Ach du liebe Güte!!
Wie unverschämt muß man sein, sowas überhaupt anzubieten.... :^)
Beiträge von Anja Luise
-
-
GUTEN MORGEN, schwuppdiewupp, schon ist das Wochenende wieder vorbei.
Habt alle eine angenehme Woche! -
Bei ebay ist mir diese Farbe schon mehrfach "über den Weg gelaufen".
-
GUTEN MORGEN Ihr Lieben und einen schönen Sonntag!! Hier lugt die Sonne schon hervor, es wird heute schön, wie es aussieht.
sandra: Nein, leider ist noch nix gekommen, aber aus Österreich dauert es sicher ein paar Tage. Das Paket wurde am 16.09. abgeschickt. Kommende Woche wirds dann ja hoffentlich eintrudeln.
-
GUTEN MORGEN zusammen! ♥
Meine innere Uhr hat mich wie immer geweckt.Hummel:
da hast Du Recht. Als meine Große im Kleinkindalter war, war bei uns auch noch nix mit Internet. Da mußte man entweder im Katalog bestellen, wenn man nicht in die Stadt fahren wollte, oder eben den Weg auf sich nehmen und losjuckeln. Ob man dann aber das bekommen hat, was man suchte, war immer fraglich.Aber nicht nur zum Shopping ist das Internet unentbehrlich geworden. Meine Große bekommt so oft Hausaufgaben, die man ohne Internet gar nicht erledigen könnte. Sie sollte z.B. als sie noch in der Grundschule war, einen Vortrag und ein Plakat über die kleine Stadt Apolda machen. Woher hätte man denn da die Infos bekommen sollen? Ohne Internet wäre man da komplett aufgeschmissen gewesen.
Es ist schon eine feine Erfindung. -
-
Im Onlineshop ist momentan ganz schön viel ausverkauft, ist mir heute aufgefallen....
-
babs:
geht mir genauso, ich finds auch am bequemsten. Und gehe superselten mal in einen "richtigen Laden".
Mit den Brillen hat es problemlos geklappt übers Internet. Bei den meisten Angeboten stehen auch die Maße (also Bügellänge und vorn die Breite usw.) genau dabei. Da kann man nicht viel falsch machen.Von diesem Optikerladen hatte ich die Aviator gekauft:
-
Zitat von die-babs
Huhu, sagt mal, kennt ihr euch mit Ray-ban aus?
Hab eine Brille bei nem Bekannten gesehen und die find ich sooo cool und will die jetzt für meinen Mann kaufen. Ist wohl das Aviator-Modell aber nicht aus der aktuellen Kollektion, denn es sind kleine Abweichungen da. (Hab mal auf der Homepage verglichen)
Worauf muss ich denn achten wenn ich die jetzt bei ebay oder so ersteigern will? Gibts da auch Echtheitsmerkmale? Weil n Fake will ich nicht :puke:Lg Babs
babs:
bei ebay gibts auch einige Optiker, die dort RayBans etwas günstiger verkaufen. Da habe ich meine 3 Brillen auch her. Im Schnitt 80-110 Euro.Am linken Glas (vom Betrachter aus) ist ganz klein in weiß der RayBan Schriftzug und im rechten ist ganz klein RB eingraviert. Bei den Wayfarer-Modellen ist auch am Bügel noch in silber der RayBan-Schriftzug. (beim Aviator natürlich nicht, da sind die Bügel zu schmal.)
Dieser Laden verkauft auch über ebay:
http://www.optik24plus.de/ -
Zitat von modima
Mist, ich glaub ich muss schon wieder zum Optiker...ich kann auf den Bildern nichts erkennen außer ein paar Pixeln :lachen:
nein nein, Ihr müßt Euch nur eine starke Lupe holen und die kleinen Bildchen anschauen!
:lachen:
Herminchen hat doch alle Hände voll zu tun mit der kleinen "Katzenbande".
-
Kann es sein, daß von gestern auf heute mehr Farben bei dem Schal im Onlineshop verfügbar sind?
