Beiträge von Anja Luise

Ja, das mit dem Gefrierschrank ist erstmal eine gute Sofortmaßnahme, um eventuell noch lebende Schädlinge zu beseitigen. 48 Stunden müssen die Sachen im Gefrierschrank bleiben, soweit ich weiß.

DAs ist so super-ärgerlich. Ich kenne das, ich habs auch schon erlebt bei einem teuren Wollmantel. :@
    Wenn es Kindersachen wären, könnte man zur Not ein paar Blümchen um die Löcher sticken und die Sachen noch retten :D , aber bei Dir würde das etwas bedeppert aussehen...

Zitat von Choco Chanel

... Und das traurige ist... es zahlt sich für sie wirklich aus. :^)

Wenn man das ein bis zwei Mal pro Woche durchzieht, hat man schwuppdiwupp das Geld für neue LV-Anschaffungen beisammen... und andere sparen es sich mühsam ab.
    Genug einzelne Staubbeutel gibt es auf ebay ja zu kaufen, so daß man das endlos weiter praktizieren kann. |(

Zitat von modima

Möchte mich Sandra da anschließen...warum nicht einfach schreiben "Ja, da hab ich echt Glück gehabt dass irgendein Trottel nicht richtig aufgepasst hat". Das wäre wenigstens ehrlich...
    Und abgesehen davon werde ich nie verstehen, warum man den Taschennamen und ein Bild der Tasche mit in die Auktion reinnimmt...es geht doch nur um den Staubbeutel.

Erstmal vorweg: klar ist es jedem selbst überlassen, was und wie er bei ebay verkauft. Aber Lügengeschichten find ich auch voll daneben.

Um aber nochmal darauf zurückzukommen, warum Leute nicht richtig lesen oder warum sie glauben, die Tasche gehört dazu:
    In der Betreffzeile steht "Stofftasche Staubbeutel Galliera Azur" und auf dem Bild ist der Staubbeutel, die Tasche und der Karton abgebildet. Da denkt man automatisch erstmal, daß alles, was da auf dem Bild zu sehen ist, auch zur Auktion gehört, weil es sich in der Betreffszeile wie eine Aufzählung liest.
    Wenn man dann die Beschreibung nicht richtig liest, ist es klar, daß man darauf hereinfällt. Aber dem VK kann man eigentlich nix anlasten, denn es steht ja klip und klar in der Beschreibung.

Strenggenommen dürfte man auf dem Bild in der Suchergebnis-Liste nur den Staubbeutel zeigen und dann bei weiteren Bildern evtl. ein Bild mit der Tasche, damit man eine Größenvorstellung hat.
    Es ist also Auslegungssache. Aber für den VK eigentlich wasserdicht.

Um keine Mißverständnisse entstehen zu lassen, müßte es so aussehen:
    http://cgi.ebay.de/Louis-Vuitt…schen&hash=item19bfc56005

@Tatjana:
    eben drum, mir war vor 2 Wochen aufgefallen, daß die Preise leicht erhöht worden sind. Und jetzt nochmal so krass. Das finde ich ehrlich gesagt schon unzumutbar.
    Klar, Millionären ist das egal, ob es 20 oder 200 Euro mehr sind.
    Aber dem "kleinen LV-Fan", der dafür sparen muß, ist sowas nicht egal.

Meine Wunschtasche sollte 1.790 Euro kosten, jetzt kostet sie 1.960 Euro und die 2. "Kandidatin" von 1.630 auf 1.790 Euro erhöht. Das finde ich mehr als heftig!

Das fiel mir auch gleich auf, daß der ebay-Name der Gleiche ist... das wäre aber schon krass!!! :^)
    Ist zwar ne einfache und bequeme Art, sich seine LV-Sachen zu finanzieren, aber ein Gewissen darf man dabei wohl nicht haben. Mich würde nur mal interessieren, wie die Käufer reagieren, wenn sie merken, worauf sie da reingefallen sind. Immerhin gibt es ja keine negativen Bewertungen.

@Isabell:
    wenn es nur 20-40 Euro wären, würde ich noch nix sagen.
    Aber bei der Tasche, die ich gern wollte, sind es mal eben 170!!! Euro mehr. Das find ich zuviel. An der Tasche hat sich ja schließlich nix geändert. Und 170 Euro sind für mich in dem Fall keine Peanuts.

Zitat von swiss-speedy

Welche Schätzchen führt ihr den heute so aus...? (garnichtneugierigbin.. :lol: )

Meine Speedy Idylle begleitet mich, wie jeden Tag. Dazu der Leo-Schal.

Im Online-Shop war mir letzte Woche schon aufgefallen, daß einige Sachen plötzlich teurer waren. Oder sind die da jetzt nochmal erhöht worden? Muß doch gleich mal nachschauen.
    Kommen eigentlich demnächst auch mal neue Taschenmodelle im Online-Shop oder ist da immer das Gleiche? Weiß das jemand?

EDIT:
    OMG, hab grad nachgeschaut.... ich glaubs ja nicht!! Heftigst erhöht im Online-Shop. Das sind aber arg saftige Preiserhöhungen, oder? Da frag ich mich nur, warum erhöhen sie Preise für Artikel, die schon seit vielen Wochen ausverkauft sind....??

Und mal eben 170 Euro mehr für eine ohnehin mega-teure Tasche finde ich unverschämt. An der Tasche hat sich doch nix geändert. Sowas verärgert die Kunden!

Alia:
    wenn Du der Ansicht bist, daß man LV-Taschen weder wegen der Qualität noch wegen des Designs kauft, dann frage ich mich doch, wie Du Dich überhaupt in dieses Forum verirrt hast.
    Bist Du nur zum Stänkern hergekommen? Sieht fast so aus. :tmi:
    Wir hatten hier schon eingehend erörtert, daß eine LV-Tasche für uns kein Statussymbol ist und wir auch nicht auf Leute "herabschauen", die sich sowas nicht leisten können.
    Zumal wir auch keine Millionäre sind und viele hier sich solche Luxus-Sachen erstmal zusammensparen müssen.
    Es geht einzig und allein darum, daß wir Fakes häßlich finden und lieber verzichten würden, als mit einem Fake herumzulaufen.
    Und den Begriff "prollig" hatte Mia selber benutzt, der kam nicht von uns.

Zitat von Leocoli

Suchte nicht irgendjemand von euch dieses Armband von LV?

http://cgi.ebay.de/Raritat-ori…hmuck&hash=item20b3fc203d

Weiß aber nicht, ob es echt ist.... :?:

Jaaaaa, ich hab das gesucht.
    Habe es auch grad entdeckt, aber einen Moment zu lange überlegt. Die VK schrieb da, daß es sehr schmal ist, weil sie ein Element hat rausnehmen lassen. Ich hab sie noch gefragt, ob sie das fehlende Teil noch hat...in der Zwischenzeit hat jemand zugeschlagen. MIST!!! (sorry!)

Zitat von MialovesLV

Auf der LV Homepage sind ja auch viele Tasche online ausverkauft....Kann man die evtl bestellen lassen wenn man sich an den Kundendienst wendet?

Das ist echt extrem, wieviele Artikel insgesamt im Onlineshop ausverkauft sind. Man findet etwas, was einem gefällt, klickt es an... und dann steht da "online ausverkauft". Gibt ja fast nix mehr. Hoffentlich wird das wieder besser.