ja der Hammer! -
Wuuuii, die gefällt mir aber gut!
http://cgi.ebay.de/SC-Calf-Lea…ires_Taschen_Damentaschen -
Liebe Sandra! (nun weiß ich endlich Deinen Namen und kann Dich ordentlich anreden)
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen, besonders aber Gesundheit!
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/marcel70/CatHappyBirthday.jpg]
-
GUTEN MORGEN Ihr Lieben! ♥
@Sabi: den Laden kenn ich nicht, sieht aber sehr interessant aus.
-
Zitat von swiss-speedy
Aber Wünsche darf man ja immer haben!:inlove:
Manchmal können Wünsche auch wie ein Fluch sein. Und meine Oma hat immer gesagt: "Die Erfüllung eines Wunsches gebiert 5 neue Wünsche". Womit sie leider recht hatte...
Ich wünschte, ich würde mir einfach mal nix wünschen. -
Raffi, verzweifel nicht. Spätestens mit Schuleintritt hat das mit "bei Mama schlafen wollen" ein Ende.
Unsere große Tochter hat bis zu ihrem 10. Lebensjahr mit bei uns im Schlafzimmer gelegen, weil sie alleine Angst hatte. Und die Kleine (5) schläft auch direkt neben mir. Ihr Kinderbettchen steht direkt an meinem Bett und ich muß ihr beim Einschlafen auch immer die Hand halten...
Nervig ist es schon, aber ich weiß noch gut, was ich abends im Dunkeln immer für eine Angst hatte. Deshalb finde ich es nicht so schlimm und mache es einfach, solange sie das möchte.
Die meisten erklären mich für verrückt deswegen, aber das ist mir egal. -
Ich kanns kaum glauben: die Sonne scheint!
Gebügelt hab ich gestern. Eine über 3 Meter große Tischdecke war dabei... da kam Freude auf! |( -
Guten Morgen zusammen! ♥
Hab schon Wäsche abgenommen, Katzen versorgt und Frühstück vorbereitet. Jetzt erstmal eine Runde durchs Netz.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag, möglichst ohne Regen. -
Swissy:
bei der Speedy Idylle hab ich das Problem beim Quertragen auch, weil der Schulterriemen nicht so breit ist. Bei der Saumur, die noch so einen "Einsatz" am Schulterriemen hat, ist das nicht der Fall.
Haha, das Alter. "Alter" fängt frühestens mit 65-70 an, würd ich sagen. -
Sternchen, hab eine schöne Zeit und bring auf dem Rückweg ein bischen Sonne mit!
GUTE REISE!! :hai:
-
http://cgi.ebay.de/Louis-Vuitt…ires_Taschen_Damentaschen
'Wieder so eine traumhafte Staubbeutel-Auktion.
-
GUTEN MORGEN Ihr Lieben! ♥
Auf auf in eine neue Woche.
Es ist ja richtig lausig kalt geworden, ich sitze hier schon in Daunenweste... bbbrrrrr! -
mamamia: haha, die Toilette ist ja der Hammer!!
Ach ja, die Greta. Wie gern wollt ich die in schwarz. Aber ausverkauft...
-
OMG, heute sind so viele LV-Sachen neu bei ebay reingekommen, die mich interessieren... ich weiß ja gar nicht, wo ich anfangen soll.
Multicolore-Geldbörse, Fringe-Halstuch, niedliche Pins, Galliera-Taschen.... HILFE!!!!