Beiträge von Anja Luise

mamamia:
    das ist tatsächlich Glückssache. Ich habe schon öfters Zollgebühren zahlen müssen, bin aber auch schon mehrfach drumherum gekommen, wo es eigentlich Zoll gekostet hätte aufgrund der Höhe des Artikelpreises.
    Für meine Rock&Republic-Jeans hab ich knapp 60 Euro Zoll zahlen müssen, auch schon für Kindersachen im Wert von 40 Euro mußte ich Zoll zahlen. Und dann wiederum für Sachen im Wert von 120 Dollar kostete es keinen Zoll.
    Man kann einfach nur hoffen, daß das Paket nicht kontrolliert wird.
    Meistens fischen sie es raus, wenn die Zollerklärung auf dem Paket nicht ordentlich ausgefüllt ist.

GUTEN MORGEN zusammen! ♥

Nun bin ich gespannt, ob ich heute ein Päckchen bekomme. Ansonsten werd ich heute die VK nochmal anschreiben.
    sandra: ich habe schon regelmäßig erlebt, daß es VKs von heute auf morgen schaffen, etwas zu schicken (natürlich dann nur, wenn man mit Paypal gezahlt hat). Wenn es allerdings schon fast 2 Wochen sind, wird man langsam ärgerlich.
    Da haben es ja amerikanische VKs schon schneller geschafft. Und ich zahle immer sofort nach der Auktion, da erwartet man schon, daß man seine Ware auch zügig bekommt....
    Ich schätze, das Tuch von gestern wird schneller da sein.

So, das Fringe-Tuch ist 3-2-1-meins! :inlove:

Aber die Postfrau hatte wieder nix für mich. Vermutlich kommts mit Hermes. Aber die VK ist ein bischen info-faul. Hätte ja mal ne Nachricht hinterlassen können....

Haha Sandra, wenns danach geht ist mein Budget schon bis 2015 aufgebraucht. Ich kaufe einfach zu gern ein. Dafür hab ich aber jetzt auch mal nen Schlag bei ebay gemacht und ganz viele Sachen (Kinderklamotten, Wolfskin-Jacken usw.), die nicht mehr paßten oder nicht mehr gemocht wurden, verkauft. Hab ganz gut was zusammen bekommen und gleich wieder in LV investiert. :D

mamamia: wichtig ist doch, daß man regelmäßig dranbleibt beim Sport. :) Wenn man sich dann erstmal dran gewöhnt hat, kann man nicht mehr ohne.
    Gestern früh z.B. habe ich es nicht geschafft mit dem Laufband, da hab ich das nachmittags noch nachgeholt, sonst hätte mir was gefehlt.
    Das gehört dann einfach mit zum Tagesablauf. Und auf Dauer bringt es dann auch was.

Ich habe die Saumur 35, die perfekt zum Quertragen ist und wo man auch ein bischen was reinbekommt, dadurch, daß es ja gewissermaßen 2 Taschen in einer sind.
    Und die Speedy Idylle.
    Da ist der lange Schultergurt fest dran und die läßt sich super quer tragen und der Gurt ist lang genug zum Verstellen für verschiedene Größen.

Die Saumur sieht übrigens gar nicht alt aus, sondern sehr sportlich. Die ist, wie ich finde, gerade super für jüngere Taschenliebhaberinnen, weil sie nicht so den "Oma-Täschchen"-Charakter hat, sondern sehr fesch rüberkommt.

GUTEN MORGEN zusammen! ♥ :)

Sandra, ich bin auch sehr gespannt. Die VK scheint vielbeschäftigt zu sein, hat sich nicht nochmal gemeldet, nur den Zahlungseingang in der Auktion vermerkt. Hoffe sehr, daß ich heute mein Päckchen bekomme.

Ansonsten ist bei mir heute mal gründliches Autoputzen angesagt. Die Kinder schaffen es immer wieder, alles schmutzig zu treten und vollzukrümeln.

Ja Sandra, die wunderschöne schwarze Pochette.
    Ich habe, weil ich mir doch unsicher war, die VK des Fringe-Tuches ein bischen über die Fringe-Serie gefragt und sie hat mir ganz nett geantwortet, mir alles genau erklärt und nun sind keine Fragen mehr offen.
    Bin immer wieder überrascht, daß es auch ab und zu mal noch sehr nette Ebayer gibt. :)

Dankeschön, das ist lieb!
    Gestern, als ich zum Geburtstagfeiern war, ging eine LV-Auktion zu Ende, bei der ich leider überboten wurde. Aber ich wollte auch nicht die Gastgeberin noch nerven, ob ich mal an ihren PC kann, das war mir dann doch zu dumm. Die denken sonst, ich kann nicht mal ein paar Stunden auf einer Party ohne Internet aushalten.... :lol:

Aber erstmal: GUTEN MORGEN Ihr Lieben!
    Ich wünsch Euch eine angenehme erfolgreiche Woche! :)

Guten Abend und gute Nacht! :hai:
    Meine Tochter hat heute ihren Geburtstag mit ihren Freundinnen gefeiert. Erst gab es Kuchen, dann sind wir mit den Mädels ins Kino gefahren - "Duell der Magier", echt ein Hammer-Film! Und danach haben wir zusammen eine große Pizza selbstgebacken. Nun gehts langsam ans Heimbringen.
    Und dann hab ich auch Feierabend für heute.
    Bis morgen, schlaft schön! :)

Zitat von Midnight

Genau :)

Würdest du jemanden zu dir einladen, den du nie persönlich getroffen hast?

Das kommt ganz drauf an. Ich habe schon mehrfach Leute zu mir nach Hause eingeladen, die ich vorher nur über emails kannte. Aber privat und Geschäft kann man wohl kaum vergleichen.
    Bei anderen Firmen wird man nicht VIP-Kunde, indem man die Verkäufer umgarnt, sondern indem man oft was kauft und langjähriger Kunde ist. So kenne ich das eigentlich. Wäre eigentlich auch das Logischste, oder?

Zitat von Midnight

Es kommt eigentlich viel mehr drauf an wie man sich mit dem Personal versteht...
    Häufige Einkäufe führen schnell dazu, dass man sich besser versteht.

Und danach entscheiden die, ob man z.B. zu besonderen "Events" eingeladen wird usw.??
    Dann werde ich ja nie einer, wenn ich nur im Online-Shop bestelle.... :(

Mal so eine Frage am Rande:
    Ab wann gilt man bei LV eigentlich als VIP-Kunde? Geht das nach Umsatz oder nach Häufigkeit der Käufe?
    (Weil ich bei ebay immer wieder lese: VIP-Geschenk von LV (z.B. irgendwelche Duftkerzen oder Armbändchen usw.)