GUTEN MORGEN zusammen!
Hihi Sandra, Dir kann das Wetter jetzt gar nicht kühl genug sein, oder?
Wenn die Sonne dazu scheinen würde, wärs ja okay Dann könnte man zum Leo noch die Lieblings-Sonnenbrille tragen und hätte dank der Sonne trotzdem gute Laune. Aber das grau in grau macht mich immer verrückt.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Mir gefällt das glitzernde Eissternchen total!!!
Aber Vorsicht, nicht damit in den hohen Schnee gehen. Ich hatte einen langhaarigen Hund, wenn der in den Schnee gegangen ist, hatte er hinterher alles voll mit "Bommeln".Die halten mit Sicherheit wunderbar warm.
-
GUTEN MORGEN zusammen!
-
Für LV ist so ein Erfolg und Nachfrage natürlich toll, für die Kunden, die unverrichteter Dinge wieder gehen müssen, ist es arg blöd.
-
Danke Euch, ich hoffe, ihr gehts bald besser, sie will doch am Mittwoch mit Omi und Opi in den Urlaub fliegen. Sowas kommt immer komplett zur falschen Zeit.
babs: Zahnen ist meist böse, meine Große hatte jedes Mal Fieber und war nur quengelig.
Bei der Kleinen ging das ganz ohne "Nebenwirkungen". Jetzt hat sie ihren ersten Wackelzahn und der neue Zahn schaut schon ein Stück heraus. Sie wartet sehnsüchtig auf die Zahnfee und hat schon eine Bestellung aufgegeben.
Babs, Deinem Sohn auch gute Besserung! -
GUTEN MORGEN Ihr Lieben! ♥
Bei mir ist die Nacht schon wieder vorbei. Katzen wollten raus und Kind ist krank und die halbe Nacht nur "herum gewandert". Bin hundemüde..... -
Meine Lieblings-Sonnenbrille ist eine Ray-Ban-Wayfarer in schwarz-orange. Die habe ich immer bei mir, nur ins Bett nehme ich sie nicht mit.
Ich habe noch eine in blau und eine Aviator. Und für Sport und Strand habe ich eine Jack-Wolfskin. Die ist Gold wert. -
Dann wirds ja auch im Online-Shop noch schlimmer werden und immer mehr ausverkauft sein....
-
Sweety: dankeschön, hab sie mir angeschaut, die Annie ist hübsch. In schwarz sieht die bestimmt super aus.
-
Hier ist der Direkt-Link. Muß mich erstmal durcharbeiten.
http://www.faz.net/s/RubD16E1F…Tpl~Ecommon~Scontent.html
OOOOhhhh, auf Bild 2 in dem Artikel ist die schwarze Speedy-Fringe im Schaufenster.... ich dreh durch!!! :inlove:
-
mamamia:
ein Vierteljahr? Na toll, das sind ja rosige Aussichten! -
GUTEN MORGEN zusammen! ♥
Mein Töchterchen fährt heute mit der KiGa-Gruppe ins Theater. Sie ist schon ganz aufgeregt. -
-
Bei mir läuft das Forum auch ganz normal wie immer.
mamamia: Gute Besserung! Warst Du schon beim Zahnarzt?
Danke für Eure Meinungen zu den Taschen. Ich denke, ich werde dann doch die Courtney nehmen. Die Chrissie ist doch zu groß.
-
Oh wei, ich stehe wohl mit meiner Liebe zu Multicolore noir ganz alleine da...
-
Zitat von Isabelle660
nein leider nicht, die haben mir das auch nicht rausgerückt ... ich habs aufgenommen als es mal im TV kam mehr aber auch nicht ...
Och schade, hätts mir gern mal angeschaut. Aber ich schaue öfters mal VIVA, vielleicht kommts dann grad mal. Dann sag ich hier Bescheid, wenn ichs gesehen habe.
-
Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen Chrissie und Courtney MM, welche würdet Ihr nehmen??? (ich habe mal genau nachgemessen und finde die Chrissie fast etwas zu groß 38x39cm)
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/LVChrissieMM-1.jpg][Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/LVCourtneyMM.jpg]
-
Das ist ja der Hammer. Gibt es vielleicht einen Videolink dazu von Youtube oder so??
-
GUTEN MORGEN Ihr Lieben! ♥
Habe gestern abend nochmal bei LV im Onlineshop vorbeigeschaut... jetzt ist die Chrissie, mit der ich geliebäugelt habe, auch ausverkauft....Hoffentlich nicht dauerhaft.
-
Hihi Philipp, Mutter und Oma werden´s schon richten! Viel Spaß beim Shoppen.
Ich fands übrigens herrlich, als wir die Einrichtung fürs Haus zusammengestellt haben.
War auch mega-Streß, aber schöner Streß.sandra:
nee, noch nix. Hab nachgelesen, daß ein Paket aus Österreich bis zu 10 Tage dauern kann. Naja, wird wohl hoffentlich diese Woche noch eintrudeln.