Ich meine, gestern waren es noch weniger.
Kann mich nicht entscheiden zwischen schwarz und rosa. -
Also der Wollschal gefällt mir echt immer besser, der ist wirklich wunderschön. :inlove:
Ich habe schon im Online-Shop geschaut, in welchen Farben man ihn noch bekommen kann.
Bin echt am Überlegen.... -
sandra:
Hihi, ich habe das als Kind immer gemacht, wenn ich neue Schuhe bekommen hatte. Die mußten die erste Nacht mit ins Bett.modima:
Mein Mann meinte neulich, warum ich eigentlich keinen Kater geheiratet hätte. Ich schimpfe immer, wenn seine Haare im Bad rumliegen. Aber bei Katzenhaaren sage ich nix.
Und wegen der Taschen: ich wollte gestern meine Lieblingsjacke anziehen und stellte fest, daß meine Tochter sie sich geschnappt hatte für die Schule. Ich stand ganz traurig vorm Garderobenschrank und sagte: "Meine Jacke ist weg, was soll ich jetzt anziehen?" Da sagt mein Mann: "Hätteste dir mal lieber noch ne Jacke gekauft und nicht hundert Taschen!" -
GUTEN MORGEN :hai: Wochenende steht vor der Tür.
-
Zitat von mamamia
Habe auch einen tollen neuen Duft gefunden: untiteld von Martin Margiela, kennt den jemand? Gibts leider nur in den ganz grossen Häusern, hab ihn in London geschnuppert und dann doch nicht genommen und auf der Heimreise immer wieder meinen Arm riechen müssen und dann meinen Freund aufgetragen ihn zu kaufen und mir nach D zu schicken...
@mamaima, ist das eher ein "schwerer" Duft oder geht es eher in die frische leichtere Richtung?
Das hört sich doch sehr verführerisch an. Nur unter der Beschreibung auf der Webseite kann ich mir nicht recht vorstellen, in welche Richtung es nun mehr geht. -
Na toll, ich wollte noch einen schwarzen Multicolore-Seidenschal aus dem Onlineshop, der gerade ausverkauft ist. Dann brauche ich ja wohl nicht hoffen, daß der dieses Jahr nochmal lieferbar sein wird....
Wenn man als Firma merkt, daß es eng wird, muß man doch mal rechtzeitig reagieren. Ist doch toll für LV, daß es so gut läuft. Dann sollten sie doch aber die Produktion ein bischen anpassen, solange die Qualität nicht drunter leidet. -
Ja Isabelle, bei den 280 Euro für den Armreif hab ich auch gedacht, da bekomme ich bei meinem Lieblingsgoldschmied schon einen tollen echtgoldenen Ring dafür. Aber die Teile sind wirklich wunderschön, sehen in natura noch schöner aus als auf den Fotos.
Allerdings denke ich, mit 150 Euro wäre der auch mehr als bezahlt gewesen. Die Preise für Modeschmuck sind schon heftig. -
Sehr schön!! :inlove:
Den Armreif hab ich in schwarz, der trägt sich gut.
Und der Schal gefällt mir ja super! In letzter Zeit habe ich einen richtigen Schal-Sammeltick entwickelt.
Bin gespannt auf die Tragebilder -
Zitat von modima
Und ich bin mir sicher, dass Scheich xy, der eine Stippvisite in Hamburg oder wo auch immer macht und seinen halben Hofstaat dabei hat, mit Sicherheit mehr als nur 2 Teile mitnehmen "darf".
Genau das hab ich mir auch schon so gedacht. Wenn ein Promi oder ein Multimillionär da hereinspaziert, sagen sie dem bestimmt nicht "Sorry, aber mehr als 2 Teile gibts nicht!" -
GUTEN MORGEN Ihr Lieben!
Interessantes Thema mit den selbstgemachten Pflegemittelchen.
Meine Freundin macht auch solche Dinge selber und ich liebe die Badekugeln, die sie zaubert. Die riechen so lecker und hinterher ist die Haut so schön gecremt und geschmeidig und das hält mehrere Tage an.