Meine Güte, das ist ja die reinste Schikane.
Bei uns früher zu DDR-Zeiten gabs viele Sachen nur auf Zuteilung. Ich dachte, das wäre Geschichte.... :^)
Beiträge von Anja Luise
-
-
Also würde ich, wenn ich in den Store gehe und eine Tasche, einen Anhänger und ein Tuch kaufen wollte, nur 2 Teile davon bekommen??? OMG!!! Wollen die damit die Exclusivität erhalten oder was? Das ist ja Wahnsinn!! Wie kann man denn mit der Produktion nicht nachkommen... wenn die Sachen so gefragt sind, dann können die doch mehr Leute einstellen, damit mehr hergestellt werden kann.
Wie ist das im Onlineshop, wenn man da mehrere Sachen bestellt?
Ich habe bisher nur 2 Sachen gleichzeitig bestellt, kann also nix dazu sagen. -
-
GUTEN MORGEN zusammen, bin etwas spät, mußte meiner Tochter erst die Haare föhnen...
Das war eine Nacht, Katzen und Kinder haben mich wach gehalten. Hatte ich überhaupt 1 Stunde Schlaf? Ich könnte jetzt gleich wieder ins Bett fallen. -
GUTEN MORGEN Ihr Lieben!
Nun ist es schon soweit, daß nachts schwarzes Multicolore durch meine Träume geistert.
Wenn ich aufwache, sehe ich nur noch das Muster vor mir.... -
Ich hatte doch auch gemeint EINMAL losgehen und richtig shoppen, ohne auf den Preis zu schauen.
Wenn man das ständig machen könnte und alles haben könnte, was man wollte, wäre das natürlich langweilig. -
Genau da liegt ja das Problem. Man sagt sich: ich spar jetzt mal für die und die Tasche. Und dann sieht man zwischendurch noch dieses tolle Teil und das tolle Kleidungsstück... und so wird geshoppt und man kommt einfach nicht zum Sparen. Grauselig.
Gestern haben wir mit meinen Eltern gegrillt und über diesen Mann gesprochen, der bei Stefan Raab 3 Millionen gewonnen hat und gemerkt hat, daß er keinen Spaß daran hat, zu konsumieren.
Wir haben überlegt, was wir mit 3 Millionen machen würden.
Meine Mutter meinte, soviel bräuchte sie gar nicht. Sie würde nur ein bischen weglegen und den ganzen Rest uns geben.
Ich habe gesagt, ich würde dann einfach gern mal in so eine noble Shopping-Meile und mir aussuchen, was mir gefällt, ohne auf den Preis zu schauen. Da meinte mein Mann doch wohl: "Ja und ich darf mit dem Anhänger hinterher fahren und im 6. Laden sagen sie dir dann, daß die Kreditkarte gesperrt ist, weils Geld alle ist!"
So schätzt er mich also ein.... -
Wenn eine derart teure Tasche nach so kurzer Zeit defekt ist, wäre ich an der Stelle der Angestellten (auch wenn sie persönlich nichts dafür können, aber in dem Moment sind sie ja sozusagen der Repräsentant von LV) "ganz klein mit Hut", weil es doch ganz offensichtlich eine "Montagsproduktion" ist, die Du da gekauft hast. Da sollten sie eigentlich auf so ziemlich alles eingehen, was Du als Lösung vorschlägst, wenn sie Dich als Kunden nicht verlieren wollen.
Dich so blöd stehen zu lassen, ist eine Zumutung. So geht man nicht mit Kunden um, die soviel Geld für etwas investieren.
Ist das in anderen Stores genauso?Was ist eigentlich, wenn man eine Tasche im Onlineshop kauft? Wo muß man die hinbringen/hinschicken, wenn sie kaputt geht?
-
Zitat von herminchen
Anja@ die marschieren durchs ganze Haus, durch jedes Bett , bei mir ist die Hölle los, ich brauch keinen Fernseher mehr!!!!!!!!!!!!Hihi Herminchen, das glaub ich Dir gern!! Ich hatte nur 3 solche kleinen Racker und die haben uns voll auf Trab gehalten. Aber Katzen anschauen ist eh viel interessanter und süßer als Fernsehen. :inlove:
-
Aaaahhh Herminchen, ich wollt schon fragen, wann es mal wieder Katzenbilder gibt.
Die sind ja knuffig! :inlove: Aber machen jetzt auch jede Menge Blödsinn, oder?
Hast Du sie in einem extra Raum oder dürfen sie durchs ganze Haus marschieren? -
GUTEN MORGEN Ihr Lieben! Allen einen schönen Sonntag. Hier ist dicker Nebel und es verspricht, ein sonniger Tag zu werden.
-
GUTEN MORGEN zusammen.
Heute hätte ich eigentlich mal ausschlafen können, aber die innere Uhr weckt einen immer zur gleichen Zeit.
sandra: hier ist ein braunes Tüchlein, aber ich glaube, Du hast jetzt schon eins, oder?
http://cgi.ebay.de/100-orignal…Ccher&hash=item1e5e2b37a6 -
Dankeschön Hummel, dann werd ich mal das Netz unsicher machen, ob ich sowas irgendwo finde.
-
GUTEN MORGEN zusammen! ♥
Hummel: OMG, eine Tasche in froschgrün?? Von welcher Firma war die? Finde ich die vielleicht auch im Netz?
-
Ich hatte im Urlaub diesen Juli auch gefakte LV-taschen an Straßenständen gesehen, die sollten 29,95 Euro kosten. Und da standen auch Leute davor und schauten sie an und am Flughafen sind mir einige Fakes begegnet.
Wenn man dann überlegt, daß solche Taschen bei ebay für 300 Euro und mehr weggehen... oh Mann! -
Niiki, weißt Du noch, was die Taschen damals dort gekostet haben? Wäre mal interessant.
Dann wüßte man, wieviel die Leute bei ebay so verdienen an den Fakes. -
@nikii: wenns nur zur Belustigung sein soll, würd ich es gern sehen. Kannst es ja in den "Witze-Thread" posten.
-
Och naja, ich kann eine unglaubliche Geduld an den Tag legen. Aber es gibt Sachen, da klappt das nicht... wenn ich auf ein Päckchen warte, auf das ich mich sehr freue, ist es mit der Geduld schonmal schwieriger.
Dann bekomme ich vermutlich am Samstag auch das Tuch und alles kommt auf einmal. Ich habe es lieber "kleckerweise", dann hat man öfters was zum Freuen.
Naja, was solls, Hauptsache, die Sachen kommen überhaupt. -
Habe gerade eine Mail von der VK bekommen. Ihre Post hatte geschlossen und sie kam arbeitsmäßig nicht zu den Öffnungszeiten hin. Mein Päckchen geht heute erst auf die Reise. Dann bekomme ich es am Samstag.... naja, wenigstens mal eine Ansage....
-
Zitat von swiss-speedy
Na Anja, irgendeins deiner erwarteten Päckchen wird heute ganz bestimmt eintreffen....oder ist vielleicht sogar schon eins angekommen...??? :lol:
Heul heul heul... nee, mit der Post nicht, die ist grad durch und hat nur Briefe gebracht.
Nun hoffe ich auf Hermes. Und wenn da auch nix kommt, werde ich die gute Dame nachher anschreiben. Sie ist zwar eine vielbeschäftigte Frau Dr. und nebenbei noch Buchautorin, aber wenn sie ebay macht, soll sie es auch ordentlich machen!